Jump to content

Anal Toy für den Mann?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe keine Erfahrungen damit - ein richtiger Mann war ausreichend und geil genug !
Geschrieben
Ich mag es sehr von meiner Freundin+ so verwöhnt zu werden,am liebsten aber mit Strapon
Geschrieben
Dem geht´s um´s Jagdglück, nicht um´s Beziehungsglück.
Kriegen ist sein Ziel, nicht Halten.
Geschrieben
Ich denke, Toys für den Mann, ist in den richtigen Kreisen, genau so wenig ein Tabuthema wie Bisexualität oder Homosexualität. Allerdings würde ich beim Bäcker um die Ecke, nicht darüber reden. Ich denke auch, das jüngere generationen bei diesem Thema offener sind als ältere Generationen. Wenn ich sehe wie sich in deutschland alles entwickelt, habe ich aber eher das gefühl, die Menschen werden wieder intolleranter als offener für Sachen die nicht dem "Normalbild" entsprechen.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von BeyondLimitsNDS
Fehler
Geschrieben
Tabu Thema sicherlich nicht, doch meine Erstversuch Erfahrungen sind eher negativer Natur. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rayray-1282:

Ich denke, Toys für den Mann, ist in den richtigen Kreisen, genau so wenig ein Tabuthema wie Bisexualität oder Homosexualität. Allerdings würde ich beim Bäcker um die Ecke, nicht darüber reden. Ich denke auch, das jüngere generationen bei diesem Thema offener sind als ältere Generationen. Wenn ich sehe wie sich in deutschland alles entwickelt, habe ich aber eher das gefühl, die Menschen werden wieder intolleranter als offener für Sachen die nicht dem "Normalbild" entsprechen.

ist irgenwie ein Widerspruch - du schreibst, auf der einen Seite, die jüngere Generation ist da offener als die alte, aber dann, dass sie Mensch wieder intoleranter werden????? ich für meinen Teil denke, Sie werden toleranter ....zumindest was das Thema Sex angeht

Geschrieben
Nein kein Tabu Thema..es ist wenn es ein Tabu Thema für Dich ist, Deine eigene Einstellung dazu. 🤗💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️
Geschrieben