Jump to content

Gemeinsam wichsen und fingern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich jetzt nicht. Gibt hier doch nur Frauen Versteher wenn man nach den Profilen geht. Da dürfte sich die Frage doch erübrigen.😇
Geschrieben
In meiner Jugend sehr oft...wir wichsten damals um die wette 😄
Geschrieben
Finde es auch mal schön, zumal es gegenseitiges Vertrauen abverlangt, da man sich doch irgendwie mehr "Öffnen" muss.
Beim einfachen "Rein-Raus-Spiel" fällt es unter Umständen schwer, seine Wünsche so deutlich zu kommunizieren; auch wegen der Gefahr die Stimmung zu zerstören. 😁
Als Vorspiel ebenfalls eine wundervolle Alternative.
Geschrieben

Warum zuschauen und sich selber wichsen und befummeln....:confused: Ich setz mich doch nicht nebeneinander hin und mache es mir dann selbst...haha :P
jeder macht es dem anderen, knutschen und streicheln, und fertig ist das Spiel...

Geschrieben

Ich denke mal es ist eine Möglichkeit, wenn man taub und stumm ist. Ansonsten kann man sich doch sagen was gefällt und was nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AloneHot:

Wie geil und absolut hilfreich es sein kann, wenn sich beide Partner gegenüber sitzen, und sich dabei zusehen,  wie jeder an sich auch selbst Hand anlegt, um somit zeigen was und wie es ihm/ihr gefällt.

Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse aus denen ihr gelernt habt, was der Partner mag?

Kann was haben, bzw. kann man Dadurch lernen, doch bevorzuge ich da eher „Lernstunden“, bei denen man mehr voneinander lernt, als sich rein der Lust, bzw. dem Fallenlassen hingibt. 
 

Dann kann man sich der Leidenschaft zwar nicht so hingeben, doch viel voneinander lernen! 

Geschrieben
..so etwas gibt es doch bestimmt auch als Gruppentherapie....
Geschrieben

 

Wie stupide ist das denn, wenn Frau und Mann zusammen sind ?

Nur glotzen ? - im Leben nicht.Die Frau soll doch auch ihren Spaß haben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HHreal1962:

Ich denke mal es ist eine Möglichkeit, wenn man taub und stumm ist. Ansonsten kann man sich doch sagen was gefällt und was nicht.

Im Prinzip sollte das genügen, aber wie erklärt man einem/er Grobmotoriker/in wie fest die Berührung sein darf. Ich stelle mir das so vor "nicht so fest", "nicht so fehest", "nein, nicht so", "okay,besser" "aua"🙄 "mhm machst du gut"😐 "hier nicht so tief", "nicht so tiehief" "toll", "da ein wenig schneller" "noch bisschen" "noch bisschen" "noch bisschen" "Mensch stell dir halt ein Windrad vor" "nein nicht die großen, das auf unserem Balkon" "nicht Schleeecht😜 , "jetzt nur noch ganz sanft" "saahaanft" "noch sanfter" "oh Mann" "Ahhh Ahhh Ahhh" "ja toller Orgasmus 😑" und ab da "Ahhh Ahhh Ahhh" "ach, du hattest den Finger noch gar nicht dran😳öhh"

Ich hab das noch nie erlebt, alles erfunden, schwöre ✌️

Geschrieben
Nein,des halte ich nich für erstrebenswert oder gar geil..Ich bevorzuge die Reaktionen auf Aktionen zu beobachte um zu sehe was die Partnerin mag.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Elelu:

Im Prinzip sollte das genügen, aber wie erklärt man einem/er Grobmotoriker/in wie fest die Berührung sein darf. Ich stelle mir das so vor "nicht so fest", "nicht so fehest", "nein, nicht so", "okay,besser" "aua"🙄 "mhm machst du gut"😐 "hier nicht so tief", "nicht so tiehief" "toll", "da ein wenig schneller" "noch bisschen" "noch bisschen" "noch bisschen" "Mensch stell dir halt ein Windrad vor" "nein nicht die großen, das auf unserem Balkon" "nicht Schleeecht😜 , "jetzt nur noch ganz sanft" "saahaanft" "noch sanfter" "oh Mann" "Ahhh Ahhh Ahhh" "ja toller Orgasmus 😑" und ab da "Ahhh Ahhh Ahhh" "ach, du hattest den Finger noch gar nicht dran😳öhh"

Ich hab das noch nie erlebt, alles erfunden, schwöre ✌️

O mein Gott mir fehlen die Worte!

Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben wollte!

Sollte es so was geben,wandere ich aus auf einen anderen Planeten!

Geschrieben
Ich glaub da würde ich im Traum nicht draufkommen aber wenn’s beiden Spaß macht, warum nicht. Wenn der Partner da ist, dann habe ich alles mögliche im Sinn, nur nicht Hand an mich selbst zu legen 😉
Geschrieben

Besser kann man nicht mitbekommen  wie der Gegenüber auf Reize reagiert. So lernt mann seine Partner Partnerin besser kennen. Sicherlich nicht für einen ONS. 

Geschrieben

Für mich ein Thema des gegenseitigen Vertrauens. Für mich ist es immer erregend und man erkennt meist bestimmte Vorlieben des Partners. 

×
×
  • Neu erstellen...