Jump to content

Eine Frage an die Männer


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Raucherin oder Nichtraucherin - Hauptsache saugeil...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sanja70:

Ganz sicher nicht.

Mobbing ganz klar 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb James234:
Lieber ne Kippe im Mund als so ein Carolaschutzlappen in der Fresse und vor dem fögeln noch ein Test machen oder den Impfausweis kontrollieren.

Widerliche Antwort, geht gar nicht!

Geschrieben
bin Nichtraucher aber mir wäre es egal..wenn die Hygiene stimmt,,und Männers glaubt ihr das echt selbst das ihr weg seid,,oh man
Geschrieben
Von einem Profifotografen vernünftig in Szene gesetzt…warum nicht?
Was man hier allerdings so sieht sind meist die Abturner schlechthin! 🤢
Wer denkt, dass Mann bei solchen oder auch den zahlreichen anderen unästhetischen Fotos hier noch Bock hat, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb NachtStreuner:
Von einem Profifotografen vernünftig in Szene gesetzt…warum nicht?
Was man hier allerdings so sieht sind meist die Abturner schlechthin! 🤢
Wer denkt, dass Mann bei solchen oder auch den zahlreichen anderen unästhetischen Fotos hier noch Bock hat, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten!

Der Vergleich mit den Verursachern von gefalteten Zitronen mag zwar plakativ, aber schon alt und -zumindest für mich - alles andere als lustig.
So... Und jetzt gehe ich meine braune Kakaokuh melken.

Damit ich auch was Substantielles beitrage:
Eine gute Freundin von mir ist/war Gelegenheits-Raucherin. Ich habe keine Ahnung was sie gemacht hat(vermutlich Kaugummi), aber das ist mir (geschmacklich) nicht aufgefallen -bis auf das minzige Aromen vom Kaugummi.
Optisch ansprechend finde ich Zigaretten nicht unbedingt -evtl. mit "Spitze" in Art eines Pinup in Szene gesetzt.das wäre aber in keinem Fall ein Auswahlkriterium.
Es gibt aber, soweit ich weiß, durchaus Liebhaber von Raucherinnen, die auch während der Aktion nicht aufhören zu rauchen.
ich finde das ähnlich abturnend, wie Einkaufszettel schreiben...

Geschrieben

vielleicht sucht sie ja männer die darauf stehen, dann wäre es ihr doch recht wenn die anderen weiterklicken.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Frau mit Zigarette

Keine Macht den Drogen!

Ich will die Policy hier von poppen voll unterstützen und helfe nicht bei der Drogenverherrlichung.

Wenn ich so eine Süchtige sehe gebe ich ihr die Nummer einer Beratungsstelle.

Geschrieben

Weil Profilbilder mit med. Maske ja sooooviel erotischer erscheinen. 🤦‍♀️

Da ist mir ein Bild mit Zigarette oder ner Flasche Bier wesentlich sympathischer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Natürlich. Aber das hat nichts mit der Körperpflege zu tun.

Geht mit waschen teilweise weg. Also warum soll das nichts mit Körperpflege zu tun haben? Wenn ich barfuss

in Hundescheisse trete und mir dann die Füsse wasche weil sie stinken, ist das auch Körperpflege.

bearbeitet von rocker73
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rocker73:

Geht mit waschen teilweise weg. Also warum soll das nichts mit Körperpflege zu tun haben? Wenn ich barfuss

in Hundescheisse trete und mir dann die Füsse wasche weil sie stinken, ist das auch Körperpflege.

Schon gut.

Du stellst alle Raucher als ungepflegt dar.

Was soll das sein, sich vor dem Treffen den Qualmgeruch wegwaschen?

Ich bin auch Nichtraucher. Aber entweder akzeptiere ich eine Raucherin oder nicht.

Aber die nach jeder Zigarette Zähne putzen, duschen und Klamotten waschen schicken ist doch totaler Unsinn.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich bin auch Nichtraucher. Aber entweder akzeptiere ich eine Raucherin oder nicht.

Akzeptanz ist das Zauberwort.

Man kann es entweder oder halt nicht , es ist kein muss und wird auch nicht verlangt. Lehnt mich jemand ab weil ich rauche, dann akzeptiere ich das ja auch. 

Leider ist das Raucherbashing hier in vielen Threads vorhanden. Man könnte auch einfach tolerieren, dass es Raucher und Nichtraucher gibt, anstatt drauf zu hauen.

Geschrieben

Ich wäre ja echt mal an nem Folgethread interessiert...🤔

"An alle Raucher / Raucherinnen: Habt ihr schon mal Flirts oder Dateanfragen von Nichtrauchern bekommen, die vorher das Rauchen öffentlich verpönt haben?" 

Ich denke nämlich, dass Einige ihre Prinzipien schnell über Bord werfen, wenn sich die Chance auf ein Treffen bietet oder der Hormonspiegel sprunghaft beim Betrachten der Bilder steigt. 😉😅

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Daryl81:

Ich denke nämlich, dass Einige ihre Prinzipien schnell über Bord werfen, wenn sich die Chance auf ein Treffen bietet

Das denke ich auch und weiß es aus eigener Erfahrung. 

Allerdings haben die besagten Männer vorher nicht rumgetönt, wie eklig sie Rauchen finden. Hinterher übrigens auch nicht. ;) 

Es gibt bei den Rauchern sone und solche. Welche die stinken, mit gelben Fingern etc. und die anderen, die es weitgehend  zu verhindern wissen. 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb sportiv50:
wenn sie dann noch ne flasche feinsten rauchigen Whisky in der Hand hält und die entsprechende Stimme hätte, wäre die erotische Spannung heftig... ;-)

Ne ganze Flasche muss nicht sein gegen ein Tässchen feinsten Singel Malt Scotch und nen Cigarillo da ist der Abend gerettet☺

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoBarby:

Ne ganze Flasche muss nicht sein gegen ein Tässchen feinsten Singel Malt Scotch und nen Cigarillo da ist der Abend gerettet☺

😁👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Schon gut.

Du stellst alle Raucher als ungepflegt dar.

Was soll das sein, sich vor dem Treffen den Qualmgeruch wegwaschen?

Ich bin auch Nichtraucher. Aber entweder akzeptiere ich eine Raucherin oder nicht.

Aber die nach jeder Zigarette Zähne putzen, duschen und Klamotten waschen schicken ist doch totaler Unsinn.

Wo hast da das alles gelesen? Ich hab sowas nie geschrieben. Wenn jemand raucht riecht man es. Wenn man sich danach die Zähne putzen, wird's etwas besser. Das hab ich geschrieben.

Ich hab weder geschrieben noch gemeint, das Raucher ungepflegt sind.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier die Beiträge die Beleidigungen enthielten entfernt.
Warum muss man sich verbal ins Gesicht schlagen?
Es geht auch ohne, dass beweisen die 99,999 % der anderen Postings, die hier täglich geschrieben werden.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Ja ja ins Gesicht schlagen is nix. Hätte auch lieber in die Eier getreten.
Geht hier ja leider nicht. 😁
Geschrieben

Och nöö.

Ich ziehe weiter. Deshalb ist in meinem Profil auch ein rotes Kreuz an entsprechender Stelle.

Bei Rauchern stinkt ja meist alles nach Nikotin: Wohnung, Auto, Klamotten, Atem. Da ich Nikotingestank widerlich finde, kann sie noch so hübsch sein, das wäre nichts für mich. 

Raucher- Fotos erinnern mich außerdem auch immer ein wenig an die Mutter der Flodders, in ihren "sexy" Gummistiefeln und  mit der Fluppe im Hals.

 

×
×
  • Neu erstellen...