Jump to content

Gemeinsam wichsen und fingern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab dazu garkeine Lust. Kann ihn zusehen aber wenn ich ein Mann gegen über hab dann brauch ich es mir nicht selbst machen. Nein. Er sollte schon alleine raus finden was ich mag oder man chattet ja vorher.
Geschrieben
Es ist das geilste was es gibt. Sich dabei noch verbal aufgeilen. Das ist sehr geil
Geschrieben
Ich denke, das kann ich auch verbal vermitteln, was ich gern mag. Wenn mein Partner hier ist, möchte ich den berühren, und von ihm berührt werden....für mich ist das Beschriebene also unsinnig, das würde mit mir nie funktionieren.
Geschrieben
Wozu selbst Hand anlegen ,wenn man doch während man miteinander rummacht sagen kann , was gefällt . In der Regel merkt man durch die Reaktion doch auch was den Partner anmacht .
Geschrieben
Was soll das bringen... Ich habe einen Partner um sex zu haben wenn ich geil bin .. selber machen geht auch alleine ..

Man redet doch mit dem Partner um zu sagen was man braucht ...

Da ja wie im Kindergarten zeig mal an der puppe wo es aua macht 😅😅😅😅😅
Geschrieben
So nen Blödsinn...
Wenn Mann beim Sex nicht merkt, was mich antörnt ind und was nicht! Dann zieh ich mich an und geh!! Dann kann er auch wichsen oder in Puff gehen, wenn er 0,0 auf die Frau eingeht!
Geschrieben
Wenn ich erst dann merke, was mein Partner braucht , da fällt mir nix mehr dazu ein 😯.
0815 lang her !!!
Geschrieben
Natürlich...und ich finde das geil ...leider bringt mich oder zum Glück bringt mich nicht jede bekanntschaft zum Höhepunkt und auch dabei steht das Vertrauen im Vordergrund, ich schaue auch gerne zu
Geschrieben
Erlebnisse aus denen man gelernt hat was die Partnerin mag, sollten nach meinem Verständnis selbstverständlich sein wenn es einem nicht nur ums schnelle abspritzen und die persönliche Befriedigung geht. Das hier beschriebene gehört für mich nicht dazu und hat für mich persönlich auch sehr wenig reizvolles da ich lieber selbst ausprobiere statt nur zu gucken und mir das erklären bzw. zeigen zu lassen. Persönlich finde ich es auch mitunter einen deutlichen Unterschied in der Stimulation ob ich mich an einer bestimmten Stelle berühre oder ob das meine Partnerin tut...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ted_Mosby:
Erlebnisse aus denen man gelernt hat was die Partnerin mag, sollten nach meinem Verständnis selbstverständlich sein wenn es einem nicht nur ums schnelle abspritzen und die persönliche Befriedigung geht. Das hier beschriebene gehört für mich nicht dazu und hat für mich persönlich auch sehr wenig reizvolles da ich lieber selbst ausprobiere statt nur zu gucken und mir das erklären bzw. zeigen zu lassen. Persönlich finde ich es auch mitunter einen deutlichen Unterschied in der Stimulation ob ich mich an einer bestimmten Stelle berühre oder ob das meine Partnerin tut...

Amen 👍🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AloneHot:

Wie geil und absolut hilfreich es sein kann, wenn sich beide Partner gegenüber sitzen, und sich dabei zusehen,  wie jeder an sich auch selbst Hand anlegt, um somit zeigen was und wie es ihm/ihr gefällt.

Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse aus denen ihr gelernt habt, was der Partner mag?

Naja, ob es ein Erlebniss ist..... Aber wenn die Situation es ergibt kann es schon anregend sein....

Geschrieben
Muss nicht sein kann mal schön sein aber ich bin da lieber der Typ den den Akt vollzieht
Geschrieben
Wusste schon was sie mag. Es is trotzdem geil sich so gegenseitig anzuheizen.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr innige und intime Form der Sexualität... 😊😊

Sich zusammen sanft "hochschaukeln".

Seinen  Partner  zu betrachten und und sich an seiner Luststeigerung zu erfreuen...

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Man stelle sich das bildlich vor - ein Bild für die Götter.
Was werden wohl in ein paar hundert Jahren die Altertumsforscher über diese Zeit sagen?
Geschrieben
Ob es so hilfreich wäre einem Mann zu zeigen wie ich beim selbst Hand anlegen nach 2 Minuten komme? Wenn er das so nachmacht komme ich genauso schnell, aber will ich das? 🤔
Geschrieben
Ich steh voll drauf und darf auch gerne als Vorspiel, Hauptgang oder Nachtisch gemacht werden.
Gegenseitiges befriedigen ,oder wie beschrieben, dabei zuschauen ✌✌
Geschrieben
Naja.... wen man zu dritt ist, dann ist man ja etwas variabler und kann auch mal einfach nur...zuschauen.:-)

Die Darstellung im Thema erinnert mich dann aber eher an Kindergartenspiele nach dem Motto: "Zeigst du mir deine Mumu, zeig ich dir meine Piephahn".. So sollte es dann nicht sein. :-)
×
×
  • Neu erstellen...