Jump to content

Faszination AV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Wenn dann ficke ich nur Frauen in den Arsch.

Verstehe ich

vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Bei Cuckold-Paaren ficke ich auch ihn vor ihren Augen in den Arsch.

Äh... Hast du nicht gerade etwas völlig anderes geschrieben? Sieht so aus, als fickst du jeden Arsch :-)

 

 

 

Geschrieben
Praktiziere ich eher selten bis gar nicht. Muss jetzt nicht wirklich sein. Weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Die aktiven Männer mögen den AV gern, weil es da schön eng ist 🙈 ich glaube für den Schwanz ist es schon mal ein anderes Erlebnis.... 🤭
Geschrieben
meine Erfahrung ist, dass es nur dann für Bwide zum Genuss wird, wenn man sich gut kennt und sehr vertraut...kann ja auch schmerzhaft enden...somit liegt der Reiz in dem Vertrauen zu-und aufeinander...
Geschrieben
Wenn es Frau möchte , mache ich es gerne ist für den Mann schön weil es einfach enger und fester anfühlt..ich nehme aber immer ein Kondom und Gleitgel dazu.Also es gibt Frauen die stehen da voll drauf die anderen nicht ..muss man akzeptieren..AV ist für mich zwar schön ,aber wenn mir ein Frau einen bläst ist es genau so schön...und es gibt so manche Stellung die sind noch schöner..
Geschrieben
Ich bin rein hetero.. weil per pn mehrere Fragen kamen ob ich aktiv oder passiv meine... ich meine aktiv bei einer Frau..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue676:

Reizt mich nicht , will ich auch nicht ausprobieren :)

Ja das ist faszinierend 

Geschrieben

Ja es hat schon was faszinierendes 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich finds voll geil. Ein Loch mehr ist 100% mehr Spiel und Genussmöglichkeiten, den Mund man ausgeklammert.

Po ist auch versauter, unnormaler und daher was besonderes….zumindest am Anfang. Irgendwann ist es quasi ne Art Standart. Zumindest bei meinen Partnerinnen.
Enger würde ich nur am Anfang sagen, weil sich der Po mit der Zeit auch dehnt. Dann liebe wieder zurück in die Muschi. Gut trainierte Pos bleiben aber länger enger. Und Lochwechsel ist eh das beste.

Der eine kann dem halt was abgewinnen, der andere nicht. Ist ja auch nicht jeder devot oder dominant. Kann mir auch vorstellen, dass passive devote Männer Posex weniger anziehend finden, als aktive dominante.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es nicht magst, ist es doch ok. Andere mögen keine Schokolade oder keinen Tee 🤷‍♂️

bearbeitet von Tantramann1959
Leerzeichen
Geschrieben
So faszinierend finde ich AV gar nicht. Eine von vielen Möglichkeiten, Spaß zu haben.
Wenn ich Lust darauf habe, passiert's (sofern der Mann es auch will).
Allerdings gibt es nur ganz wenige Männer, mit denen ich dieses Vergnügen geteilt habe.
Geschrieben
Ich hatte schon mit einigen Frauen von Poppen de AV und bisher hat es uns bzw. ihr immer sehr gefallen... Aber immer mit Absprache...
Geschrieben
Ach ich finde es nur schön weil man gleichzeitig mit der Pussy spielen kann, ansonsten muss ich es nicht haben 😉
Geschrieben
Was nützt Dir das Wissen, wenn Du es für Dich einfach nicht spannend findest.
Nirgends steht geschrieben, das Du es praktizieren musst
Geschrieben

Wenn der Mann weiss, wie es geht, dann ist das echt geil, allerdings nur mit dem festen Partner, denn AV hat fuer mich viel mit Vertrauen zu tun. 

Geschrieben

Weder aktiv noch passiv, für mich ein Grund ein Profil eines Mannes, einer Frau oder eines Paares, sofort zuschliessen wenn ich dort etwas unter Vorlieben von Anal lese!

Schon oft, und gerade bei Männern mit solchen Profilen, der Vorliebe zu Analsex einige Diskussionen gehabt. Dann kommt oft wenn man auf eine Nachricht antwortet, in welcher Der Besuchte fragt ob interesse an einen Date besteht, dass von meiner Seite wegen seiner Vorliebe zu Analsex kein interesse meinerseits besteht, man müsse das ja nicht ausüben bei einen Date!

Der Gegenüber versteht dann nicht, das in meinen Fall sofort das Kopfkino startet, wenn ich daran denke der oder die oder auch das könnte gestern vor ein paar Stunden Analsex gehabt haben könnte und dieses Kopfkino ist eher abtörnend!

Liegt einfach daran das ich vor vielen Jahren, als junger mann eine Frau kennengelernt hatte die mich darum bat sie Anal zunehmen, das sei total geil, ich aber fand das ekelhaft stinkend und schmutzig!

Schon jetzt während ich diese Zeilen schreibe, denke ich daran das ich morgen "Ekelherpes" haben werde!

Geschrieben

Ich kann die da absolut verstehen, kann Männer die es besonders toll finden nicht verstehen. Vom Empfinden merkt man doch fast nur die Rosette, Mund und Vagina finde ich da VIEL besser und vor allem, hygienischer! 

vor 2 Stunden, schrieb Winston11:

Ich bin rein hetero.. weil per pn mehrere Fragen kamen ob ich aktiv oder passiv meine... ich meine aktiv bei einer Frau..

Wieder was dazugelernt!? 
Hier sollte man seinen ET schon deutlich schreiben. 😉

Geschrieben

mir bringt sex per se ja nu nich allzuviel..zumindest nich so, wie bisher erlebt
anal kenn ich nur ganz wenig und das in ungut, dennoch schließ ichs nich per se aus...

denk, bei mir gehts da generell um machtverschiebung, ja
aber (da grad thema in den letzten comments)- ungespült wollt ich dat nich!

Geschrieben
Kann ebenfalls den Hype um Analverkehr nich nachvollziehe.Hatte es und damit is gut,zumindest für mich.
Geschrieben

Wenn beide aus der Sitaution heraus Lust drauf haben, ist Analerotik was schönes, in meinen Augen gibt es keinen intimeren Vertauensbeweis, wenn die Frau die Berührungen und Liebkosungen während des Vorspiels genießen und sich dann beim Akt unverkrampft hingeben kann, weil sie weiss er liebt und/oder begehrt sie mit Haut und Haar.....

×
×
  • Neu erstellen...