Jump to content

Anal Toy für den Mann?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist kein Tabu Thema und schon gar nicht hier im Forum, ähnliche Beiträge gibt es nämlich schon.
Es freut mich für Dich, dass Du das Spiel mit Analtoys für Dich genießen kannst.
Geschrieben
Es ist kein Tabu Thema, wenn es dir gefällt ist doch alles gut.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
peter liebt es. mit strapon

Wenn ich diese Gelegenheit hätte würde ich es auch lieben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb w39m40:
Die anal toys sind für Männer auch noch gesund
Ich hate immer rückenschmerzen und durch Zufall gelesen habe das das von der Prostata kommen kann ich habe mir vor 3 Jahren eins bestellt und seit dem keine probleme mehr mit den Rücken 👍

Nicht wirklich oder ?????

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn so einige Männer wüßten, wie stark und endgeil der Orgasmus ist :thumbsup:, wenn man die Prostata zusätzlich mit einem Toy stimuliert hätten die schnellstens nen Vibro im Hintern :praise:.

Wenn ich schon hören oder lesen : "Ich bin doch nicht schwul und steck mir was in den Arsch" denken ich nur :

1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

2. SELBER SCHULD !

bearbeitet von Omanipadmeum
Geschrieben
Es gibt tolle Toys für Männer. Ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten.
Geschrieben
Na ja träume sind schäume. Ich hatte eine Typen der hatte gefallen daran wen ich ihn mit den Finger anal befriedigte Hatte auch in mir Stimmung gebracht das ich ihn anal mit ein toy befriedigen wollte. Aber aus den Augen aus den Sinn. Ich glaube auch die hetro Männer hätten gefallen daran. Einfach mal probieren.
Geschrieben

Das Thema wird doch im weitesten Sinne hier täglich beackert. In den einschlägigen Shops gibt es ganze Bereiche nur mit Toys für Männer. Die werden da sicher nicht nur zu Ausstellungszwecken veröffentlicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste Toy für einen Mann ist eine Frau. Und vice versa.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Omanipadmeum:

Wenn ich schon hören oder lesen : "Ich bin doch nicht schwul und steck mir was in den Arsch" denken ich nur :

1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Naja, also... Wie erkläre ich dir das am besten? Also, wenn zwei Männer... Also, wenn Schwule... Puh. Na, wenn die sexeln wollen, dann will schon mal der eine  sein Dingelchen in den anderen stecken. Und weil immer nur in den Mund langweilig ist und Muschi wegen Nichtvorhandensein ausfällt... Tja, wie soll ich sagen? Die stecken schon manchmal ihren Schwanz in einen Männerarsch. Du verstehst? :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tabu-Thema? Nö, ich denke nicht. Jedenfalls nicht für mich.😉

Ich habe Buttplugs in unterschiedlicher Größe, der erste war sehr klein und rutschte mir mal raus….😳 Und einen Buttplug von FunFactory mit vibrierenden Kugeln. Der ist echt mega. Man muss darauf achten, dass der Steg oder die Platte, die das Hereinrutschen verhindert, gut dimensioniert ist. Sonst ist das längere Tragen unangenehm.

Ich finde es reizvoll, stimuliert zu werden, ohne dass es jemand anderes weiß.😊

Man kann sich ja nicht nur mit Plugs vergnügen, auch Dildos machen Spaß…. Einfach mal probieren und genießen!😎

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BeyondLimitsNDS:

Wer sich einmal von einer Frau mit Umschnalldildo hat ficken lassen, für den kann´s kein Tabu mehr sein. Dicke Plugs sind auch ganz nice... :-)

Ist doch bestimmt geil, hatte ich noch nicht!

Geschrieben
Wieso ist alles, was mit dem Hintern zu tun hat, für Männer immer irgendwie ein Tabuthema? Habt ihr solch eine Angst, ihr könntet homosexuell sein? Was habt ihr starken Männer für ein schwaches Bild von euch selbst. Immer noch dieses Steinzeitdenken. Diese latente Homophobie ist dikriminierend den homosexuellen Menschen gegenüber, die damit weniger, oder gar kein Problem haben und viel lockerer leben als die "starken Männer".
Geschrieben

Ausprobieren! Das ist unvergesslich und der Hammer! 

 

Geschrieben
Ich liebe meine Toys habe mehrere und benutze sie regelmäßig und es ist einfach nur geil. Die Stimulation von der Prostata, unser G Punkt ist einfach nur geil.
Geschrieben

Meine fickt mich schön mit straps on und schiebt einen plugs rein den ich länger trage. Vor allem wenn sich ein Schwanz für mich angesagt hat.

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 21:07, schrieb bookface123:

Das beste Toy für einen Mann ist eine Frau. Und vice versa.

 

 

Naja, also... Wie erkläre ich dir das am besten? Also, wenn zwei Männer... Also, wenn Schwule... Puh. Na, wenn die sexeln wollen, dann will schon mal der eine  sein Dingelchen in den anderen stecken. Und weil immer nur in den Mund langweilig ist und Muschi wegen Nichtvorhandensein ausfällt... Tja, wie soll ich sagen? Die stecken schon manchmal ihren Schwanz in einen Männerarsch. Du verstehst? :-)

 

Am 28.10.2021 at 21:07, schrieb bookface123:

Das beste Toy für einen Mann ist eine Frau. Und vice versa.

 

 

Naja, also... Wie erkläre ich dir das am besten? Also, wenn zwei Männer... Also, wenn Schwule... Puh. Na, wenn die sexeln wollen, dann will schon mal der eine  sein Dingelchen in den anderen stecken. Und weil immer nur in den Mund langweilig ist und Muschi wegen Nichtvorhandensein ausfällt... Tja, wie soll ich sagen? Die stecken schon manchmal ihren Schwanz in einen Männerarsch. Du verstehst? :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner Aussage meine ich ja nur, dass es noch viel zu viele Männer gibt, die meinen, wenn man sich etwas in´s Spuntloch schiebt zwingend schwul sein muss.

 

Total GAGA, denn meiner einer ist heute total hetero aber habe meine schwulen Anteile in der Jugend beim Gruppenwichsen im Zeltlager oder damals bei vielen anderen Gelegenheiten ausgelebt !

Auch muss dieser Fraktion irgendwie entgangen sein, dass die Gegend um den Schließmuskel eine erogene Zone ist und haben wohl nie mitbekommen, dass man die Prostata den G-Punkt des Mannes nennt.

Denen ist auch bestimmt noch keine Frau über den Weg gelaufen, die ihnen mal einmal kräftig den Hintern geleckt hat oder von ihm hat lecken lassen :yum:, was bei mir schon mehrfach vorgekommen ist :praise: :thumbsup: !

Zudem gibt es für mich keine bessere Vorbereitung für Analverkehr als Rimming, egal ob bei Mann oder Frau !

 

 

bearbeitet von Omanipadmeum
×
×
  • Neu erstellen...