Jump to content

Was wird auf einer LGBT Party in einem Swingerclub getragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

LGBT steht für "Lesbisch, Gay, Bi, Transgender" erweitern kann man es noch mit einem Q.....also "LGBTQ",  das Q steht für Menschen die queer leben.

 

Dankeschön 💐

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Lgbt = lesbian gay bisexual transgender 

Dankeschön 👋

Geschrieben
..sieht aus , als wolltest du nach Drtmund....und die haben alles schön beschrieben , auch den Dresscode.....wie jeder Club...
Geschrieben

Ich trage Anzug Hose mit breite Hosenträger ein seidenhemd mit titten ohne bh darunter...meine Begleitung ist in Leder panda und weises Hemd gekleidet....jo ...finde ich persönlich geil 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

..sieht aus , als wolltest du nach Drtmund....und die haben alles schön beschrieben , auch den Dresscode.....wie jeder Club...

Infos

Ersteller

mirapi

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Cluboutfits Lack, Leder, Mini Kleid, Frivol, Sexy Outfits, keine 

***

Geschrieben
Der Dresscode für „Deine“ Party ist Deinem eigenen Profil unter „hier trifft man mich“, zu entnehmen
vor 27 Minuten, schrieb sonnja1805:

..sieht aus , als wolltest du nach Drtmund....und die haben alles schön beschrieben , auch den Dresscode.....wie jeder Club...

Ne! Nach Marl 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb axelfw:

was ist eine LGBT-Party?

LGBT für lesbian, gay, bisexual and transgender verwendet. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chriz199:

Ja da steht :
Dresscode:
Cluboutfits, Lack, Leder , Mini Kleid 👗 frivol, sexy Outfits, keine..

Ich werd da nicht schlau draus..

Also wenn du aus der Beschreibung nicht schlau wirst, dann ist es vermutlich besser du bleibst zu Hause.   sorry 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist denn schwierig daran?

Er hat evtl. kein Minikleid und kein Lack oder Leder im Haus. Und was unter Cluboutfit zu verstehen ist, danach fragt er ja.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Er hat evtl. kein Minikleid und kein Lack oder Leder im Haus. Und was unter Cluboutfit zu verstehen ist, danach fragt er ja.

Und was sexy ist, weiß er auch nicht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Der Dresscode für „Deine“ Party ist Deinem eigenen Profil unter „hier trifft man mich“, zu entnehmen

Ne! Nach Marl 

..im Faro8 ist an diesem WE keine TraBI Party ....erst wieder am 19.11..und es ist die ganz "normale" Party...

...die nächste Spezial Party ist erst wieder am  03.12...

..ich bin dort Stammgästin....

Geschrieben
..in Marl ist keine spezielle LGBT Party ...sondern eine Party für alle , mit Schwerpunkt TransBi...daher auch der Name für diese Party.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Und was sexy ist, weiß er auch nicht? 

Ich wüsste es nicht, weil ich mir nicht sicher wäre in wieweit man sich da frei macht (soll/muss/darf). Nütz ihm ja nix, wenn er sich in ein sexy Outfit wirft, dass er kurz hinterm Eintritt ablegen muss, weil er sonst zuviel anhat und nicht weiter rein darf.

Geschrieben
...einfach mal die Faro8 Seite anschauen...und schon herrscht Klarheit... @ Stelle24..
..oder meinen Teminkalender...
...am 06.11. , seinem angebl. Termin , ist eine Dark und Gothik Party
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...einfach mal die Faro8 Seite anschauen...und schon herrscht Klarheit... @ Stelle24..
..oder meinen Teminkalender...
...am 06.11. , seinem angebl. Termin , ist eine Dark und Gothik Party

Dann haben die es hier falsch eingestellt. 

Also hat sich das Thema Kleidung erledigt :)

vor 5 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich wüsste es nicht, weil ich mir nicht sicher wäre in wieweit man sich da frei macht (soll/muss/darf). Nütz ihm ja nix, wenn er sich in ein sexy Outfit wirft, dass er kurz hinterm Eintritt ablegen muss, weil er sonst zuviel anhat und nicht weiter rein darf.

Wenn es sexy ist, wird er sich nicht weiter entkleiden müssen, es sei denn, dass er tatsächlich Sex hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Dann haben die es hier falsch eingestellt. 

.in Joy stehen die "echten"Daten...

..wer weiß ,von wann dieser Eintarg ist .....welche Corona Vorschriften galten , nun gelten..

..denn auch die SpezielParty ist am 03.12 (Freitag).....und nicht am 05.12.(Sonntag)

Geschrieben (bearbeitet)

..Ich habe die richtigen Daten mal bei ihm "reingeschrieben"..

..und auch unter die , leider falschen , weil veralteten , Clubdaten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...ich habe dem Faro8 mal eine Mail geschieben , die daten zu aktualisieren...
Geschrieben (bearbeitet)

...die Antwort ist schon da.....Fakt ist schon mal...das Faro8 selber , setzt hier .bei poppende , NICHTS rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...alternatv für dich an diesem WE wäre am 05.11. eine kleine Party im El Brasi in Bochum.., die dann auch wieder regelmäßig starten  könnte...

...sonst eben am 05.11. nach Dortmund fahren ..in die Schickeria...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wenn es sexy ist, wird er sich nicht weiter entkleiden müssen, es sei denn, dass er tatsächlich Sex hat. 

Das ist doch schon mal ne Aussage.

Ich kenn Swingerclub immer nur aus irgendwelchen TV-Reportagen, wo die Männer in irgendwelchen Schlüppern und (Netz)Hemdchen an der Bar verweilen. 

Und das man dann nicht unbeding Feinripp mit Seiteneingriff anzieht war mir klar; war aber bisher der Meinung, dass man da vollkommen angezogen nicht rein kommt. Hab ich wohl mit dem FKK-Strand verwechselt. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Und das man dann nicht unbeding Feinripp mit Seiteneingriff anzieht war mir klar; war aber bisher der Meinung, dass man da vollkommen angezogen nicht rein kommt. Hab ich wohl mit dem FKK-Strand verwechselt. 😉

Die, die Feinripp & Co. überhaupt im Bestand haben, sind jetzt eh nicht die Club-Typen. 

Vollkommen angezogen kommt man in die frivole Kneipe. Das ist eigentlich der Hauptunterschied zum Club. 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Feinripp habt. Das was alte Männer tragen ist Doppelripp. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Feinripp habt. Das was alte Männer tragen ist Doppelripp. 

In unserem Stamm-Club tauchte einer mit dem berühmten Doppelripp auf. Mit entsprechender U-Hose und U-Hemd. Die Club-Betreiberin war dann irritiert und wusste nicht recht, was sie mit dem sehenswerten Bargast machen sollte. Ich motivierte ihn dann seine normale Hose und sein normales Hemd anzuziehen, dann bildete sich unser Augenkrebs zurück. Der blieb aber völlig isoliert und war plötzlich weg. 

×
×
  • Neu erstellen...