Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Finger

Toys : plugs sehr geil und angenehm. Schon mal vergessen und mit geschlafen. So angenehm.

Dildo sehr angenehm.

Strapon such sehr geike erfahrung.

Flasche ist unangenehm.

Ich habe Plugs, Dildos und einen Stoßvibrator.

Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass ich solche starken Gefühle dabei habe.

• 10 Monate später...
Ich würde zu nächst mit dem Finger testen ob Sie Anale Wünsche hat. Ein kleiner Dildo wäre dann die nächste Anschaffung und vielleicht schaffen wir es bis zur Doppelpenetration so gar😃
  • 2 Wochen später...

Hallo,

Ich steh total auf anale Stimulation...ist halt ein hochsensibler Bereich...egal ob Zunge, Finger, Plug, Dildo...lang und dünn oder kurz und dick...mit bissl Gefühl und viel Flutschi geht da einiges...:relaxed:

Gerne Aktiv als auch passiv...mal ganz zärtlich...mal etwas heftiger...je nach Vorliebe der Partnerin..

Durfte es auch einige Male erleben, dass mir meine Freundin während des Verkehrs in der Missionarsstellung einen eingeölten Finger in den Anus eingeführt hat..Dies hatte einen nochmals anschwellenden Schwanz und einen ziemlich heftigen Samenerguss zur Folge...sozusagen win-win...:x 

Und ja, ich gebe zu...ich hab mir auch schon vorgestellt wie es wohl ist einen echten, richtigen Schwanz in sich zu spüren...wie der sich wohl so in mir anfühlt...

Mit den fingern das hat was wenn man Zeit hat! Ich hatte fas mal die ganze Hand drin. Man kommt auch super an den G-Punkt. Gern wieder

Ich hatte ihre Finger drin und ich hab regelmäßig meinen Plug drin 

Beides find ich 🔥 

Am 6.3.2025 at 15:28, schrieb Vils74:

Hallo,

Ich steh total auf anale Stimulation...ist halt ein hochsensibler Bereich...egal ob Zunge, Finger, Plug, Dildo...lang und dünn oder kurz und dick...mit bissl Gefühl und viel Flutschi geht da einiges...:relaxed:

Gerne Aktiv als auch passiv...mal ganz zärtlich...mal etwas heftiger...je nach Vorliebe der Partnerin..

Durfte es auch einige Male erleben, dass mir meine Freundin während des Verkehrs in der Missionarsstellung einen eingeölten Finger in den Anus eingeführt hat..Dies hatte einen nochmals anschwellenden Schwanz und einen ziemlich heftigen Samenerguss zur Folge...sozusagen win-win...:x 

Und ja, ich gebe zu...ich hab mir auch schon vorgestellt wie es wohl ist einen echten, richtigen Schwanz in sich zu spüren...wie der sich wohl so in mir anfühlt...

Ist einfach geil was schönes im Hintern zu haben ! Besorge es mir öfters mit einem Dildo einfach megageil

das mag ich sehr  erst einen dann zwei drei und vier finger die meine arschfotze dehnen bevor ich schön tief gefickt werde  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Neben Urethral Sounding schätze ich Analsex sehr. Angeregt durch XVideo etc. begann ich, meinen Eingang zu dehnen. Mit Fingern und Dildos. Inzwischen benutze ich gerne Dildos mit D 6 - 7 cm. Ich liebe es - auch mit fünf Fingern -, langsam in meinen Anus einzudringen und den Dildo zu bewegen. Gleitgeel und Hygiene steigern die Lust.

Trage gerne mal meine etwas schwereren Plugs aus Edelstahl und mag es sie zu spüren, ist ein sehr angenehmes Gefühl.

Vor 4 Stunden, schrieb Steelegg11:

Neben Urethral Sounding schätze ich Analsex sehr. Angeregt durch XVideo etc. begann ich, meinen Eingang zu dehnen. Mit Fingern und Dildos. Inzwischen benutze ich gerne Dildos mit D 6 - 7 cm. Ich liebe es - auch mit fünf Fingern -, langsam in meinen Anus einzudringen und den Dildo zu bewegen. Gleitgeel und Hygiene steigern die Lust.

Das hört sich sehr interessant an vielleicht Lust auf Pn zu schreiben mit mir

Hallo, liebst du auch Selbstbefriedigung sehr? Ich kombiniere Anal (Dildos bis D 7 cm) und Penis (Sounding 13,5 mm x 23 cm tief, Guyong Dilator bis Prostata und flexible Dilatoren bis in die Blase). Das verschafft mir sehr starke geile Gefühle. Wenn Interesse, können wir uns austauschen.

Ich finde es geil ,wenn Frau die Finger,oder einenStrapon benutzt. einfach unbeschreiblich. Kann aber auch mal ein richtiger Schwanz sein.

Als junger Mann war ich da neugierig. Schön aber muss nicht sein

.... nehme eine Gurke oder eine Zuchini , ..... damit bearbeite ich mich bis die Rosette glüht , ...... das macht mich immer mega geil:spermatozoon::spermatozoon::ass::spermatozoon::spermatozoon:;):kissing_heart::kissing_heart:

Ich habe Plugs, Dildos und eine Fickmaschine. Hin wieder macht das auch meine Frau mit dem Strap On. Finger sind zu dünn.

Benutze plug!das macht mich wahnsinnig wenn meine frau ihn einführt😊🤪

(bearbeitet)

Habe schon einige Male eine Gemüsegurke benutzt. Sollte nicht zu groß sein und muss gründlich sauber gemacht werden. Schön vorsichtig einführen. Es ist richtig geil. Suche jemanden der es ausprobieren möchte.

bearbeitet von Mecum
  • Neu erstellen...