Jump to content

Deepthroat aber wie


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach öfter eine Magenspiegelung, da lernst du es dann und immer durch die Nase atmen 🤡
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich habe nicht von dir gesprochen, sondern von meinem eigenen Empfinden. Wenn du Spaß dran hast, dann leb dich aus. Aber wenn Mann mit mir zusammen ist, hat er bei DT sicher keinen Spaß, weil ich mich übergeben müsste. 🤷‍♀️

Ahh 😅 ok.. Dann habe ich es missverstanden..

Es las sich anders.. Sorry ;)

Geschrieben
Bei Google gibt es einige Seiten mit detaillierten Anleitungen für Anfänger - auch mit Tipps, wie und womit Frau wegen Verletzungsgefahr auf gar keinen Fall üben sollte. Hier wirst du nicht wirklich viele ernst gemeinte Tipps bekommen.
Geschrieben
Habe eine Expertin dazu interviewt, weil es irgendwie so selbstverständlich wirkte... scheint tatsächlich mit Übung und Gewohnheit zusammenzuhängen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmt einige Videos dazu im Internet...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
off Topic
Geschrieben
der würdegeflex ist dabei, aber ist nicht schlimm. am leichtesten glitet der schwanz in den hals, wenn die frau sich auf den rücken legt und den hals etwas überstreckt
Geschrieben
Eigentlich ganz simpel : üben,üben, stück für Stück. Und ganz wichtig, wenn es dir kein Spaß macht bzw es dir nicht gefällt, dann lass es. 🤷‍♀️ Zwing dich nicht, für keinen Mann😉
Geschrieben
Üben, üben, üben und viel Geduld haben. Mach es so wie ich. Kauf Dir einen Dildo mit Saugfuß. Den befestigst Du dann am Türrahmen, kniest davor und nimmst ihn in den Mund. Und zwar so weit bis der Würgereflex anfängt. Und dann ziehst Du Deinen Mund etwas zurück und behältst ihn drin. Atme durch die Nase und versuch Dich zu entspannen. Mache diese Übung 3 mal täglich 5 Minuten. Und nach 2 bis 3 Monaten kannst Du es. Mein Meister war begeistert und konnte nicht genug davon kriegen. Wichtig ist beim Deep-Throat die Stellung. Dein Hals muss durchgestreckt sein. Wenn er dabei auf dem Rücken liegt und Du Dich über ihn beugst klappt das nicht. Es gibt nur 2 Stellungen die möglich sind. Er steht und Du kniest vor ihm, oder Du liegst auf dem Rücken mit dem Kopf über der Bettkante.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Man kann es auch verkomplizieren, kaputt reden, wissenschaftlich untersuchen und erklären und ne technische Zeichnung machen.
🤦🏼‍♂️

Ja, ich hätte natürlich auch einfach sagen können: "Probier es einfach, ein Mann weiß schon, wie er dir seinen Penis in den Rachen schieben kann." Total hilfreich. Schonmal selbst einen Penis Deepthroat genommen, LuciusClaudius? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Übung... Eine Gurke kann dabei sehr hilfreich sein. Aber ist eben auch etwas natürliches, denn die einen haben einen stärkeren Reflex als andere. Aber mal ehrlich, es muss nicht unbedingt sein DP sein, denn das wahre Erlebnis wird durch saugen, die Zunge und ggf die Zähne erzeugt 😊 Tief rein stecken geht dann woanders besser...
Geschrieben

Ich habe mal von jemanden gehört, daß man mit Bananen gut üben können soll 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Warum sollte man sich den Würgereflex abtrainieren wollen? Also ich kann sehr gut auf DT verzichten. Und ich glaube Mann hat eindeutig mehr davon, wenn er merkt, dass ich richtig Spaß daran habe ihn oral zu verwöhnen.

Wird auch nicht funktionieren, was schon der Name "Reflex" aussagt. 🙄

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Beste Antwort!
Und übrigens: Kompliment für Dein Profil!

Dankeschön ☺️

Geschrieben
Ich habe da einiges bei Tante Google gefunden, auch Anleitungen zum Glücklichsein.
  • Moderator
Geschrieben

Beiträge und deren Reaktionen, die absolut nichts mit der Beantwortung der Frage des TE zu tun haben, wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Community-Team

Geschrieben
Och menno, aktiv oder passiv? DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Versuche es mit einem Partner, mit dem du üben kannst, der mit dir redet, der Rücksicht nimmt, der dich lesen kann passiv, aktiv hörst du zum Anfang vorher schon auf, sobald er den hinteren Rachen berührt. Und den Würgereiz musst du versuchen durch deine Gedanken und deine Atmung zu kontrollieren- Körperbeherschung. Nur Mut!
Geschrieben
War bei mir nie ein Problem .....Pimmel war glitschnass von meiner Spucke..... Und teilweise Luft abgehalten.... War meine Geilheit schuld.. tolles Erlebnis
Geschrieben
"WürDe-Reflex" beim Deepthroat: bester Verschreiber ever 👌😂 !
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Engelslust:
Mann (Frau) kann den Reflex des Würgens trainieren...ich sag nur morgens ARONAL + abends ELMEX...schieb dir deine Zahnbürste mal sanft bis hinten zu den Gaumenmandeln.

😋 Du bist ja ein Hit

Geschrieben
Am anfang hab ich es zugelassen das die mir den kopf nach unten drücken.. später hab ich es dann dadurch auch allein hinbekommen.. übungssache... bei echt großen Ist das schwerer oder wenn er dicker ist.. dann bin ich auch etwas in der not😂 aber so wie du vor dem penis stehst ist es auch dementsprechend einfacher
Geschrieben
"würde-reflex" ist auch n schöner Verschreiber 😘
Aber der Würgereflex lässt sich tatsächlich über "Gewöhnung" trainieren.
Ich persönlich hab beim deepthroat am liebsten selbst die Kontrolle, weil ich Tiefe, Winkel, Rhythmus etc selbst bestimmen kann. Es gibt Positionen, da kann ich ihn bis zwischen die Mandeln schieben und andere, da bremst der Gaumen oder ähnliches. Muss man ausprobieren.
Will ich ihm freies Spiel lassen, finde ich es auf dem Rücken liegend mit überstrecktem Nacken am angenehmsten.
Mit roher Gewalt geht aber gar nichts. Selbst im wilden Spiel muss er achtsam bleiben, es sei denn, man steht auf Kotzen...
Ich selbst kann nur schlecht deepthroaten, wenn das letzte Essen noch im Magen liegt...
×
×
  • Neu erstellen...