Jump to content

Fingernägel


PiNK_GiRL_1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secrets:

Dem möchte ich mal gegenspechen. In über 20 Jahren nie passiert. 🙃 Noch nie Jemand verletzt. Ein gern genommenes Argument wenn jemand kurz trägt.

Ich denke nicht, daß du mit diesen Nägeln eine Prostatamassage machst, oder andere Stimulation am Hintertürchen.... Da können selbst meine kurzen Nägel schon Schäden an der Darmwand hervorrufen.... Also ja, und das ist keine Ausrede.... 

Geschrieben
ich trage meine nägel gerne kurz und unlackiert. manchmal im sommer hab ich bock auf dezenten lack.
Geschrieben

Ich habe meine Nägel immer kurz und natur , auf den Füßen im Sommer knalligen Nagellack . 

Ich mag diese künstlichen Nägel überhaupt nicht und ehrlich gesagt bekomme ich eine Gänsehaut , wenn ich an der Supermarktkasse eine Verkäuferin mit ihren  Kunstnägeln auf dem Display der Kasse rumtippen höre . Dieses Geräusch ist für mich furchtbar . 

Geschrieben
Acryl und die Frabe variiert....je nach Lust und Laune....Mandelform
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke nicht, daß du mit diesen Nägeln eine Prostatamassage machst, oder andere Stimulation am Hintertürchen.... Da können selbst meine kurzen Nägel schon Schäden an der Darmwand hervorrufen.... 

Was denn nun deine können damit keine "Schäden  verursachen" und nun doch ggf?

Es gibt genügend Frauen die das praktizieren (nein ich nicht, einfach weil ich es nicht möchte).

Generell ist es immer eine Frage der Technik ect. In allem Bereichen 

 

 

Geschrieben

 

Natürliche Finger und Fußnägel und so lang wie möglich. Farbe an den Füße ungewöhnlich Hände je nach Länge dunkelrot bis French

Geschrieben
Kurze Gelnägel sind schon schick. Tolles Design noch zb. rosa/grau oder rosa/weiß.

Wenn ich eine Frau mit schönen Nägeln sehe, sage ich Ihr das immer. Ausnahmslos. Egal wo. 😄
Geschrieben
Natur bitte…! Das aufgeklebte Zeugs ist dermaßen abtörnend…

Und lacklierte Fingernägel hinterlassen so gerne feine Farbstreifen an der Wand neben dem Bett. Finde ich auch doof, wenn ich immer die Wand nachstreichen muss…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb de_bergerac:

...du kannst also mit Fugund Recht behaubten, der Lack ist noch nicht ab und ich würde das bestätigten.  😘😑😂

😂 genau 😜

Geschrieben
Für deine Fragen gibt es einfache Antworten.Auf jede nur vorstellbare Art möge die Leute Fingernägel.
Geschrieben

Ich trage auf seinen Wunsch hin Gelnägel, Form Almond. Die bevorzugte Farbe ist neonpink, ohne Glitzer oder anderen schnickschnack.

×
×
  • Neu erstellen...