Jump to content

Fingernägel


PiNK_GiRL_1982

Empfohlener Beitrag

Natur und kurz. Und warum man (Frau) sich da Farben drauf schmiert hab ich noch nie verstanden.
Es ist ja nicht so das man da immer die Wahl hat was geht wegen Alltag und Job.. oder was einem gefällt.. und es ist auch sehr Pflege aufwendig
(bearbeitet)

Acryl, meist naturfarben, gern aber auch rot oder in black. Relativ kurz gehalten (geht auch!) und in eckiger Form...Ballerina.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kurz und natürlich kann mir in meinem Job keine Plastikkrallen erlauben
Ich mache meine Nägel immer selber :)
Mein all-Time Favorit ist roter Nagellack .
In der Regel haben Hand-und Fußnägel die gleiche Farbe :)
😉schwarz mit Gel (mein Favorit) dazwischen mache ich Pause, dann blauen Nagellack oder Natur.

Am liebsten kurz. Farbe find ich schön, wenn es denn gut gemacht ist. Künstliche Fingernägel gehen für mich gar nicht und bei diesen ellenlangen Krallen bin ich ganz raus. 

Ich mag lackierte Fingernägel.Sehr gerne rot.Was ich nicht mag sind künstliche und total lang,geht gar nicht
(bearbeitet)

Fingernägel = Natur oder klarer Nagellack
Zehnägel = Shellac (bei der Pediküre)

bearbeitet von Yenna
Mag persönlich keine künstlichen Nägel! Aber das ist Geschmacksache! Meine sind Natur und lang und da bin ich auch stolz drauf 🤗 Am besten ohne Farbe
vor 6 Minuten, schrieb Blue676:

Ich mache meine Nägel immer selber :)
Mein all-Time Favorit ist roter Nagellack .
In der Regel haben Hand-und Fußnägel die gleiche Farbe :)

Sieht auf jeden Fall sehr sexy aus 🙂

😉😉😉Gel oder Acryl muß nicht der Pornostyle sein, geht auch kurz . Meine Fußnägel tragen immer roten Nagellack.
×
  • Neu erstellen...