Jump to content

Hat einer Erfahrungen mit einer Gummimuschi mit Blasmund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen möchte mal gerne meine Erfahrungen mit einer gummimuschi machen. Habt ihr da Erfahrungen und auch Tipps für mich ich danke im vorraus

Geschrieben
Guten Abend, die Erfahrung habe ich gemacht. War eine Gummimuschi mit Vagina und Anus. Die Vagina war schon ziemlich eng. Vom Anus ganz zu schweigen. 😄 Mein Fazit ich nehme lieber die Originale, im übrigen auch beim Blasemund.
Geschrieben
Da kann ich nur Kochtopf zustimmen. Vagina und Anus echt eng. Teilweise riechen die Muschis aus Silikon nicht gut.
Geschrieben
Wenn jemand weiß, wo man eine Plastikmuschi kaufen kann, die dumme Kommentare frisst, bitte Bescheid sagen.
Geschrieben
Also generell kann ich die Flashlight empfehlen. Etwas teurer aber wirklich gute Qualität.
Halte dich auf jeden Fall an die Pflege- und Gebrauchsanweisung! Dann bleibt das Material so schön samtig und weich wie zu Beginn.
Geschrieben
Ja freilich Natur ist geiler ,gerne doch wollte ja nur mal Infos haben vielen Dank
Geschrieben
Geschmacks sache mir persöhnl7ch hat es nicht gefallen
Geschrieben
wenn man keine in natura hat ist es nicht verkehrt finde ich Frauen haben ja auch ihre toys wie so soll es nicht auch was für uns 3beiner geben,
Geschrieben

Vor X-Jahren hatte ich eine ganze Sammlung von Fleshlights. Ich dachte es turnt mich an, einen Silikon-Muschiabdruck von der oder jener Z-Promi zu penetrieren.

Die Wahrheit ist, sie sind strunz langweilig. Alle entsorgt, bis auf eine Fleshlight Quickshot, die ich mir gelegentlich noch gönne.

Tipp: Kauf nicht zu viele gleichzeitig, probiere erst eine aus. Die Noppung innen hat für mich keine sooo große Unterschiede gemacht. Ja, sie sind mal enger, mal weiter. Nach kurzer Zeit hast Du eine Lieblings Fleshlight, die Dir bald über ist.

Reinigung ist auch nicht zu verachten. Und sie müssen halt 24 Stunden irgendwo zum Trocknen stehen können.

Die Kälte ist ein weiteres Problem. Erst ins Wasserbad oder Heizstab, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Kalt und eingepudert möchte man sie nicht genießen.

Geschrieben
...die fungiert dann doch auch nur als Altspermaauffangbehälter....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die fungiert dann doch auch nur als Altspermaauffangbehälter....

...hauptsache die Muschi ist sauber und fettfrei..:P

Aber bei Dildo King könnte er bestimmt auch so etwas finden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Amazon gibt es geile muschis. Mit blasfunktion und einer Zunge die die Eichel leckt....Stufenlos einstellbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ne Frau mit ein Blasmund würde ich ja noch nehmen aber nicht mit ner Gummimuschi 😉
Geschrieben
Mich hat letztens eine Frau geblasen mit aufgespritzten Lippen, das fühlte sich genauso wie eine Gummimuschi an.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Es gibt so unendlich viele Modelle. Jeder hat auch einen anderen Geschmack und mag andere Stimulierungen. Fahre in die nächst größere Stadt (nach deiner Q) und lasse dich in einem Fachgeschäft beraten. L dürfte anonym genug sein für dich.

Geschrieben
Ich hab mal eine Gummi-Muschi probiert ... war nicht der Bringer. Der Schlund war zu eng für meinen kleinen Freund, trotz Öl kam ich schlecht hinein. Hatte zwar nach langer Mühe eine Orgasmus, aber nicht zufriedenstellend. Habe das Teil danach entsorgt.
Geschrieben
Hab mir mal eine bestellt für glaube 30 Euro... Nein, danke schon der Geruch war ecklig
Geschrieben (bearbeitet)

MANxxxTOYS...

Ich stelle mir die Reinigung entsprechender Toys relativ aufwändig vor - im Vorfeld an den Aufwand im Nachgang zu denken, könnte die Lust schon im Keim ersticken... könnte ich mir vorstellen...

Für mich wäre das sicherlich keine verlockende Alternative... dafür stehe ich viel zu sehr auf das Original...

An deiner Stelle würde ich ein Fachgeschäft aufsuchen und mich dort beraten lassen... und schließlich auch dort kaufen...

...somit kannst du interessante Tipps und Anregungen erhalten... und du unterstützt mit dem Kauf schließlich den Fachhandel vor Ort...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...