Jump to content

Keine sexuelle Anziehung zum Partner


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mei, mit 20 ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, daß sie in zehn-fünfzeh Jahren austickt, weil sie einem anderen Mann begegnet, der ***ischen Magnetismus auf sie ausübt.

Aber ich kenne auch Ehen, die mit 15-18 in der Schule begonnen haben, und mit 40 noch stabile, gute Beziehungen sind.

Das ist eine Frage der Prioritäten.


Aber ich habe auch den Eindruck, NonneYvonne - du weist eigentlich schon genau, was Sache ist!
Du hast nur Angst vor den Konsequenzen.
SMpaarhan hat das gut zusammengerafft.

Kann ich verstehen, ist nie schön, jemandem weh zu tun.
Aber laß dir gesagt sein - ich wurde mal von einer großen Liebe verlassen ohne, daß sie es je klar ausgesprochen hätte.
Da kam alles, nur kein deutliches "ich will dich nicht mehr"

Allein dadurch habe ich fast zwei Jahre gelitten wie ein Hund und es immer nicht glauben können.
Weil sie zu feig war ihre Gefühle klar zu formulieren....
Mag sein, daß ich da blöde war, aber seitdem neige ich zur Variante "Ein Ende mit schrecken..."

LG
TT


Geschrieben

lebe dein leben und frag nicht was währe wenn !!


Geschrieben

Sorry, böserBub - so kann man vielleicht handeln, wenn man von einem Sexevent zum anderen geht (mag sein, dass du auch ein anderes Leben hast - hier stellst du nur dieses dar), aber so bald es um tiefere Gefühle geht, ist das nicht mehr so leicht.

Es wird seine Gründe geben, warum dieser Mann so ganz besonders für sie ist - und leider auch seine Gründe, weshalb sie ihn dennoch nicht sexuell anziehend findet. Von daher ist das keine leichte Entscheidung! Nur fürchte ich, die Sache wird auch nicht besser, wenn man sich selbst und ihm weiter Liebesszenen vorspielt - in Wahrheit aber anders empfindet.


Geschrieben

Sinnliche

sie schreibt ja selber das er halt da war als freund und sich eine beziehung draus geworden ist aber das er auch nicht ihr typ ist !

Große leidenschaftliche liebe habe ich nicht vernommen eher bedarfsgemeinschaft im gegenseitigen einverständniss !

Sie trennt ja auch leidenschaft für die person von sexueller erfüllung !
Schlieslich schreibt sie ja das der sex gut ist aber der typ sie nicht stimuliert nur die aktion !!


Geschrieben

Keine Ahnung - aber ich gehe mit "Ich liebe dich!" extrem sparsam um. Das sage ich erst dann, wenn ich es wirklich meine und das dauert manchmal sehr, sehr lange.

Ok, die TE ist sehr jung und hat das wohl auch nur reflexartig gesagt! Aber wenn sie davon ausgeht, dass ihr Freund den Satz sehr ernst gemeint hat, dann ist das nichts, womit man spielen sollte!

Im Übrigen gebe ich dir aber Recht: Mit 20 sollte man sich nur dann langfristig binden, wenn man wirklich Mr/MRs Perfect gefunden hat.


Geschrieben

Kennst du das Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden"?
Es sind nicht nur Wunden. Aber alles braucht seine Zeit.
Du bist Ratlos, suchst hier nach Ratschlägen, glaube mir du wirst nicht das finden was du suchst. Denn genau wie du es selbst gesagt hattest - Beendest du es wirst du ihn vermissen.
Man weiß immer erst wenn man was verloren hat, was man besessen hatte. Andereseits wirst du weiter Leiden, auch er wird Leiden.
Egal was du machst, es wird erstmal die falsche Entscheidung für dich sein.
Blöder Spruch nicht wahr? Bleibt ihr zusammen, wird er dich immer mehr nerven, solange bis eine Seite siegt.
Das du nicht das hast was du willst, und dich opferst.
Contra dass du Ihn das nicht antuen kannst ihn zu verlassen, bzw. Angst hast niemanden besseren zu finden.
Eigentlich sind deine Überlegungen schon erschreckend rational.

Was bleibt dir also?
Entscheiden zwischen gehen und bleiben, die Nachteile kennst du breits selbst, oder es die Zeit regeln lassen.
Über kurz oder lang werdet Ihr euch aber Trennen, soviel ist sicher. Nur der Zeitpunkt darum geht es.

Tut euch nur einen Gefallen und setzt kein Kind in die Welt.


Geschrieben

Ich würde dem zustimmen, dass du eigentlich schon weißt, wie es im Endeffekt ausgehen wird. Und egal wann du dich gegen Ihn entscheiden wirst..., morgen..., in 3 Monaten oder in 2 Jahren...es wird Ihm weh tun. Er wird immer mehr für dich tun, um dich nicht zu verlieren... dabei verliert er dich schon immer mehr.
Dein schlechtes Gewissen wird immer größer und du handelst immer mehr gegen deine Gefühle. Dabei wirst du immer unzufriedener und dann schließt sich der Kreis...

Nur, je länger du es hinaus ziehst, um so schwerer wird es...Ich wünsche dir viel Glück!!!


Geschrieben

Ich sage nur kann Passieren,

habe auch mal genauso eine Beziehung 1 Jahr und 7 Monate geführt, der Sex war Hammer genial, die Chemie und Sympathie hat gestimmt, jedoch hat mich die Frau angeekelt wenn ich sie nur Nackt gesehen habe.

Punkt um, nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich nur noch einen Grund gesucht um sie ohne vor den Kopf zu stoßen und zu verletzen zu verlassen, ich habe einen guten gefunden.

Wir sind nach wie vor Gute Freunde geblieben und können über alles reden, (bis auf das was mich an ihr angeekelt hat) es mag im klaren Gegensatz zu dem stehen was ich mir auf mein Profil geschrieben habe aber manchmal muss man einfach Prioritäten setzen.
Ich habe noch ein paar nette Bilder von ihr die ich mir von zeit zu zeit ansehe und denke, so schlimm war es doch gar nicht, was hast du dich nur so angestellt, aber das ist immer nur ein Kurzer zweifeln den ich habe.

Heute bin ich sehr zufrieden mit dem wie ich das Problem gelöst habe.

Da ich trotz allem immer noch eine gute Freundin habe.


Geschrieben

Jernimo, dann bete mal inständig darum, dass sie nicht eines Tages hier auftaucht! Ist nicht schön, wenn man über solch ein Forum erfährt, dass der Ex, mit dem man noch immer in freundschaftlichem Kontakt ist, sich vor einem ekelt!

Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man sich vor einem Körper ekeln kann und gleichzeitig mit diesem Körper hammergeilen Sex haben kann!


Geschrieben


Der Punkt ist, ich liebe ihn... aber nicht wie meinen Freund, sondern eher wie ein Bruder.

Eigentlich hat er alles, wonach ich gesucht habe.
So wundervoll hat mich noch kein Mann behandelt.

Ich habe überlegt, was mir fehlt und ich musste feststellen, dass ich einfach keine Sexuelle Anziehung spüre.
Am Sex liegt es nicht, der gefällt mir.


Lass dir Zeit! Wenn du Ihn liebst wie deinen Bruder ist das etwas wundervolles! Lass die Liebe reifen und "werdet eins" wie es so schön heist.

Du spürst keine Sexuelle Anziehung, vielleicht ist etwas viel tieferes, viel wichitgeres da. Ein Mann der dich so nimmt wie du bist. Bei dem du einfach so sein kannst wie du bist. Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung und auch nicht das schönste. Da gibt es viel tiefer gehende Gefühle.


Geschrieben

@Kalli

Na, das hast du schön gesagt.....
*hust*


Ich finde, sie hat schon ziemlich eindeutig geäußert, daß sie sich an der Mangelnden Erotik zutiefst stört.

Da halte ich solche Äußerungen wie "ich liebe ihn doch..." für vorgeschoben, um sich selbst nicht ganz so schäbig anschauen zu müssen. Irgendeine Zuneigung aufpusten, um nicht zuuzugeben "ja, ich nutze den armen Kerl gemein aus, um meine eigene Seele zu pflegen"....

Allerdings - wie gesagt, mich erinnert ihre Argumetation massiv an eine eigene Verletzung, vielleicht bin ich da ja zu sehr Partei.

LG
TT


×
×
  • Neu erstellen...