Jump to content

Faszination AV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Poppengemeinde... ich habe mich lange verwehrt gegen AV (Analverkehr) und habe dann irgendwann es dann doch ausprobiert.

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich nicht wirklich reizt.. ich kann es in gewissem Maße nachvollziehen, aber ich habe da keine erotischen Beweggründe das weiter zu verfolgen...

Was mögt ihr denn so daran? Würde mich freuen von beiden Geschlechtern da Meinungen zu lesen.. Danke euch, weiterhin viel Spaß und bleibt gesund...

Geschrieben
Erst mal,meinst Du AV aktiv (Du fickst) oder passiv (Du wirst in den Arsch gefickt)?
Ich für mich mag den AV passiv!
Als junger Mann hatte ich das Glück,es mit einem erfahren Gay zu erleben!Er war einfühlsam,vorsichtig und hat sich Zeit genommen!
Geschrieben
Ohne diesbezüglich über eigene Erfahrungen verfügen zu können, lautet meine Mutmaßung. Vieles läuft dabei im Kopf ab.

1) AV MF - der Reiz, sein Teil mal da reinstecken zu können oder die besondere Enge im Vergleich zur Vagina?

2) AV MM - Der Anus ist die einzige Alternative zu einer richtigen Vagina?

3) AV - Machtspiele?

Das ist, was mir in dem Zusammenhang durch den Kopf geht.
Geschrieben
AV (mit Dildo) gibt mir ein sensationelles Gefühl. Es wird die prostata gereizt und sorgt dafür dass ich beim Höhepunkt fast explodiere.
Geschrieben
Stimmt, @happyending, da war ja noch was 😁
Geschrieben
Der eine mags, der nächste nicht.
Bringt ja nichts etwas zu praktizieren, was man nur dem Partner zu liebe tut.
Der Anus ist mit vielen Nerven durchzogen, für mich fühlt es sich einfach toll an, wenn ich dort z B. "nur" schon gestreichelt werde. Analverkehr ist für mich etwas besonderes, einfach unbeschreiblich schön und erregend.
Geschrieben
Ich konnte nun nicht heraus lesen, ob du es passiv oder aktiv erlebt hast 🤔

Es gibt Menschen, die sehr analfixiert sind und das auf der passiven, wie auch aktiven Seite.

Ich selbst habe es schon erlebt (passiv), aber praktiziere es schon lange nicht mehr...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich aktuell keinen festen Partner habe??
Jedenfalls brauche ich es nicht, da ich mehr oral fixiert bin. Das wiederum brauche ich 🤤🤤
Geschrieben
Wenn dann ficke ich nur Frauen in den Arsch. Bei Cuckold-Paaren ficke ich auch ihn vor ihren Augen in den Arsch.
Geschrieben
...ein sehr erotisches Spiel, wenn es den Beteiligten Freude bereitet... 😉🏻💫🔥🍀💝
Ich mag es sehr, anal genommen zu werden, und damit das Spiel zu bestimmen..! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖😬🤭
Geschrieben
Ich bin nicht AV-fixiert. Allerdings bei Damen, die dies mögen und dabei richtig genießen, bin ich gerne aktiv.
Gilt für fast alle Spielarten. Es ist doch einfach fantastisch wenn Mann erlebt wie Sie das in Ekstase versetzt und dabei ihren Höhepunkt erreicht 👍
Geschrieben
Ahhh anal (aktiv) 🤤 da läuft mir das Wasser im Mund zusammen… schon mal eine Frau erlebt die einen analen orgasmus bekommen hat? Danach willst du nichts anderes mehr 😉
Geschrieben
Und jetzt möchtest du die anderen überzeugen es dir nachzumachen?
Geschrieben
Mir bringt AV auch nicht viel,merke dabei nicht allzu viel,aber lasse es machen wenn der Partner darauf Bock hat,stört mich nicht aber reizen auch nicht.
Weiß auch nicht warum viele darauf so geil sind?
Geschrieben
die größte motivation im leben ist wohl spaß.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

die größte motivation im leben ist wohl spaß.

Die größte Motivation im Leben sind Existenzängste.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Die größte Motivation im Leben sind Existenzängste.

ich glaube, die hatte ich noch nie. wenn du dir darum keine sorgen machst, bist du frei. man kann einfach auf das leben vertrauen. das ist ja schon ewig so, es geht immer weiter

Geschrieben
Fun Fun Fun. Wenn es beide mögen
Geschrieben
Ich Steck ihn gern mal bei der Dame ins hinterstübchen aber nur wenn sie es ausdrücklich möchte! Ist schon anderes als vaginal daher reizt es mich .
Geschrieben
Es ist halt anders! Es gehört mehr Zeit dazu, mehr Vorspiel, mehr Vertrauen, mehr Zärtlichkeit ...

Und für alle die es anders sehen oder empfinden, es ist M E I N E Meinung!!!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die größte Motivation im Leben sind Existenzängste.

Es hat beides seine Berechtigung....

Existenzängste können bis zur völligen Handlungsunfähigkeit und damit zum Stillstand der Motivation führen.... 

Geschrieben

Nicht immer,…aber immer öfter,…wenn es beiden Spaß macht 😬💦💦💦😈😎👌

×
×
  • Neu erstellen...