Jump to content

Könnte eine Sex-WG funktionieren?


Latinotbl5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Moment wo der Mitbewohner mit der Mitbewohnerin öfter Sex hat als Du würden die Streitigkeiten beginnen.

Würde wohl auf Dauer nicht funktionieren. Außerdem müßt ihr erstmal eine Mitbewohnerin finden die sich darauf einläßt!

Geschrieben
So lange sich alle an die vereinbarten Regeln dabei halten funktioniert alles
Geschrieben

Ich sehe schon die geile WG:

7 Männer sitzen schwitzend in Unterhemd und Jogginghose, wichsend am Handy, stopfen sich gegenseitig Zigaretten, warten auf die Hartze und träumen von einer Frau.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Latinotbl5:

Was würdet ihr von einer reinen Sex-WG halten?

ekelhaft

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Latinotbl5:

Was würdet ihr von einer reinen Sex-WG halten? Jede/r darf mit jedem Sex haben und auch Besuch mitbringen.

Sehr interessant, wie hier aus einem "darf mit jedem" im Kommentarverlauf Konstrukte wie "ständig von fickenden umgeben sein", "ständiges Vögeln" oder "von jetzt auf gleich bereit sein" werden.

Nur weil es unter den zusammenwohnenden per Vereinbarung möglich ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es ständig auch passiert. Am Anfang vielleicht, bis alle sich erstmal ausgetobt haben. Diese Phase wird aber wohl kaum länger als 1-2 Wochen andauern. Danach wird es auch dem sexgeilsten Mitbewohner langsam langweilig werden und die Menge an Sex wird sich wieder auf ein relativ "normales" Maß einpendeln.

Und letztendlich gehören immernoch mindestens zwei dazu, die das auch zu dem Zeitpunkt wollen.

Geschrieben

Die Frage: "will man denn tatsächlich in so einer WG leben??".... Wenn du tagtäglich und rund um die Uhr Sex sehen und erleben willst, dann zieh doch in ein Freudenhaus ein.... Dann kannst du sogar evtl vielleicht noch Geld verdienen.... (Vorsicht, das ganze enthielt eine Spur Ironie 😉).... 

Aber mal ehrlich, warum sollte jemand in einer WG leben wollen, wo jeder mit jeden vögelt?? Diese Einsicht entzieht sich meinem Verständnis.... Was soll daran denn so reizvoll sein 🤷‍♀️... Ich persönlich brauche für Sex Gefühle, Sympathie und Vertrauen..... Klar kann das alles innerhalb einer WG aufgebaut werden, aber will ich das unbedingt?? Und was ist, wenn ich alles aufgebaut habe und ich stelle fest, daß die Mitbewohner mit Personen Sex haben, die ich absolut nicht ertragen kann?? Was, wenn Komplikationen auftreten?? Immer wieder von vorne anfangen? Den Ärger schlucken und weitermachen?? Was ist so erstrebenswert an diesem Gedanken? Vielleicht sich einfach jemand suchen, mit dem man guten Sex haben kann und gut ist. Wer mehr braucht, sucht sich mehrere Personen, solange jeder zu jedem ehrlich und offen ist, klappt auch das. Natürlich können diese Personen auch zusammen ziehen, das ist dann auch wie eine WG, nur etwas andere Bedingungen... Ob das auf Dauer funktioniert?? Ich weiß es nicht. Wäre nichts für mich. Ich lebe lieber ganz klassisch mit einem Partner zusammen und gemeinsam suchen wir nach weiteren Erfahrungen.... Ich brauche einfach Sicherheit und Geborgenheit, aber da sind wir ja alle verschieden... 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cyberina:

das ist ein Witz oder :) definitiv nein.

Ist bestimmt kein Witz, alles ist möglich.

Geschrieben

So mal ein Kommentar dazu.

Es war eine Überlegung dazu es zu machen und nicht Es zu machen.

Und wenn überhaupt dann nur eine 1-2 wg und keine kummone,dass mal zur Verständlichkeit 

aber ansonsten danke für eure Kommentare 

Geschrieben
"Bernd!! Kannst du heute mal kochen?... Ich weiß, ich bin dran, aber Renate will schon wieder mit mir vögeln und Gabi nachher auch, wenn sie von der Arbeit kommt... Sie hat mir eben ne Nachricht geschickt... Ach ja, und Staubsaugen wäre echt super...!"
Funktioniert. Wenn Bernd irgendwann auch mal wieder ran darf...
Geschrieben

kommunenmäßig halt
wobei es auch da nich rein ums vögeln ging...die haben sogar miteinander geredet! oO^^

aber wie bei allem-
wenn alle damit happy sind, wieso sollte es nich funktioniern

(der arme bernd...)

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:53, schrieb Latinotbl5:

Ich wüsste mal gerne um eure Meinung.

Was würdet ihr von einer reinen Sex-WG halten?

Jede/r darf mit jedem Sex haben und auch Besuch mitbringen.

Wäre das  machbar und würde es funktionieren?

Nein, es gäbe immer streit, wer poppt.. und wer die sauerei weg putzt

Geschrieben
Moin zusammen, ich glaube das geht schon. Zum Beispiel in einem Restehof damit jeder Platz für sich hat, wenn man sich zurück ziehen möchte.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Nein, es gäbe immer streit, wer poppt.. und wer die sauerei weg putzt

Vielleicht hilft ein integrierter Putz- und Popp-Plan? 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb queer_desir:

Vielleicht hilft ein integrierter Putz- und Popp-Plan? 🤔

Theoretisch ja... aber seien wir mal ehrlich... der putzplan funktionort schon in den meisten realen wg's nicht....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb NoDate:

Theoretisch ja... aber seien wir mal ehrlich... der putzplan funktionort schon in den meisten realen wg's nicht....

Ja, das stimmt... Vielleicht, wenn die meistbegehrte Person auch gleichzeitig die mit der niedrigsten Schmutztoleranz ist? "Poppen? Nicht in dem Saustall!" 🙃

Geschrieben

Ich möchte  mit über 50 weder in einer WG wohnen , noch mit mehr als einem Mann Sex haben . Ich weiß ich bin langweilig .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte  mit über 50 weder in einer WG wohnen , noch mit mehr als einem Mann Sex haben . Ich weiß ich bin langweilig .

👍👍👍

Geschrieben
...für mich wäre eine WG schon ein schlimmer Traum aber dann noch in eine "Kommune" zu kommen, in der ständig gepoppt wird und dann am besten noch ständig der "Besuch" klingelt?! Nein danke, ich will nach der Arbeit mein Leben leben, danach nach Hause kommen und (m)eine gewisse Ruhe haben.
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:53, schrieb Latinotbl5:

Jede/r darf mit jedem Sex haben und auch Besuch mitbringen.

Wäre das  machbar und würde es funktionieren?

Warum muss ich jetzt irgendwie an ein Studentenwohnheim denken 🤔

Öhm ja, könnte funktionieren 😁☝️

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
gibts schon sehr viele mit cam überall... nur heutzutage lohnt sich das nicht mehr so.....
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:53, schrieb Latinotbl5:

Ich wüsste mal gerne um eure Meinung.

Was würdet ihr von einer reinen Sex-WG halten?

Jede/r darf mit jedem Sex haben und auch Besuch mitbringen.

Wäre das  machbar und würde es funktionieren?

Würde wohl nicht wirklich funktionieren, denn irgendwer fühlt sich immer benachteiligt!

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 02:53, schrieb Latinotbl5:

Ich wüsste mal gerne um eure Meinung.

Was würdet ihr von einer reinen Sex-WG halten?

Jede/r darf mit jedem Sex haben und auch Besuch mitbringen.

Wäre das  machbar und würde es funktionieren?

Vermutlich wohnen in der WG dann nur Männer...

×
×
  • Neu erstellen...