Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War dreimal in 26 Jahren dass Kollegen Lust auf Sex hatten....immer waren wir sowas besoffen.... trotzdem hab ich's gelassen......war gut so!!!!
Geschrieben
Da steht nicht nur Dein Arbeitsplatz auf dem Spiel.
Denn gehen wir mal davon aus, daß sie das alles ein wenig anders, als Du siehst, nämlich, daß sie einfach nur nett und kollegial ist, Dich aber keines Fall anmacht.
Dann hast Du, wenn Du Deiner Begierde nachgibst, ganz schnell - und zu Recht - ne Anzeige wegen sexueller Belästigung an der Backe!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alvarez7:

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Aus dem spaßigen Prickeln während der Arbeit, der vielen intensiven Zeit, die man während der Überstunden miteinander verbracht hat, der Energie, die man gemeinsam aufgebracht hat, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen und dem völlig spontanen aber exzessiven Übersprungssex im Labor, aus Freude darüber, dass dieses Ziel erreicht wurde, ist immerhin eine schon fünf Jahre dauernde Beziehung inkl. Eheversprechen entstanden. 

Geschrieben
Ist schon ein gefährliches und reizvolles Spiel. Ich warte stets auf Eindeutigkeit der anderen und bin dann zu allem bereit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Ohne Bezahlung, bitte!

Na arbeiten ohne Bezahlung klar oder ausstempeln für die Zeit😜

Geschrieben

Never fuck the company, gibt nur Stress im Job, wenn man mit Kollegen und oder in der Firma rumfickt

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na arbeiten ohne Bezahlung klar oder ausstempeln für die Zeit😜

An die Stechuhr habe ich nicht gedacht. Wir haben keine.

Arbeit nachholen geht nicht wenn der Stau am Fließband oder an der Kasse zu offensichtlich wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alvarez7:

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Das nicht, aber du träumst zuviel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Alvarez7:

Hey du hast ja ganz gut beschrieben was du empfindest.

"hier und da kommt meine Kollegin mir manchmal zu nah"

--> Das ist in erster Linie ein Thema, was Sie sich abgewöhnen sollte. Wobei der Wahrnehmung von deiner und ihrer Seite sehr unterschiedlich sein kann. Was für dich "zu nah" bedeutet kann ich nicht sagen. Unter einem Meter ist für mich schon "vertraut".

"als Mann komm ich oft auf falsche Gedanken"

--> Ja genau! Falsche Gedanken. Wenn Sie für dein empfinden intim ist, dann solltet ihr da in Ruhe mal drüber sprechen.

"ich bin manchmal echt kurz davor sie einfach zu küssen und mal zu mir zu ziehen."

-> Das kann für dich kaum gut ausgehen. Egal was in deiner Fantasie danach passiert... die Realität sieht da einfach anders aus. Zudem ist dies dann keine Auslegungssache für Sie. Du zwingst Sie, sich in diesem Moment entweder zur Einwilligung oder Ablehnung. Wenn ich in meinem Leben etwas gelernt habe ist, dass eine Frau zu etwas zu zwingen niemals gut ausgeht. Respektiere, dass Sie vielleicht Zeit braucht um sich zu entscheiden. Auch mit Worten kann man sehr direkt sein.

"Aber dann denkt man sich wieder, dein Arbeitsplatz steht auf dem Spiel"

--> Das sollte kein Beweggrund sein. Der Respekt vor den Gefühlen deiner Kollegin sollte in deinem Fokus stehen.

Zusammenfassung: Wenn du Interesse hast, dann sag ihr in Ruhe, dass du unsicher bist, wie du reagieren sollst, wenn Sie dir nahe kommt. Sag ihr, dass es dir nicht unangenehm ist. Frag nach, ob die Nahe zufällig oder gewollt war. Je nachdem was dabei raus kommt, kannst du selbst entscheiden was der nächste richtige Schritt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass derjenige, der sowas tut, ziemlich schnell entweder das Unternehmen oder zumindest die Niederlassung verlässt.
Geschrieben
Leider bringt es im Nachhinein mehr Probleme, wenn man sich nicht mehr so gut wie vorher versteht. Was ist dir wichtiger? Einmal Lust nachzugeben? Oder auf ewig seinen Job wechseln zu müssen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShyPlayGirl:

Einmal Lust nachzugeben?

Wieso? Wenn man sich darüber einig ist, dass es nur um reinen Sex geht, passt doch alles. Beide müssen Sex von Liebe und Beziehung trennen können, dann ist das win- win. 

Geschrieben

Und wer garantiert dir das? Für wie lange? Eine reine sexuelle Beziehung ist nie von Dauer. Und dann? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ShyPlayGirl:

Und wer garantiert dir das? Für wie lange? Eine reine sexuelle Beziehung ist nie von Dauer. Und dann? 

Seit wann gibt es Garantien für das, was sich zwischen Menschen abspielt? Ich kann zumindest auf zwei plus sieben Jahre Erfahrung zurückblicken. 

Geschrieben
Am 20.10.2021 at 10:54, schrieb Alvarez7:

 

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Mit Deiner Kollegin? Nein

Geschrieben

Ich habe mir mal, als ich eine Ich-AG hatte, auf dem Klo die Salami gestreichelt. Das war schon hart an der Grenze!

Geschrieben
Never fuck in der Firma! Bringt eh nur Ärger. Und wie du schon selbst schreibst Alvarez7: du kommst auf falsche Gedanken!
Aber wenn du es nicht lassen willst: nicht einfach küssen usw. sondern frag sie, dazu hast du einen Mund!
Geschrieben
Am 20.10.2021 at 17:19, schrieb Mauseline240581:

@MeliodasSZ "Man küsst eine Frau auch nicht einfach, und man zieht sie nicht zu sich. Das macht man mit seiner Partnerin, oder in nem Club, wo beide damit rechnen, deswegen da sind."
.
Also wenn du mich in einem Club einfach ungefragt küssen würdest, dann würde es klatschen, aber keinen Beifall!!!
Auch in einem.club wollen wir Frauen mit Respekt bahendelt werden, und nicht einfach angefasst oder geküsst werden!!

Ich meinte damit Swinger-Club. Und ich meinte natürlich auch nicht Einfach so sondern nachdem eindeutige Signale gesendet werden. 

 

Aber lustig, das man versucht das richtige zu schreiben. Und trotzdem wieder das falsche/möglichst schlechte herausgelesen wird :D.

 

Ein Grundlegendes Problem bei Textbasierten Diskussionen.. Und dem Internet allgemein. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MeliodasSZ:

Ich meinte damit Swinger-Club. Und ich meinte natürlich auch nicht Einfach so sondern nachdem eindeutige Signale gesendet werden. 

 

Aber lustig, das man versucht das richtige zu schreiben. Und trotzdem wieder das falsche/möglichst schlechte herausgelesen wird :D.

 

Ein Grundlegendes Problem bei Textbasierten Diskussionen.. Und dem Internet allgemein. 

Du hattest in deinem Ursprungskommentar nichts von "eindeutige  Signalen" geschrieben!

Dein Kommentar liest sich:

"Wenn Frau in einen Swingerclub geht, dann hat sie damit klarzukommen, von jedem Kerl, der das will, abgeknutscht zu werden."

 

×
×
  • Neu erstellen...