Jump to content

Eine Frage an die Männer


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Nichtraucherin und lebe mit einem Raucher zusammen. Wenn jeder auf den anderen etwas Rücksicht nimmt, geht vieles.... Rücksicht, Respekt und Toleranz sind hier die Schlüsselwörter 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Genießer120764:

Alles wegen einer Zigarette 🤔

Das HB Männchen kommt gleich 😎

Super Antwort.

Ich rauche selbst und wenn jemand dafür ablehnt hab ich sogar Verständnis.

Geschrieben
Es gibt einen Fetisch, manche Männer finden rauchende Frauen besonders erotisch, warum auch immer. ich bin selbst raucher, aber das mich die Zigarette geil macht kann ich nicht bestätigen. Wahrscheinlich sind diese Bilder aber genuz auf solche Männer ausgerichtet.
Geschrieben
Ich bin zwar selbst Raucher, aber mir persönlich gefallen solche Bilder leider gar nicht. Ich schaue mir zwar dann das Profil an. Aber das war es dann auch. Ignorieren weswegen?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich NR wäre, dann würde ich auch nicht dauerhaft mit einem Raucher zusammensein wollen. Wo genau liegt die Diskriminerung @Genießer120764.

Ausgrenzung zufrieden? 

vor 15 Minuten, schrieb Sanja70:

Super Antwort.

Ich rauche selbst und wenn jemand dafür ablehnt hab ich sogar Verständnis.

Gegenseitiges Verständnis 

Geschrieben

Vielleicht solltest du die beiden Begriffe Ausgrenzung und Diskriminierung mal nachlesen @Genießer120764! Einen rauchenden Menschen abzulehnen hat damit nämlich so gar nichts zu tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht solltest du die beiden Begriffe Ausgrenzung und Diskriminierung mal nachlesen @Genießer120764! Einen rauchenden Menschen abzulehnen hat damit nämlich so gar nichts zu tun!

Fangen wir jetzt mit Erbsen zählen an? 

Geschrieben

Nein @Genießer120764, ich zeige dir nur auf, daß du mit dem Wort Diskriminierung, weil jemand einen Raucher ablehnt, vollkommen überziehst. Aber scheinbar kommt`s nicht an!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nein @Genießer120764, ich zeige dir nur auf, daß du mit dem Wort Diskriminierung, weil jemand einen Raucher ablehnt, vollkommen überziehst. Aber scheinbar kommt`s nicht an!

Baby bleib locker ich Rauch mir eine 😘

Geschrieben

Mit Baby darfst du gerne irgendjemand anderen ansprechen! Dein ausweichen zeigt sehr schön, daß du nichts verstanden hast.

Geschrieben

Die Zigarette im Bild bzw. die Tatsache, dass sie raucht wäre für mich erstmal kein Grund das Weite zu- bzw. ein anderes Profil aufzusuchen.

Da gibt es ganz andere Punkte auf die ich achten würde, und zwar ob mich das Foto an sich anspricht. Ist es schmuddelig, unästhetisch oder ähnliches oder ist das Profil so gar nicht mein Fall, dann wäre ich weg.

Wenn aber der Rest passt und sie nicht gerade in der Bude qualmt oder just vor dem Küssen ist das für mich okay.

Ich bin übrigens Nichtraucher 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn ihr Profilfotos seht mit einer Frau mit Zigarette ... ignoriert ihr das oder wechselt ihr zum nächsten Profil?

Warum soll jeder Mann das ignorieren? 

(also manchmal versteh ich nicht, wieso man das, was man für sich entscheidet, anderen nicht einfach frei überlassen kann) 

  • Manche Werbung ist blöde 
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Genießer120764:

Gegenseitiges Verständnis 

Ganz sicher nicht.

Geschrieben
Ich ignoriere alle, egal ob mit oder ohne Fluppe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Kindheitserinnerungen 😇

Was hat Körperpflege mit Raucher zu tun?

Schonmal den Atem von Rauchern gerochen? Oder an den Fingern? Den Haaren? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rocker73:

Schonmal den Atem von Rauchern gerochen? Oder an den Fingern? Den Haaren? 

Natürlich. Aber das hat nichts mit der Körperpflege zu tun.

Geschrieben

Kommt drauf an.
Ich pendele leider seit Jahren zwischen Rauchen und Nichtrauchen - wenn ich ein paar Tage clean bin, kann ich Raucher überhaupt nicht mehr riechen. Dann wäre eine Raucherin mir wiederlich.
Wenn ich selber Rauche, ist es mir wurscht, dann stinke ich ja auch.

Und ich hatte auch schon in Raucher-Phasen Beziehungen mit Nichtraucherinnen.
Ging auch, ich bin ein Nichtraucherkind und rauche nie drin, und habe auch meist nach einer Kippe das Bedürfnis mir die Hände zu waschen undnen schluck zu trinken/Mund spühlen. Meine Geruchsbelastung scheint sich da in Grenzen zu halten.

Geschrieben
Ich als Exraucher bin so tolerant das ich Raucher durchaus aktzeptieren kann. Allerdings wird bei mir zu Hause nur vor der Tür geraucht. Das habe ich von mir verlangt als ich noch rauchte und mutet das auch meinen Gästen zu. War bisher nie ein Problem.
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, wenn sie genüsslich etwas in den Mund nimmt und daran saugt.

Geschrieben
Ob jemand raucht oder nicht ist doch egal, denn der Mensch wird dadurch ja nicht besser oder schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...