Jump to content

Eine Frage an die Männer


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fargst Du das nur Männer? Sehe ich nen Mann mit Kippe...hat sichs schon erledigt....genau wie mit Bierchen oder anderes Alk in der Hand!
Geschrieben
Ach, wenn sie dabei eine Zigarettenspitze hat, dazu edle Reizwäsche und Stockings trägt, und dem ganzen durch Sepia oder schwarz/weiß der nostalgische Anschein präsentiert wird...
ach...ja dann schaue ich mir das Portrait doch gerne länger und mehrmals an. 😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Es gibt Frauen, die laden hier täglich mindestens ein Foto von dem Bampf hoch, den sie - mit oder ohne Verwendung von Fertigprodukten - gezaubert haben. In beiden Fällen bin ich raus. Wie gut, dass es die Igno-Funktion gibt 🙂

Wassen Bampf?  

Geschrieben
Kann erotisch sein
Besser als Schwanzbilder und das letzte Sextape 🤷‍♀️
Geschrieben
Na denn,grüß schön!😄👋
Wenn dich die Kippe stört,weißt du ja was du tun musst. 😉
morituritesalutant
Geschrieben

mit gegenseitiger rücksichtnahme und toleranz, kann ich auch mit einer raucherin eine wie auch immer geartete beziehung haben.:coffee_happy:

Geschrieben
Lieber Kippen und Tüten als Spritzen... Lines wären noch halbwegs oke, obwohl es da weitaus effektivere Möglichkeiten gibt, wie mir kürzlich ein Freund erzählte.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Wassen Bampf?  

Er meinte BAMF...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

bin weg!

Ich bin eher bei Männern mit so Lappen vor der Gusche weg... 🤷‍♀️

Da bevorzuge ich dann lieber einen mit Kippe... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSzesan:

Er meinte BAMF...

Und was ist das?   :joy:

Geschrieben
Endlich mal eine mit der man danach auch eine rauchen kann
Geschrieben
Warum sollte ich etwas ignorieren? Ich als Raucher ignoriere ja auch keine Profile, wo sie sich eine Dönertasche rein pfeift
Geschrieben
Ich steh mehr auf Frauen die auf dem Profilbild einen Mundschutz tragen....is wie anschnallen wenn man nicht im Auto sitzt✌
Geschrieben
Zigaretten und Bier Dosen/Flaschen Bilder sind voll assig
Geschrieben
Stört mich nich.Ich bin bei Nichtraucherinne wech,die ein Problem mit Raucher habe.
Geschrieben
Mitlerweile hasse ich Profilbilder mit Maske, als ob wir uns in der heutigen Zeit nicht schon genug verstecken. Da kann man das Profilbild auch gleich sein lassen. Eine Zigarette ist da tatsächlich nebensächlich und äußerst selten auf einem Foto zu sehen.
Geschrieben
Ich find‘s gut. Sieht irgendwie verrucht aus 👍
Geschrieben
Da ich selbst Raucher bin stört mich das nicht ich bin eher weg wen ich Alkohol als Fokus sehe. Ich habe zwar nix gegen Alohol und hatte auch schon Partnerin die das getrunken haben aber sie haben es halt nicht in Bildern zum Fokus gemacht.
Geschrieben
Sie schafft es nichtmal für ein Foto die Kippe abzulegen?
Nääää, so ne Frau kann ich nicht finanzieren....
Geschrieben
Tja, dein Problem.
Was hat ein Bild damit zu tun?
Nachdenken ist da die bessere Option.
Bei dir bin ich schon beim Nick weg.
×
×
  • Neu erstellen...