Jump to content

Abspritzen ohne mechanische Stimulation des Schwanzes


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner kann es zumindest ohne Körperliche stimulation. Er kann kommen ohne das sein Penis berührt wird (egal in welcher Art und weise.
Geschrieben
...ich hatte es schon erlebt. Ist aber schon lange her😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Atemtechnik..Muskelanspannung..funktioniert 😉

Watt? Wieso? ...und warum? Er liegt da rum....atmet..spannt und spitzt? Wozu? DAS geht?

Geschrieben
Eine Freundin bringt mir von ihren Wanderungen in den malysischen Hochanden immer so n Kraut mit, dass man anzündet. Und wenn es dampft hält man den Schwanz drüber, der dadurch wohl angeregt und knüppelhart wird. Es dauert dann so ca. 5 Min und dann schießt der Saft raus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Da verwandelste mal eben so n Zimmer in ne Tropfsteinhöhle. Und das alles ohne anfassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Watt? Wieso? ...und warum? Er liegt da rum....atmet..spannt und spitzt? Wozu? DAS geht?

Honey, 😉 wenn er nicht Tod ist..funkt dat, Übung macht den Meister..

Bissi Phantasie und Vorstellungsgabe gehört natürlich auch dazu..😉

Ich persönlich schaffe es ohne mich zu berühren..nur durch Atmung und Anspannung von Muskeln..bin ja auch ein talentiertes Weib..😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Honey, 😉 wenn er nicht Tod ist..funkt dat, Übung macht den Meister..

Bissi Phantasie und Vorstellungsgabe gehört natürlich auch dazu..😉

Ich persönlich schaffe es ohne mich zu berühren..nur durch Atmung und Anspannung von Muskeln..bin ja auch ein talentiertes Weib..😉

Ein Vollweib

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Wer kann ohne mechanische Stimulation seines Schwanzes abspritzen und wie macht ihr das?

1. Ich.

2. Meinen Schwanz von einer Frau stimulieren lassen und nicht von irgend einer Mechanik.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Aperol.....spritz!

Deiner hat einen Namen? Wow (A)

Geschrieben
Es ist schon erschreckend dämlich, was Viele hier zu einem Thema beitragen. Bei einigen ist offensichtlich ein Denkniveau vorhanden, was einem nur Angst machen kann, weil es einfach nur von grenzenloser Dummheit zeugt. Erschreckend.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Honey, 😉 wenn er nicht Tod ist..funkt dat, Übung macht den Meister..

Bissi Phantasie und Vorstellungsgabe gehört natürlich auch dazu..😉

Ich persönlich schaffe es ohne mich zu berühren..nur durch Atmung und Anspannung von Muskeln..bin ja auch ein talentiertes Weib..😉

Schnubbel....tot isser aber sowatt von nich! Atmen tut der :wolf: auch noch....

Wenn ich also mit der Kraft meiner Gedanken meinen muskellosen Penis stimuliere und dabei die Eichel zur Kontraktion bringe, werde ich zum Vollweib!

Alles klar, dass habe ich geschnackelt und werde das dann heute um 18.24 Uhr mit ganz viel Phantasie anwenden!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schnubbel....tot isser aber sowatt von nich! Atmen tut der :wolf: auch noch....

Wenn ich also mit der Kraft meiner Gedanken meinen muskellosen Penis stimuliere und dabei die Eichel zur Kontraktion bringe, werde ich zum Vollweib!

Alles klar, dass habe ich geschnackelt und werde das dann heute um 18.24 Uhr mit ganz viel Phantasie anwenden!

Meld dich dann um 18:25 Uhr..ob es gefunkt hat..😉🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Atemtechnik..Muskelanspannung..funktioniert 😉

Jip und noch schöne Musik,  dann läuft es .....schmunzel....ich glaube Frauen sind da geübter 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Jip und noch schöne Musik,  dann läuft es .....schmunzel....ich glaube Frauen sind da geübter 

Das kann ich nicht beurteilen, jedoch glaube ich dass sie mit sich selbst, experimentierfreudiger sind..offener vom zulassen der eigenen Gefühle. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fucky69:

Bei der Prostata Stimulation geht Mann ab wie eine Rakete

Da ich kein Interesse habe, dass mir jemand im Hintern rumbohrt, werde ich wohl nicht ohne mechanische Unterstützung zum Abspritzen kommen.

 

Ausserdem habe ich es sehr gerne wenn man mir einen Handjob gibt :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Das kann ich nicht beurteilen, jedoch glaube ich dass sie mit sich selbst, experimentierfreudiger sind..offener vom zulassen der eigenen Gefühle. 😉

Männer die Gefühle zulassen dürfen sind erst ab 1995 geboren, die haben es aber schwer in der Gesellschaft weil sie angeblich ihre Gefühle nicht zeigen sollten, das ist nicht männlich in der Gesellschaft....schade....trotzdem gibt es diese Männer  ,nur in ihren eigenen 4 Wänden zeigen sie ihr wahres ich ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Männer die Gefühle zulassen dürfen sind erst ab 1995 geboren, die haben es aber schwer in der Gesellschaft weil sie angeblich ihre Gefühle nicht zeigen sollten, das ist nicht männlich in der Gesellschaft....schade....trotzdem gibt es diese Männer  ,nur in ihren eigenen 4 Wänden zeigen sie ihr wahres ich ..

Och, dass würde ich so nicht im Raum stehen lassen. 

Gefühle zu zulassen, war schon in den frühen 70er Jahren gewollt und gewünscht. 

Doch davor, war es sicher nicht leicht für manche Männer, da war die Verteilung der Geschlechterrollen, noch ziemlich geprägt. 

Evtl. Ist es noch die eigene innere Einstellung die so manchen Mann hemmt, seine Gefühle und Empfindungen freien Lauf zu lassen..

Männer täten gut daran, sich öffter einfach mal komplett fallen zu lassen..ohne etwas kontrollieren zu müssen/Wollen. ( Hmm gutes Thema..werde mal einen Thread erstellen 😉 )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Och, dass würde ich so nicht im Raum stehen lassen. 

Gefühle zu zulassen, war schon in den frühen 70er Jahren gewollt und gewünscht. 

Doch davor, war es sicher nicht leicht für manche Männer, da war die Verteilung der Geschlechterrollen, noch ziemlich geprägt. 

Evtl. Ist es noch die eigene innere Einstellung die so manchen Mann hemmt, seine Gefühle und Empfindungen freien Lauf zu lassen..

Männer täten gut daran, sich öffter einfach mal komplett fallen zu lassen..ohne etwas kontrollieren zu müssen/Wollen. ( Hmm gutes Thema..werde mal einen Thread erstellen 😉 )

Ja ich bin in den 70 geboren und ich erlaube meine Söhne zu weinen  und die sind Ende 90iger geboren .....doch ich lasse es so im Raum stehen ...wir haben gelernt zu zu lassen Gefühle meinte ich .....und wir gebären die nächste Generation....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Meld dich dann um 18:25 Uhr..ob es gefunkt hat..😉🙈

Das war der Plan!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das war der Plan!

😘 lass dich knutschen 😘😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

😘 lass dich knutschen 😘😉

Selbstverständlich! Timing ist alles! :kissing_heart::wolf::coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...