Jump to content

Faszination AV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oral ist besser als vaginal, vaginal besser als anal.
Geschrieben
Richtig angewendet, kommt man als Mann noch extremer. Ich habe da leider nur Selbsexperimentiererfahrungen (schönes Wort für Galgenrätsel).
Aber der Anus ist das mit Nerven am heftigsten, durchzogene Genital was berührt werden muss. Wichtig dabei, die Hygiene. Die kann den Spass darauf auch trüben.
Geschrieben

Interessant, dass es doch Männer gibt die das gar nicht so geil finden! Hatte da immer nen andern Eindruck.

Wenn ich in Stimmung bin kann das wahnsinning geil sein, aber es setzt echt viel Vertrauen voraus. Mein Mann war nicht umsonst der erste, mit dem ich mich das getraut hab...

Geschrieben

Nicht immer passt das mit jeder Frau. 

Die Stimulation im äußeren Bereich ist in der Tat geiler, als das tiefe Eindringen bis "sonst wo hin"...

Ich verwöhne eine Frau ausschließlich anal, wenn sie mir zu verstehen gibt, dass sie total Lust darauf hat. Dann erst macht es mir auch riesen Spaß...

Und einmal hat eine "sie" mich ebenfalls so richtig vorsichtig, gefühl- und lustvoll "entjungfert". 

Gegenseitiges Vertrauen, sexuelle Lust und Begierden auf einander sind unbedingt von Nöten ...

 

 

 

Geschrieben
Hab mich mit einer jüngeren Frau getroffen, die im Profil geschrieben hat, dass sie gerne AV-Spiele spielt. Aber nicht nur passiv, sondern auch aktiv. Und hat auch geschrieben, dass sie bei einem Treffen einige Spielzeuge mitbringen würde.
Ich hatte schon ab und zu mal Analverkehr mit einer Frau, weil sie es wollten. War aber nie so nett, wenn dann Kacke hinterher rauskam.
Sie kam dann am Freitagabend. Haben uns erstmal kennengelernt. Pizza bestellt....
Samstag haben wir gemütlich gefrühstückt und wollten dann miteinander anfangen....
Dann hat sie gesagt, dass man erst mal den Darm spülen muss.... Das war dann schon mal etwas komisch, wenn man sich die Kacke aus dem Arsch spülen muss. Plötzlich kommt mit einem Schwall Wasser die ganze Kacke raus. Und bei Ihr wohl auch, aber das habe ich nicht mit angeschaut.
Hab extra lauter alte Decken aufs Bett gelegt. Dann haben wir langsam angefangen....Ganz normal erstmal...Dann hat SIE angefangen bei mir am Hinterstübchen zu spielen..... Ging dann immer weiter und mit dem ein oder anderen Spielzeug. Am Anfang hat es etwas weh getan. Aber irgendwann fühlte es sich nicht schlecht an. Aber gekommen bin ich da nicht. Gab kein Prostataorgasmus oder Megaorgasmus... Wochenende war trotzdem super!
Hab mir dann die Spielzeuge selber nachbestellt. Ich bekomme mit den Spielzeugen immer noch keinen Orgasmus und spritze nicht ab, aber es fühlt sich gut an....

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, dass man heute noch drandenkt, dass MANN automatisch schwul ist, wenn er sich gerne anal verwöhnen lässt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Loveboy93:

einfach enger und fester anfühlt

...stimmt so nicht immer ...! 

Manchmal....fällt man fast hinein...

😂🙊

Geschrieben
Also ich muss es nicht unbedingt haben! Es war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, um es mal so auszudrücken. Für mich hat es sich irgendwie so angefühlt, als würde ich aufgeblasen werden. Als sonderlich angenehm empfand ich es nicht. Keine Ahnung, ob es da manchmal auch je nach Stellung Unterschiede gibt.🤷
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Die aktiven Männer mögen den AV gern, weil es da schön eng ist 🙈 ich glaube für den Schwanz ist es schon mal ein anderes Erlebnis.... 🤭

Einige Männer mögen es aktiv und z.T. auch passiv, doch lange nicht alle. 
 

Ich finde eine Vagina fühlt sich viel geiler an und ist für mich meist eng genug. Mag bei „klein“ gebauten Männern anders sein. 🤷‍♂️
Wenn eine Frau dann noch aktiv ihre Beckenbodenmuskel einsetzt, ist es noch geiler. 
 

 

Geschrieben
Ich fände es komisch mich nehmen zu lassen von einem Mann, würde mich so benutzt fühlen dann

Könnte auch drann liegen das ich nur sexanfragen bekomme,

Aber ich mache es mir auch selber bzw habe sehr gerne Analplugs, zum aufblasen zb
Geschrieben
Sie: Kommt natürlich sehr auf die Stellung an, aber in meinen Augen ein schönes Spiel mit der Dominanz und Unterwerfung. 😏 Und dem Unterwerfe ich mich liebend gerne und kann es demnach auch sehr genießen
×
×
  • Neu erstellen...