Jump to content

Abspritzen ohne mechanische Stimulation des Schwanzes


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja auch noch die Prostatastimulation.
Für den, der es mag
Geschrieben
Ich mache das ab und an durch elektro Stimulation, ich komme dann immer extrem heftig.
Geschrieben
durch den analen Prostataorgasmus, abspritzen ohne den Schwanz zu berühren ist so was von Intensiv, und so viel anders als beim einfach " runterholen". Ist ein Hammergefühl
Geschrieben
Also mein Schwanz kann fliegen, Deiner ebenso - mea culpa für die Themaverfehlung :)
Geschrieben
Finde ich spannend, wenn es so klappt, aber leider bei mir bisher nicht, selbst mit estim nicht.
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt..ich möchte das gar nicht können...😏
Geschrieben
Ich mache es immer mit der hand und darin ist keine Technik. Übrigens das griechische Wort für mechanik
Geschrieben
Bei mir kommt es extrem drauf an wo die Elektroden sitzen, Prostata Stimulation klappt auch, aber das ist bei mir viel schwieriger
Geschrieben
Ist im Schlaf doch sicher jedem schon mal passiert...also träum was schönes 🙂
Geschrieben
Fucky69 hat es schon gesagt.
Wenn die Prostata mit den der Eichel oder penis simulierte wir dann kommst du
Habe es schon oft gehabt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Devot_mit_Dom:
durch den analen Prostataorgasmus, abspritzen ohne den Schwanz zu berühren ist so was von Intensiv, und so viel anders als beim einfach " runterholen". Ist ein Hammergefühl

Habe ich noch nie erlebt, dass ich ohne Handbetrieb dabei gekommen bin 😱🙈

Aber schön, wenn sich das so erleben lässt.... 😇

Wer weiß, was ich falsch gemacht habe? 😥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigCockLoverP:

Habe ich noch nie erlebt, dass ich ohne Handbetrieb dabei gekommen bin 😱🙈

Aber schön, wenn sich das so erleben lässt.... 😇

Wer weiß, was ich falsch gemacht habe? 😥

Es kommt darauf an das die Personen die Sex haben, wirklich auf gleicher Wellenlänge sind, erlebe ich auch nur wenn ich mich voll auf jemand einlassen kann, meist Reiterstellung , und ich kann den Punkt Selbst bestimmen, schaffst du bestimmt , und wünsche ich dir auch , dieses tolle Gefühl 🥰🥰🥰🥰hatte meinen ersten auch erst mit 42 ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devot_mit_Dom:

Es kommt darauf an das die Personen die Sex haben, wirklich auf gleicher Wellenlänge sind, erlebe ich auch nur wenn ich mich voll auf jemand einlassen kann, meist Reiterstellung , und ich kann den Punkt Selbst bestimmen, schaffst du bestimmt , und wünsche ich dir auch , dieses tolle Gefühl 🥰🥰🥰🥰hatte meinen ersten auch erst mit 42 ;)

Wenn dich eine Person dabei reitet ist doch eine mechanische Stimulation dabei. 

Es geht ja im ET darum, dass der Penis NICHT berührt wird. 

Geschrieben
7 Tage lang nicht wichsen und dann 3x klatschen, dröppelt bestimmt 🤔
Geschrieben
Klappt selten jedoch mit dem richtigen Kopfkino wie dementsprechender Partnerin das tiefe Gefühl wie Gier nach ihr klappt das 😋🤗👍
Geschrieben
Ein paar tage abstinent bleiben, wenn mich dann ne frau mit nem strapon nimmt geht das ohne das hand angelegt wird
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just_me1980:

Wenn dich eine Person dabei reitet ist doch eine mechanische Stimulation dabei. 

Es geht ja im ET darum, dass der Penis NICHT berührt wird. 

wenn ich der reiter bin und meinen schwanz nicht berühre , spritze ich dabei trotzdem ab : ))) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devot_mit_Dom:

wenn ich der reiter bin und meinen schwanz nicht berühre , spritze ich dabei trotzdem ab : ))) 

Ah ok, jetzt habe ich es verstanden; ich danke dir für deine Erklärung 😊

×
×
  • Neu erstellen...