Jump to content

“Nicht Allein... und trotzdem Einsam.“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Asterixkf:

Weil es schwer ist es zu akzeptieren und man sicher gehen will, dass man sich nicht täuscht? 

Deshalb habe ich gefragt: "Ob das Anonyme Mitglied vor SEINER Antwort Angst hat." 

Im Forum, von fremden Menschen, können nur Spekulationen kommen, da niemand sie kennt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ein schöner Thread der deutlich zeigt, wer sich in andere einfühlen kann. Empathie ist ein wichtiger Baustein in der Partnerschaft.

Wer seinen Partner fragen muss, was er damit meint, schwingt einfach nicht auf der gleichen Welle. 🤗🤗🤗

Und das werden die wenigsten hier verstehen...

Hach das Geschpräch bez so ähnlich hatten wir doch letztens erst 😉

Geschrieben

Auch wenn Du 50 Leute um Dir hast, kannst Du alleine sein.

 

 

Geschrieben

Vielleicht möchte er etwas, das über täglichen Sex mit Orgasmus hinausgeht, das nicht nur alleine täglicher Sex mit Orgasmus ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und das werden die wenigsten hier verstehen...

Hach das Geschpräch bez so ähnlich hatten wir doch letztens erst 😉

😉😉😉ja da war was......ich schmunzel

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Deshalb habe ich gefragt: "Ob das Anonyme Mitglied vor SEINER Antwort Angst hat." 

Im Forum, von fremden Menschen, können nur Spekulationen kommen, da niemand sie kennt.

War nicht böse gemeint. 

Ja, wir können nur raten. Nachdem TE was interpretiert, was nicht klar gesagt wurde. Und das Gesagte und Verstandene sind auch 2 paar Stiefel... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ja da war was......ich schmunzel

Ich auch 😇🤭

Geschrieben
Danke für eure tw. Inspirierenden Antworten!

Wir reden über alle Themen im Tagesverlauf. Wir reden viel... Trotzdem fühlt Er sich wohl irgendwie allein mit mir. Auch lässt ihn seine Ex nicht wirklich Los. Sie hatte ihn „Entsorgt“ wegen einer ED, die Er mit inzwischen fast komplett Überwinden konnte. Sucht aber weiterhin Kontakt zu ihm. Aber eben nur noch als „Freund“. Als Mann sieht Sie ihn nicht mehr. Trotzdem... Er kann es aber nicht genauer Beschreiben. Fehlt ihm die Ex... obwohl Sie ihn wirklich grausam verletzt hat damit?
Ich weiß nicht was ich noch tun kann für Ihn... daher meine Frage hier.
Geschrieben

Einsamkeit entsteht , wenn emotionale Nähe benötigt wird , aber nicht vorhanden ist .

Sex geht durchaus Ohne . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Täglich Sex mit Orgasmus und trotzdem: Eine Aussage von meinem Partner. Aber was meint Er damit? Kennt sich jemand damit aus?

Frage ihn - und erlöse die nicht involvierte Ratergemeinde hier.

4 Sätze, davon nur einer, der das Problem ganz knapp beschreibt - und Du erwartest ein Wunder an Erklärungen von Menschen, die Dich und Deinen Partner nicht kennen.

Das kann so nicht funktionieren.

Geschrieben
Du befriedigst seine Grundbedürfnisse nicht, was gibt es da nicht zu versthen? Ficken kann jede, nur seinen Geist ficken eben nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: Da das Zitat von Wirbelwind nicht mitzitiert wurde zur Klarstellung: BiSIE68 hat eine "ED" erwähnt.

vor 39 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Was ist das?

Eine "erectile dysfunction", es gibt also kaum noch stehende Ovationen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LJ666:

Klingt nach nem Narzissten.

Kannst Du mir das bitte genauer erläutern?

 

vor 23 Minuten, schrieb Käferchen:

Du befriedigst seine Grundbedürfnisse nicht, was gibt es da nicht zu versthen? Ficken kann jede, nur seinen Geist ficken eben nicht.

Wer will denn mit Geistern 👻 ficken 😁?

Du meinst, ihr Partner könnte sapiosexuell sein?

Wie kommst Du darauf bei so wenig Infos im Eingangstext?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie kommst Du darauf bei so wenig Infos im Eingangstext?

Guten Morgen, weil es mir genau so ging.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BiSIE68:

Danke für eure tw. Inspirierenden Antworten!

Wir reden über alle Themen im Tagesverlauf. Wir reden viel... Trotzdem fühlt Er sich wohl irgendwie allein mit mir. Auch lässt ihn seine Ex nicht wirklich Los. Sie hatte ihn „Entsorgt“ wegen einer ED, die Er mit inzwischen fast komplett Überwinden konnte. Sucht aber weiterhin Kontakt zu ihm. Aber eben nur noch als „Freund“. Als Mann sieht Sie ihn nicht mehr. Trotzdem... Er kann es aber nicht genauer Beschreiben. Fehlt ihm die Ex... obwohl Sie ihn wirklich grausam verletzt hat damit?
Ich weiß nicht was ich noch tun kann für Ihn... daher meine Frage hier.

Das klingt für mich eher danach, dass er Wege sucht, die Beziehung mit Dir zu beenden… 

vor 3 Minuten, schrieb Käferchen:

Guten Morgen, weil es mir genau so ging.

Inwiefern ging es Dir genauso?

Du hattest täglich Sex mit einem Mann und der fühlte sich einsam mit Dir?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kannst Du mir das bitte genauer erläutern?

 

Manche Narzissten tendieren dazu den Partner als "Unbefriedigend" darzustellen wodurch sie ihn kleiner machen bzw. manipulieren. Sie können dem Partner das Gefühl geben nicht gut genug zu sein oder sich mehr anstrengen zu müssen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

Manche Narzissten tendieren dazu den Partner als "Unbefriedigend" darzustellen wodurch sie ihn kleiner machen bzw. manipulieren. Sie können dem Partner das Gefühl geben nicht gut genug zu sein oder sich mehr anstrengen zu müssen. 

Ein Mensch mit krankhaften narzisstischen Zügen würde nie so mit der Partnerin kommunizieren und sich als einsam bezeichnen.

Er würde Vorwürfe machen und Anschuldigungen erheben.

Mittlerweile wird jeder zum Narzissten abgestempelt, das missfällt mir 

Geschrieben
Mein Rat.. Such dir ein neuen Partner..
Ich verstehe nicht warum sich so viele so schlecht behandeln lassen von ihrem Partner... nur um nicht alleine zu sein ... echt mal dann lieber Single...
Geschrieben
die seelische/emotionale verbundenheit fehlt??? innere leere?? ein anflug von bornout?? aber eigentlich hat man in jeder beziehung/im leben solche momente, oder nicht?
Geschrieben
Hier muss man den jeweiligen Menschen kennen um sich ansatzweise überhaupt ein Urteil zu leisten. 🤔
Geschrieben
Dass er sich nicht wohl fühlt in deiner oder anderer Gesellschaft.
Geschrieben
Mag solche Aussagen nicht, sag mir was dir fehlt und ich sorge dafür das es sich ändert und es dir besser geht! Es sei denn es sind medizinische Dinge…
×
×
  • Neu erstellen...