Jump to content

Hat einer Erfahrungen mit einer Gummimuschi mit Blasmund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal von einem bunt geschminktem Strassenkünstler ein Luftballontier performt bekommen. Der kann bestimmt auch Muschis und Blasmünder. Das wäre doch ein kostengünstiger Einstieg bzw eine saubere Sache zum Testen. 🤔
Geschrieben
Hallo in die Runde... Ich habe mir tatsächlich mal so ein Ding gekauft, aus Neugierde und zu der Einsicht gekommen, die knapp 50€ hätte ich anders anlegen sollen. Die Öffnung war einfach zu eng, hab es mit Gleitgel, Öl und sonst was versucht, es ging nicht richtig. Letztlich ist die Öffnung ausgerissen und mir ist komplett die Lust daran vergangen. Ist so eine Sache, beim Hosenkauf kann man sie mal anprobieren, das geht dabei leider nicht, was auch verständlich ist.
Geschrieben
Was denn nun,Gummimuschi oder Blasmund.Beides zusamme auf einmal stell ich mir optisch nich wirklich erotisch vor.
Geschrieben
ich find die kleinen handgefuehrten dinger, die dir wahrscheinlich vorschweben eher uninteressant. beim groessten versandhandel der welt gibt's torso-/arsch-abguesse unterschiedlicher groesse mit 2 oeffnungen so ab 50 euro, die man beim akt nicht unbedingt festhalten muss - mir macht's wesentlich mehr spass ab ca 2kg.
kann aber auch mal n reinfall werden - material riecht komisch, ist zu hart (fuehlt sich trotz enormem einsatz von gleitmittel unangenhem und 'trocken' an) oder zu weich (reisst leicht ein).
nach oben sind preislich im fachhandel kaum grenzen gesetzt, muss aber auch nicht heissen, dass die unbedingt soo super sind - mein liebstes stueck hat ca. 40 bei o.g. haendler gekostet.
reinigung mit milder fluessigseife und duschbrause find ich eher unkompliziert - einfach bei dir routinepflege mit in die kabine nehmen. gleitmittel sollte bei tpe-material sicherheitshalber frei von oel/fett sein. silikonmaterial gilt als haltbarer/bestaendiger, ich find's generell zu hart.
Geschrieben

Ja ist schon geil. Aber Sextoys zu reinigen ist immer Scheisse. Lass dir lieber einen blasen. Mmmhhhh 😘

 

Geschrieben

Also ehrlich gesagt ich muss zugeben es fühlt sich schon geil an.vor allem wenn du eine unterdrück Öffnung am ende hast da legst du den Finger drauf und dann saugt das teil richtig schön hart 

Geschrieben

Ich benutze gern den "Travel Jackmaster", 42,95 €. Er fühlt sich innen seeehr lebensecht an und besitzt seitlich ein Scharnier. Aufgeklappt kann man das schlaffe Glied einlegen und das Teil dann schließen. Über zwei längliche Öffnungen in der Außenschale kann der Druck auf das Silikoninlett variiert werden.
Aufgeklappt lässt er sich gut reinigen. Dann wartet er auf einem mäßig temperierten Heizkörper auf den nächsten Einsatz. 

Beim Stöbern im Internet lasse ich häufig den "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" 17,64 € mitlaufen. Ich habe dann beide Hände für andere Dinge frei.

Die geschlossenen Masturbatoren, wie Fleshlight etc., sind für mich nicht geeignet, da ich wegen alters- und medikamentenbedigter ED nicht eindringen kann. außerdem halte ich die Reinigung für problematisch.

Geschrieben

Also wenn eine stöhnende Pupoe mit Vagina und Anus auf den Markt kommt, würde ich es mir überlegen. Aber dprachlose Löcher brauche ich im Bett nicht.😉

×
×
  • Neu erstellen...