Jump to content

Eine Frage an die Männer


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich eine gute Idee, je nach Bedarf wird das Foto verschickt, was am effektivsten vergrault....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

..Ähnliches kann passieren...
...wenn der Vegetarier jemanden mit einer Rossbratwurst sieht...
...wenn der Radfahrer jemandem mit eiem Auto sieht...
....wenn jemand jemanden sieht , den jemand nicht sehen möchte...

Ja, die Toleranzsschwelle wird bei vielen immer geringer - schade ... jeder sollte leben wie er will, ohne dass andere sich daran stören - außer es betrifft ihn direkt selbst. Wenn ein anderer raucht muss ich es ja nicht auch tun, kann es aber bei dem anderen tolerieren ...

Geschrieben

Selbst als ich noch Raucher war, gab es keine Fotos mit Zigarette von mir, jedenfalls keine mit meinem Wissen.

Ich bin jetzt aber auch kein militanter Nichtraucher geworden. Unterhalten (schreiben) kann ich mich auch mit Rauchern und Raucherinnen. Meine Wohnung, meine Autos und meine sonstigen Behausungen sind rauchfrei.

Geschrieben
Ich bin auch weg wenn ich Raucher sehe oder lese.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Wenn ihr Profilfotos seht mit einer Frau mit Zigarette ... ignoriert ihr das oder wechselt ihr zum nächsten Profil?
Ich als Nichtraucher bin weg!

Für mich keine raucher

Geschrieben

Warum stört dich das? Du bist doch unten mit ihren Füßen beschäftigt...


Wenn es für dich ein Ausschluddkriterium ist, ist doch alles super. Du musst nichtmal das Profil öffnen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Warum stört dich das? Du bist doch unten mit ihren Füßen beschäftigt...


Wenn es für dich ein Ausschluddkriterium ist, ist doch alles super. Du musst nichtmal das Profil öffnen.

Doch nicht dauernd.

Geschrieben
Jup , ich bin da als Nichtraucher bei sowas auch weg.
Geschrieben
Wenn du es dir leisten kannst so wählerisch zu sein ist es doch ok wenn Du es so machst!
Geschrieben
Also ich bin dann auch weg und weiter. Qualmen geht nicht.
Geschrieben

Raucher riechen halt nach Aschenbecher. Kann auch Vorteile haben, wäre aber auch nicht so meins. Mit ein wenig Körperpflege lässt sich der Geruch aber stark reduzieren.

Geschrieben
Diskriminierung nennt man das doch was du machst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich bin auch weg, wenn ich Fotos mit Zigaretten oder alkoholischem Getränk sehe.

Kindheitserinnerungen 😇

vor 3 Minuten, schrieb rocker73:

Raucher riechen halt nach Aschenbecher. Kann auch Vorteile haben, wäre aber auch nicht so meins. Mit ein wenig Körperpflege lässt sich der Geruch aber stark reduzieren.

Was hat Körperpflege mit Raucher zu tun?

Geschrieben
Nächstes Profil. Ich selbst rauche nicht. Und dann will ich keinen treffen, der nach einer Tabakfabrik riecht.
Geschrieben
Nö, bin nicht weg. Kommt auf die Frau an, auch wenn ich selber Nichtraucher bin.
Geschrieben

Am Kamelletag diesen Jahres  (11.11.2021) bin ich 10 Jahre einer der glücklichsten Nichtraucher der Welt.

Sollte ich Sex mit 'ner Raucherin haben, wüsste ich endlich, wie ich für meine damalige geschmeckt haben muss. Für was längeres hab' ich allerdings Probleme, es mir mit einer Raucherin vorzustellen . . . obwohl . . . hust, hust, hust. ;)

Geschrieben
Warum sollte ich das männer rauchen auch wo ist der unterschied das sind erwachsene frauen die auch sich verhalten können vor ein nicht raucher es gibt auch männer die trinken auch ignorieren oder weiter der nächste ?
Geschrieben

wieso sollten da nur kerle antworten?

n nichtraucher wirds wohl scheisse finden, jo
ich rauche dennoch, kanns aber eben nu auch verstehn dann!

ach und ja. ich als veggie wollt mit niemandem knutschen, der kurz zuvor inne salami biss!
aber das wird selbst in so nem thema dann scho wieder ins lächerliche gezogen...na danke dafür

Geschrieben

Wenns in einem Profilfoto als Stilmittel benutzt wird, finde ich es interessant. Damit strahlt die Frau ja etwas aus, so nach dem Motto: „ich bin frei, cool, lässig, rebellisch“, wie auch immer. 

×
×
  • Neu erstellen...