Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nächste Mal, wenn sie zu nahe kommt..einfach fragen, ob sie Lust hat mal nach Feierabend etwas zu unternehmen. Zack, weißte Bescheid..
Geschrieben
Mit unabgesprochenen Berührungen habe ich keine Erfahrung, ansonsten sehr sehr viele und sehr gute.
Geschrieben
Wenn ich mir Frauen zusammen arbeite , kommt es mit der Zeit zwangsläufig zu …….
Geschrieben
Habs gemacht und es war ne geile Zeit. Irgendwann wollte sie mehr, naja ich nicht, da hat sie mir eine geknallt und rum wars. Würde es immer wieder riskieren...
Geschrieben
Nicht einmal drüber nachdenken. Die negativen Folgen können weitreichend sein.
Geschrieben
wenn ihr nicht echt verleibt seid gilt: Wo der Hund frisst, schläft er nicht!
Geschrieben
Nein, ich hab auf der Arbeit und mit Kollegen keine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht und die werde ich auch nie machen.
Geschrieben
Du mußt grundsätzlich alle Frauen ficken, die Dir zu nahe kommen. Auch die beim Einkaufen, in der Bahn, auf Volksfesten. Einfach wegmachen die geilen Dinger. Machen alle Männer so. Du kannst es aber auch so machen, daß Du checkst was wirklich passiert... und daß es vielleicht doch nicht alle auf Deinen Astralkörper abgesehn haben und Dich anbeten😉
Geschrieben
Man küsst eine Frau auch nicht einfach, und man zieht sie nicht zu sich. Das macht man mit seiner Partnerin, oder in nem Club, wo beide damit rechnen, deswegen da sind.

Also das hat für mich nichts mit arbeit zu tun. Sie ohne vorheriges Einverständnis anfassen, gar küssen ist und bleibt sexuelle Belästigung. Egal ob Arbeit oder sonstwo.

Also eher mit Worten herausfinden ob von Ihrer Seite aus was geht.
Und das vorzugsweise nicht am Arbeitsplatz. Ob Interesse besteht, findest du am besten außerhalb der Arbeit fest. Wenn man sich gut versteht spricht ja nichts gegen ein Treffen auch außerhalb auf nen Kaffee oder ähnliches.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alvarez7:

 

Aber dann denkt man sich wieder, hey…. dein Arbeitsplatz steht auf dem Spiel.. 

 

 

Frage schon selbst beantwortet... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung was Du mit "zu nah" meinst, aber am Arbeitsplatz auch nur 1 mm über die Grenze ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Und das hat Konsequenzen. Und zu Recht. Frauen haben das lange genug hinnehmen müssen.
Geschrieben

So ein Techtelmechtel mit der Kollegin oder dem Kollegen kann einem unter Umständen die Karriere vermiesen. Kommt drauf an, welche Stellung man in der Firma hat. So den Schürzenjäger möchte man nicht jahrelang anhängig haben wenn man Ernst genommen werden will. Ich würde es bei der netten Unterhaltung belassen. 

Geschrieben

Ich arbeite (hat sich halt ergeben) nur mit Männern. Kommen sie mir zu nah, drücke ich sie etwas weg.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Keine Ahnung was Du mit "zu nah" meinst, aber am Arbeitsplatz auch nur 1 mm über die Grenze ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Und das hat Konsequenzen. Und zu Recht. Frauen haben das lange genug hinnehmen müssen.

Und was ist die Grenze? Armlänge? Oder 1m? Oder 2m Coronaabstand?

Geschrieben
Aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich dir nur raten,tu es nicht. Lass das knistern zwischen euch und sieh es als den Reiz der verbotenen Frucht.
Viele Grüße
Thomas
Geschrieben
Auch wenn ein Flirt noch so viel Spaß macht...alles darüber hinaus sollte man lassen. Wie heißt es so richtig: "Never fuck the Company"
Geschrieben

Die Wissenschaft hat darauf eine Antwort :

image.png.9a9d163fca6d8e6a8a097af0d4737813.png

Geschrieben
Wenn mir das passieren würde... Ich glaube ich würde langsam versuchen mich ihr zu nähern. Durch unbeabsichtigte beabsichtige Berührung und sehen wie sie reagiert. Ich hatte einmal vor Jahren so ein Erlebnis und es war einfach nur eine geile Zeit. Gerne wieder
Geschrieben
Meine Ex hat sich auf Arbeit mit ihrem Chef eingelassen. Das ist nicht gut ausgegangen. Vorsicht ist also angesagt. Man sollte auf jeden Fall einen Plan haben, wie man damit umgeht, wenn es schief läuft.
×
×
  • Neu erstellen...