Jump to content

Aushalten, nicht anfassen (wenn möglich)đŸ€€


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als heißes Vorspiel doch wunderbar. Sich beherrschen zu mĂŒssen! Ggf dem anderen zuschauen beim selber machen ;) wobei es durchaus schwer ist durchzuhalten mit dem richtigen Mann. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alphaweibchen:

Als heißes Vorspiel doch wunderbar. Sich beherrschen zu mĂŒssen! Ggf dem anderen zuschauen beim selber machen ;) wobei es durchaus schwer ist durchzuhalten mit dem richtigen Mann. 

Eigentlich ist es fĂŒr die MĂ€nner schwieriger, weil sie mehr triebgesteuert sind als Frauen.

Aber da Du das Alphaweibchen bist, wirst Du es auch sehr schwer haben, Dich zu beherrschen.

Warum selber machen, wenn ein Mann da ist:confused:

Ist man ein TEAM :confused:oder macht jeder was fĂŒr sich:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Eigentlich ist es fĂŒr die MĂ€nner schwieriger, weil sie mehr triebgesteuert sind als Frauen.

Aber da Du das Alphaweibchen bist, wirst Du es auch sehr schwer haben, Dich zu beherrschen.

Warum selber machen, wenn ein Mann da ist:confused:

Ist man ein TEAM :confused:oder macht jeder was fĂŒr sich:confused:

Es geht nicht darum am Ende es sich selbst zu machen sondern wĂ€hrenddessen anzuheizen 😏

Und ein Team ist man dabei trotzdem da man gemeinsam leidet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alphaweibchen:

Es geht nicht darum am Ende es sich selbst zu machen sondern wĂ€hrenddessen anzuheizen 😏

Und ein Team ist man dabei trotzdem da man gemeinsam leidet. 

wenn man zusammen leidet, leiden im Prinzip beide...

Aber ein Vorspiel gefÀllt mir als Mann am besten, wenn Mann und Frau sich zusammen verwöhnen.

Aber die GeschmÀcker sind verschieden9_9

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 09:22, schrieb Just_me_HH:

Ich hab diesen Wunsch auch schon seit langem, irgendwie hat da nur kein Mann Bock drauf😂 Ich glaube aber das es unheimlich kicken kann. Man ist gut durchblutet, ist erregt.....darf nix machen

Ich habe Bock 😉

  • 1 Monat spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...