Jump to content

Was wird auf einer LGBT Party in einem Swingerclub getragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Erfahrer_Er:
Braun und gelbes Taschentuch sichtbar in die linke oder rechte Hinterntasche.

Was bedeutet das Taschentuch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

In unserem Stamm-Club tauchte einer mit dem berühmten Doppelripp auf. Mit entsprechender U-Hose und U-Hemd. Die Club-Betreiberin war dann irritiert und wusste nicht recht, was sie mit dem sehenswerten Bargast machen sollte. Ich motivierte ihn dann seine normale Hose und sein normales Hemd anzuziehen, dann bildete sich unser Augenkrebs zurück. Der blieb aber völlig isoliert und war plötzlich weg. 

Der Arme :)

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 09:35, schrieb Chriz199:

Hallöchen Leute. Ich würde am Wochenende gern auf eine LGBT Party in einem Club

Da ich im Faro8 Stammgast bin, kann ich dich in der Klamottenfrage beruhigen. Die Besitzer übertreiben es nicht mit dem Dresscode. Gerade auf den Tra-Bi Partys kannste als Mann fast alles tragen. Hauptsache ordentlich. Nimm einfach schwarze Hose, schwarzes Hemd oder Shirt. Dunkle Turnschuhe gehen wenn sauber. Das passt dann schon.

Die Tra-Bi-party ist eine Fetischparty. Viele Männer tragen dort Lederröcke oder kurze knackige Lackpants und so. Also eigentlich geht alles. Du weißt, das an diesem Abenden viele TV und einige wenige TS dort sind? Also nicht erschrecken  . Es geht seeeehr locker zu. Viel Spaß.

Ach so. Geh über den Joyclub auf die Startseite und melde dich an!  Es gilt 3G mit Nachweis!

LG

Geschrieben
Frage doch beim Veranstalter nach. Was die Etikette vorschreibt!
×
×
  • Neu erstellen...