Jump to content

Fingernägel


PiNK_GiRL_1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag lange Nägel sehr, wobei es nicht mega lang sein muss - selbst 2-3 mm reichen schon.
Das Gefühl wenn man nur mit den Nägeln berührt wird - einzigartig ....... I love it !
Geschrieben
Früher Gel und halblang, gerne bunt und flippig. Da ich das aber nicht vertrage (bei mir hat sich die Haut an den Fingerkuppen abgeschält und ist eingerissen) trage ich sie seit längerer Zeit wieder natürlich und kurz, manchmal lackiert, je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Natur und kurz. Wenn ich meinen Mann verwöhne, können längere nur Verletzungen hervorrufen und das braucht kein Mensch.
Geschrieben

meine sind natur, nicht ganz kurz, aber auch nicht lang.

wenn lack dann nur dezent

Geschrieben

Meine echten, aber relativ lang und immer lackiert. Vor Schimmer oder außergewöhnlicheren Farben habe ich keine Angst, aber Stempel z.B. müssen für mich nicht sein. Wenn ich dafür nicht zu faul wäre, würde ich auch öfter mal French Nails tragen.

Geschrieben
Ich muss meine unlackiert und kurz halten der Arbeit wegen ... dafür habe ich meine Zehennägel schön gepflegt und farbig.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Squatbooty:

Immer kurz, selten mal Lack drauf.

...du kannst also mit Fugund Recht behaubten, der Lack ist noch nicht ab und ich würde das bestätigten.  😘😑😂

Geschrieben

Ich habe lange Nägel,  lasse sie verstärken. Aktuell sind sie rot, das wechselt halt. Aber rot ist schon Favorit.

Fußnägel haben dann immer die passende Farbe.

 

Die Erfahrung mit Männern ist das es denen sehr gut gefällt. Ich werde oft auf meine Nägel angesprochen, das es sehr gepflegt aussieht. 

Ich finde Hände und Nägel sind durchaus mit das "Aushängeschild " eines Menschen wie sehr Jemand gepflegt ist. 

 

PSX_20210506_131352-01.jpeg

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Natur und kurz. Wenn ich meinen Mann verwöhne, können längere nur Verletzungen hervorrufen und das braucht kein Mensch.

Dem möchte ich mal gegenspechen. In über 20 Jahren nie passiert. 🙃 Noch nie Jemand verletzt. Ein gern genommenes Argument wenn jemand kurz trägt.

Geschrieben
Natur und kurzgeschnitten. Alles andere ist für mich zu tussi-mäßig und finde ich auch nicht hübsch (auch bei anderen nicht). Lange Nägel behindern mich nur sowohl bei der Hausarbeit als auch beim Gitarre- und Klavierspielen.
.
Ahoi 😊
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Am besten natürlich und gepflegt.
Geschrieben
Ich steh auf die „Tussi“ Nägel, wie es hier genannt wird. Schön lang und rot 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisitta:

Was ist bitte squareoval?

Gerade Form, Ecken aber leicht abgerundet.

Geschrieben (bearbeitet)

Barbie trägt trotz medizinischen Beruf schwarze Gelnägel. Wer längere schmale Finger hat, braucht keine Nagelverlängerung. Die Hände sehen eh elegant aus .😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Gerade Form, Ecken aber leicht abgerundet.

Danke

Geschrieben

Ob natur  oder künstlich, farbig oder nicht…es muss zum Menschen passen. 
Ich mag sie persönlich nicht zu lang und wenn künstliche Nägel dann sollten sie gut gemacht sein. 
Furchtbar finde ich jedoch abgekaute Nägel….

 

Geschrieben
Ich selbst muss sie aus beruflichen Gründen leider kurz haben,mal rund,mal eckig,,,,benutzt hab ich immer Gel ,bin aber umgestiegen auf Gel Nagellack,weil auch schnell geht,und auch noch super aussieht,,,mal ist es als french,mal vollfarbe, mit malerei.
Geschrieben

Beruflich muss ich sie kurz tragen. Meist ist ein transparenter Lack drauf. Ab und zu aber auch schwarz oder Knall pink.etc.... wie ich gerade Lust drauf habe

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb unique_Desire:
Ich selbst muss sie aus beruflichen Gründen leider kurz haben,mal rund,mal eckig,,,,benutzt hab ich immer Gel ,bin aber umgestiegen auf Gel Nagellack,weil auch schnell geht,und auch noch super aussieht,,,mal ist es als french,mal vollfarbe, mit malerei.

Ist doch eigentlich egal!
Man muss doch die Frau so nehmen und akzeptieren wie sie ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Was dir Männerwelt gefällt ist mir grundsätzlich egal. 😉 Bei mir gibt's kurze natürliche Nägel.

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Was den Job angeht geb ich dir recht. Aber gemachte Nägel ausm Studio sind z.b. null aufwendig was Pflege angeht. Da gehst 1x im Monat hin und gut is.

Aber nicht jeder kann sich das leisten oder find es schön wenn die nicht  echt sind 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen völlig schöne und unauffällige Nägel. Natur. Es gibt da so einen Typ auf Tele 5, der immer kurz vor und nach der Werbung zu sehen ist. Da komme ich an meine Toleranzgrenze. Männer und gefärbte Nägel. Ein Glück sehe ich das in der Regel mal im Fernsehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...