Jump to content

Was wird auf einer LGBT Party in einem Swingerclub getragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen Leute. Ich würde am Wochenende gern auf eine LGBT Party in einem Club gehen, der normalerweise ein Swingerclub ist. Es ist das erste Mal, dass ich auf so eine Party gehe und auch das erste Mal dass ich in einem Swingerclub bin  :) ich freu mich da total drauf aber ich bin auch mega aufgeregt und ein bisschen nervös. aber aus dem Dresscode werde ich einfach nicht schlau ? Was trägt man denn auf so einer Party in so einem Club ? Ich hab echt absolut keine Ahnung was ich anziehen soll.. kann jemand helfen??

Geschrieben
Ich will sowas auch mal machen und dann am besten nix tragen. Meine Hormone sind heute unerträglich.

Happy Feiertag!
Geschrieben
Das was du sonst auch tragen würdest🤦‍♀️
Geschrieben
LGBT steht für offenheit,also trag das worin du dich wohl fühlst, Fetischklamotten, so das du vielleiht viel Zeigst aber das beste an dir noch verbrigst um die anderen neugierig zu mache :)) Dir viel Spaß dort :)
Geschrieben
Ist denn ein spezieller Dresscode gefordert?🤔
Wenn nicht,kannst du wohl kommen wie du möchtest.
Und auf einer LGBT Party wirst du das wohl auch können😉
Geschrieben
Ja aber Jeans und Airmax sind glaube ich nicht so gern gesehen.. keine Lust dass ich da nicht reinkomme..
Geschrieben
Hab letzt mit eine Jacke gekauft und die Verkäuferin nach ihrer Meinung gefragt. Sie fragt mich, wie ich mich darin fühle...
Geschrieben
Oooo ich mag nicht googeln...was ist lebt?
Geschrieben
Guck mal auf der Seite des Veranstalters nach, da sind normalerweise schon Vorschläge zu finden, teilweise sogar mit Bildern. Ansonsten könntest du auch dort anrufen und dich persönlich erkundigen was sie bei dieser speziellen Veranstaltung wünschen /erwarten. Damit bist du dann definitiv auf der sicheren Seite.
Viel Spaß beim Feiern
Geschrieben
Ja da steht :
Dresscode:
Cluboutfits, Lack, Leder , Mini Kleid 👗 frivol, sexy Outfits, keine..

Ich werd da nicht schlau draus..
Geschrieben
@Lion-Sin "Das was du sonst auch tragen würdest🤦‍♀️"
.
Warum der "Stirn-Klatsch-Smiley"?
Lässt darauf schließen, dass du wohl auf die Welt gekommen bist, und direkt Bescheid wusstest, wie was wo läuft.
DAS ist 🤦🏻‍♀️!!
.
Zurück zum Thread:
Schau dir am besten die Internetseite des Clubs an, meist findest du da Tipps, die dir weiterhelfen können.
Andernfalls bist du mit
- einem schwarzen T- oder Polo-Shirt
- schwarzen oder neonfarbenen Boxershorts
- Badeschuhen
nicht verkehrt angezogen.
Wichtig: Die Sachen sollten nicht alt und abgetragen wirken.
Geschrieben
Einfach traditionell die enge cord buxe und schwanz ein Stück um die Ecke Luken lassen fertig
Geschrieben
Braun und gelbes Taschentuch sichtbar in die linke oder rechte Hinterntasche.
Geschrieben
Im Faro 8 in Marl ist eine "legendäre Tra-bi-Special Party"
Geschrieben
@axelfw "was ist eine LGBT-Party,?"
.
Im englischsprachigen Raum wird LGBT für lesbian, gay, bisexual and transgender verwendet.
Heißt: lesbisch, schwul, bisexuell und transgender.
Geschrieben
Wenn ich da hin müsste hätte ich ein Brett am Arsch! 🤷‍♂️👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Warum der "Stirn-Klatsch-Smiley"?
Lässt darauf schließen, dass du wohl auf die Welt gekommen bist, und direkt Bescheid wusstest, wie was wo läuft.
DAS ist 🤦🏻‍♀️!!

Dass hat dich wohl getriggert, aber was du aus einem Smiley so für Rückschlüsse ziehst ist echt amüsant😂

Naja es ist wohl logisch, das da kein besonderer Dresscode sein wird, wenn alles eingeladen ist, aber speziell LGBT.

Sorry wenn sich dass für dich nicht so erschließt.

Optional kann man sich beim Betreiber schlau machen ggf. sogar auf der Website. So zumindest wüsste man es genau. 

So viel zu meinem Smiley, kann es halt nicht nachempfinden. Wäre ein denken nur weil es eine bunte Veranstaltung ist, sich dann auch speziell kleiden zu müssen, nicht auch sehr klischeehaft?

Geschrieben

Ich habe immer ein schwarzes Hemd offen getragen mit kurzen Ärmeln einem schwarzen String , dazu Schwarz/weiße Flipflops.Es kam sehr gut an ;-)

Viel Spaß dabei wünscht Dir Robert 

Geschrieben
Da müsste doch ein dresscode vom Veranstalter vorgegeben sein?
×
×
  • Neu erstellen...