Jump to content

Was wird auf einer LGBT Party in einem Swingerclub getragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chriz199:

Ja da steht :
Dresscode:
Cluboutfits, Lack, Leder , Mini Kleid 👗 frivol, sexy Outfits, keine..

Ich werd da nicht schlau draus..

Hab ich grad überlesen...

Ist doch alles dabei, also von "normalen" Cluboutfits, bis hin zum Adamskostüm. Liest sich als wäre es nahezu egal wie du gekleidet kommst, solange sauber und gepflegt.

Geschrieben
Ein schönes Hemd, eine enge Boxershorts und flip Flops - das hatte mein Freund getragen und es kam gut an :)
Geschrieben
Schreib doch direkt das faro 8 an, wenn du dort angemeldet bist, die geben dir sicherlich gerne Auskunft 😁
Geschrieben
Auf dieser Party wird es sehr viele Paradiesvögel geben. Mit Boxershorts und Flip Flops gehst du da völlig unter!
Geschrieben
Auf der HP zur Veranstaltung poszet sicher auch doeser Veranstalter was da geht... und die nogo's. Einfach mal lesen?
Geschrieben
ich denke es kommt drauf an was der club will, in berliner lgbt clubs tragen die meisten kurze sporthose und stoffharness dazu, aber auch die klassischen lederklamotten, skin mit domestoshose und bomberjacke ist auch oft gesehen, aber ich würde eher das anziehen womit du dich wohl fühlst,
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ne enge Lederhosen, die hinten offen ist und ein Netzhemdchen🤣.
Du willst in nen Club, bei dem es hauptsächlich um Sex geht, also solltest was anziehen, in dem du dich sexy fühlst. Ich glaub kaum, daß es einen Unterschied macht, welche sexuelle Ausprägung da herrscht.

Ich finde es aber ziemlich diskriminierend, daß nur LGBT angesprochen werden sollen und die Unentschiedenen da diskriminiert werden. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Boxershort aber nicht so ein billigen unter Celvin Klein oder Aussiebum läuft da nix und ein geiles Leather Body Harness damit räumst dann alles ab
Geschrieben
Total spannend Wünsche dir viel Spaß dann!
Total tolle Antworten hilfreich,informativ.
🩳👔🎩🥼🦺🩴👠👘🧣🧤🕶💋🔥🌈🍀🤠🥳🍀🍀🍓🌹🍓🌹
Geschrieben
Besorge dir ein komplettes Trikot von Borussia Dortmund oder Schalke 04 ,
lass nur die Schuhe aus , so wirst du im Swingerclub richtig Eindruck machen , nicht nur bei den Damen.
Geschrieben
meine Erfahrung ist folgende : wenn Du einfach auch an Deinem “ happy end “ teilhaben willst, geh direkt zu Deiner Freundin oder zu einer Prostituierten, die werden sich dann “not-gedrungen ( LOL ) “ direkt um Dich kümmern. Ein PärchenClub ist eine riesen Fassade ein “ Schauspiel “ der Eitelkeiten, wo Du für Dein Geld Dich in der Regel am Essens-Buffet vergreifen darfst … “ no business is as good as : “show businesses “ “
Geschrieben

Ich würde es auf einer LGBT Party mal mit sehr bunt und schrill versuchen, also lieber eine Pants in regenbogenfarben als in schwarz. Lieber Glitzer Shirt als das olle Netzhemd…… Und vielleicht auch als Mann mal schminken?😳 Mir fallen da auf dem Schlag viele Möglichkeiten ein.😉

Viel Spaß!😎🏳️‍🌈

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hab ich grad überlesen...

Ist doch alles dabei, also von "normalen" Cluboutfits, bis hin zum Adamskostüm. Liest sich als wäre es nahezu egal wie du gekleidet kommst, solange sauber und gepflegt.

Da es ja sein erster Clubbesuch ist, weiss er vielleicht nicht was "Cluboutfit" ist.

Aber es scheinen ja inzwischen zwei-drei sinnvolle Antworten mit Klamottentipps gegeben zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chriz199:

... Ich hab echt absolut keine Ahnung was ich anziehen soll.. kann jemand helfen??

L eger

B egattungsoffen

G ummis

T rageleicht

 

Geschrieben
wenn Du bi bist such Dir z.B. hier einen Kerl, die gibt es echt in Überzahl, + die bekommst Du sogar noch kostenfrei, ( abgesehen von Zeit-. + Fahrtkosten ) willst Du auf eine Modenschau + dafür noch Eintritt zahlen, bist Du auf der Party am richtigen Ort, kann sein daß Du unter Homosexuellen tatsächlich tatsächlich auch einen oder auch mehrere findest die sich auf Dich einlassen, aber da kenn ich mich nit so aus, Ich bin prinzipiell hetero.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

B egattungsoffen

Heute ist der erste, aber das wird mein Wort des Monats. 🤭

Geschrieben
Ich mag die Herren in Anzug hose und einem Hemd, die ärmel angekrempelt und die mittleren 2 Knöpfe geknöpft ....brusthaare und Gürtelschnalle machen mich heiß 🔥
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Da es ja sein erster Clubbesuch ist, weiss er vielleicht nicht was "Cluboutfit" ist.

Aber es scheinen ja inzwischen zwei-drei sinnvolle Antworten mit Klamottentipps gegeben zu haben.

Schon richtig dass ich jetzt nicht darauf näher eingegangen bin. Könnte mir auch vorstellen, dass das jeder ein wenig anders definiert, aber sinnlos sind eher Kommentare, die andere Kommentare bewerten🤷‍♀️

Er soll einfach was bequemes, sauberes, was einen gepflegten Eindruck bringt und dabei leicht zu entfernen sein sollte, weil könnte ja mehr laufen als nur gucken und dann läuft dass schon... Denke solange er da jetzt nicht in AFD Montur oder ähnlichen aufkreuzt, dann wird schon nichts schief gehen.

Geschrieben

Zu diesem Motto würde ich jetzt nicht hingehen. Aber generell gehe ich nur so in einen SW-Club und entweder mit strahlend weißem, oder schwarzem Hemd. 😉

250000163_120009277120532_1426970281996658277_n.jpg

Geschrieben
..sofern du einen eigenen Stil besitzt , ist doch schonn alles klar...ansonsten.??...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Das was du sonst auch tragen würdest🤦‍♀️

Er war doch noch nie im Club!

 

vor 1 Stunde, schrieb Chriz199:

Ja aber Jeans und Airmax sind glaube ich nicht so gern gesehen.. keine Lust dass ich da nicht reinkomme..

Dann solltest Du Dich beim Veranstalter über den geltenden DressCode erkundigen.

Wir können Dir da nichts raten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Lgbt

LGBT steht für "Lesbisch, Gay, Bi, Transgender" erweitern kann man es noch mit einem Q.....also "LGBTQ",  das Q steht für Menschen die queer leben.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Lgbt = lesbian gay bisexual transgender 

×
×
  • Neu erstellen...