Jump to content

Abspritzen ohne mechanische Stimulation des Schwanzes


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheinbar sterben die Leute einfach nicht aus die nichts sinnvolles zu einem Forenthema beitragen können. Hauptsache etwas geschrieben, und wenn es noch so sehr am Thema vorbei geht.

Ich bin nur während meiner Pupertät ohne Stimulation zum Orgasmus gekommen. Und das ist bereits eine Weile her.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Devot_mit_Dom:

Es kommt darauf an das die Personen die Sex haben, wirklich auf gleicher Wellenlänge sind, erlebe ich auch nur wenn ich mich voll auf jemand einlassen kann, meist Reiterstellung , und ich kann den Punkt Selbst bestimmen, schaffst du bestimmt , und wünsche ich dir auch , dieses tolle Gefühl 🥰🥰🥰🥰hatte meinen ersten auch erst mit 42 ;)

Hm, mein 1. Freund hat mich wirklich gut gefickt und ich bin dabei auch gekommen. Aber nicht ohne meine Hände mit zu benutzen 🤔 Geil war es trotzdem, weil ich mich gut fallen lassen konnte und ihn auch geliebt habe....

Sonst bringt mir AV leider nix 🙈

Gibt einige, die mich schon fesseln wollten beim Sex 😱 Aber ohne meine Hände fühle ich mich da vollkommen machtlos und ausgeliefert 😭

Wenn ich wüsste, dass ich trotzdem gut kommen kann, wäre das vielleicht interessant 🤭

Geschrieben

Mechanisch? Geht auch verschweisst? Geflext oder genietet?

Ohne den Penis manuell zu stimulieren, geht es technisch mit Reizen. Reizstrom eben.

Reines ablaufen lassen, Prostatamassage, auch klar...ist aber keine mechanische Stimulation des Genitals, sondern der Drüse.

Falls mit dem Thema gemeint ist......

Der Mann stellt sich hin, legt sich weg, wie auch immer,  zieht jedenfalls die Buchse runter, denkt an Buckelwale und Zitronenkresse..und zack, das Sperma schiesst im Schwall aus dem "Spritzloch" (wie ich kürzlich lernen durfte), dann wüsste ich auch gerne, wie das funktioniert...habe aber Null Interesse daran, es auszuprobieren.

 

 

 

Geschrieben
Mit meiner aktuellen Freundin habe ich die Erfahrung seit ein paar Wochen nun mehrfach machen dürfen. Funktioniert aber nur über Prostata Stimulation bei mir. Habe ich in einigen Poenos früher schon gesehen und habe es immer für Fake gehalten. Das erste Nal waren meine Freundin und ich auch sehr überrascht. Mittlerweile ist es fast zur Sucht geworden, weil es sehr intensiv ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Devot_mit_Dom:

wenn ich der reiter bin und meinen schwanz nicht berühre , spritze ich dabei trotzdem ab : ))) 

Das ist sicher eine Kunst und das kann ich nicht 🙈🤣🤣🤣

Bin aber auch nicht so der Reiterfan 🤭

Geschrieben
Ich denke nicht das es bei jedem Funktioniert, jeder ist anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kann ich. Die Wege dahin sind sicher sehr verschieden.

Bei einem Steuerbescheid...mit einer mächtigen Rückzahlung...?😇

Geschrieben
Bin mir nicht sicher , aber ich glaube ,man nennt das pinkeln und nicht abspritzen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei einem Steuerbescheid...mit einer mächtigen Rückzahlung...?😇

Das wärs....lach.

Geschrieben

Bei mir ist das mal während einer Session vorgekommen, ich wurde sehr lange und ausgiebig in den Achselhöhlen gekitzelt.

Geschrieben
...vielleicht haben deshalb einige einen Stock im Arsch..
Geschrieben
Und ich bin mir nicht sicher warum immer diese sinnlosen Kommentare agegeben werden
Geschrieben

Prostatastimulation!!! Meine Frau schafft es so binnen Minuten mich abzumelken. Ein Hammergeiles Gefühl.

Geschrieben
Mit der richtigen Meditation geht es tatsächlich, dass man ganz ohne physische Berührung zum Höhepunkt kommt.
Aber es ist halt ziemlich sinnlos.
Außer vielleicht du wirst gekidnappt, und willst dich dabei sexuell nicht einschränken lassen 😂
Geschrieben
Nur mit kopfkino und völlig nackt ohne körperliche Berührung? Das muss schon jemand sein der total hochsensibel emotional ist ....davon gibt es zu wenige die das könnten....aber es gibt diese Person sogar Frauen die das schaffen....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Das wärs....lach.

Jau...Steuererstattung...."zack"..."Da ist das Ding!"

Aperol.....spritz!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das geht? 😳

Klar...“feuchter Traum“ noch nie von gehört.😁

Geschrieben
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, meinem Teil die geliebte mechanische Stimulation zu entziehen. Prostatamassage und Elektrostimulation sollen auch funktionieren, erstere aber lieber indirekt und ergänzend und für die elektrische Variante fehlt mir die Liebe zur Verkabelung am Körper.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Klar...“feuchter Traum“ noch nie von gehört.😁

Jaja...und nix auf dem Laken räkeln...schubbern und die Ritze zwischen den Matratzen...ach hör doch uff....irgendwas ist immer....

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne das irgendwie mein Penis stimuliert wird kann ich es nicht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor dreißig Jahren vielleicht mal....
Geschrieben
Ein Mönch bestimmt den hier zu finden ist wie ein 6er im Lotto 🤣
×
×
  • Neu erstellen...