Jump to content

Katheter Sex bei der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

   vor 14 Stunden, schrieb  DrallesPrachtweib196: 

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Ich habe hierauf geantwortet:

“Hast du es schon gemacht?“

Und beim Mann schmerzt es null, wenn es richtig gemacht wird.

Mir selber wurden auch schon mehrmals Katheter geschoben, hat nie weh getan!

Wie kommst Du drauf? 

Sorry, ein bisschen wirr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Männern gar nicht schmerzt.

Ich kann nur sagen, dass ich es weder aktiv noch passiv machen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Vollkommen falsch! 
Das Risiko jedes mal eine mehr oder weniger schmerzhafte Blasenentzündung oder Harnwegsinfektion zu bekommen ist sehr, sehr hoch und geht rasend schnell. Und ein Arzt macht das sehr, sehr oft und arbeitet unter sterilen Bedingungen.

Vor allem aber kann diese Entzündung ganz schnell chronisch werden und dann hat man wirklich Spaß! Oder man fängt sich einen ganz speziellen Keim ein der nur mit einem extrem hochdosierten Antibiotikum behandelt werden kann, dann wird es richtig spaßig und diese Schmerzen sind keine sexuelle Erregung der Welt Wert! Kenne ich auch und nach über vier Wochen Schmerzen und Entzündungsherd im Körper bist du fertig mit allem!

Und da es grade aktuell ist: gestern morgen um 08.00 über einen wirklich dünnen Katheter meine Chemo bekommen, schon am Abend Blasenentzündung die grade beim Arzt bestätigt wurde.

Wie schon gesagt: jeder soll seine sexuelle Erfüllung bekommen, hier verstehe ich es einfach nicht das dadurch jemand sexuell stimuliert wird.

bearbeitet von Anrheiner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Sorry, ein bisschen wirr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Männern gar nicht schmerzt.

Das musst Du Dir ja auch nicht vorstellen!

Du bist ja kein Mann.

Wenn die Erektion dabei bestehen bleibt, reicht mir das und seine Aussage, wie geil er es findet.

Meine eigenen Katheterisierungen im KH taten nie weh, insofern bin ich überzeugt, dass es beim Mann ebenso schmerzfrei ist, wenn es gut gebucht wird 

vor 2 Minuten, schrieb Anrheiner:

Vollkommen falsch! 
Das Risiko jedes mal eine mehr oder weniger schmerzhafte Blasenentzündung oder Harnwegsinfektion zu bekommen ist sehr, sehr hoch und geht rasend schnell. Und ein Arzt macht das sehr, sehr oft und arbeitet unter sterilen Bedingungen.

Vor allem aber kann diese Entzündung ganz schnell chronisch werden und dann hat man wirklich Spaß! Oder man fängt sich einen ganz speziellen Keim ein der nur mit einem extrem hochdosierten Antibiotikum behandelt werden kann, dann wird es richtig spaßig und diese Schmerzen sind keine sexuelle Erregung der Welt Wert! Kenne ich auch und nach über vier Wochen Schmerzen und Entzündungsherd im Körper bist du fertig mit allem!

Und da es grade aktuell ist: gestern morgen um 08.00 über einen wirklich dünnen Katheter meine Chemo bekommen, schon am Abend Blasenentzündung die grade beim Arzt bestätigt wurde.

Wie schon gesagt: jeder soll seine sexuelle Erfüllung bekommen, hier verstehe ich es einfach nicht das dadurch jemand sexuell stimuliert wird.

Du kannst Äpfel 🍎 nicht mit Birnen vergleichen!

Du bist schwerkrank, Dein Imunsystem ist durch die Chemo geschwächt und Du bist für alles 1000 mal anfälliger.

Außerdem ist alles, was Du gerade ertragen muß dramatisch und schmerzhaft!

Sexuelle Stimulans der Harnröhre muss niemand mögen!

Deshalb dürfen die Menschen, die in dem Bereich Vorlieben haben, ihr aber trotzdem nachgehen und es liegt ganz alleine in ihrer Verantwortung, ob sie dabei gesund bleiben. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Sorry, ein bisschen wirr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Männern gar nicht schmerzt.

Ich kann nur sagen, dass ich es weder aktiv noch passiv machen würde. 

Ich mache es notwendigerweise berufsbedingt und habe oft genug mit den Komplikationen zu tun. 

Das Anlegen eines Katheters bedarf der Sterilität inkl. steriler Handschuhe bei der Person, die es durchführt ....schmerzfrei, da vor dem Anlegen des Katheters ein "Betäubungsgel" verwendet wird bzw. sollte. 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SorgloseW:

Ich mache es notwendigerweise berufsbedingt und habe oft genug mit den Komplikationen zu tun. 

Das Anlegen eines Katheters bedarf der Sterilität inkl. steriler Handschuhe bei der Person, die es durchführt ....schmerzfrei, da vor dem Anlegen des Katheters ein "Betäubungsgel" verwendet wird bzw. sollte. 

 

 

Danke für deine Antwort 

vor 15 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das musst Du Dir ja auch nicht vorstellen!

Du bist ja kein Mann.

Wenn die Erektion dabei bestehen bleibt, reicht mir das und seine Aussage, wie geil er es findet.

Meine eigenen Katheterisierungen im KH taten nie weh, insofern bin ich überzeugt, dass es beim Mann ebenso schmerzfrei ist, wenn es gut gebucht wird 

Du kannst Äpfel 🍎 nicht mit Birnen vergleichen!

Du bist schwerkrank, Dein Imunsystem ist durch die Chemo geschwächt und Du bist für alles 1000 mal anfälliger.

Außerdem ist alles, was Du gerade ertragen muß dramatisch und schmerzhaft!

Sexuelle Stimulans der Harnröhre muss niemand mögen!

Deshalb dürfen die Menschen, die in dem Bereich Vorlieben haben, ihr aber trotzdem nachgehen und es liegt ganz alleine in ihrer Verantwortung, ob sie dabei gesund bleiben. 

 

s. unten oder oben 

Geschrieben

Wenn’s dem Frohsinn dient. Aber prinzipiell hab ich was gegen so Invasive Maßnahmen , die auch nicht unerhebliche Risiken in sich bergen.

Geschrieben
Hier zeigt es sich sehr gut, warum es sinnlos ist, in diesem Forum sich wirklich auszutauschen.
Da möchte jemand sich gerne mit anderen über seinen Fetisch unterhalten. Und alle die darauf antworten sagen,dass sie diesen Fetisch nicht haben. Was soll das?
Und das mein ich in kleinster Weise beleidigt.
WAS SOLL DAS???
Geschrieben
Katheter Sex ist das geilste. Ich liebe ihn, egal ob Mann oder Frau. Würde dich gerne kennenlernen
Geschrieben

Austausch bedeutet Erfahrung weiter geben oder Interesse bekunden.... Leider sind hier Leute im Forum Fetisch anzutreffen, die eher auf Blumenwiesen spielen sollten. Warum treibt man sich in solchen Foren rum, wenns nur drum geht andere zu belehren? Wenn man Dinge nicht mag oder sie sich nicht vorstellen kann.... DRÜBER LESEN BITTE!!!  

 

Und diese sinnlos Diskussion über gefährlich und Entzündungen..... 😂 In einem Forum für Erwachsene braucht man glaub i keine Belehrung über Hygiene, Verletzungsgefahr oder ähnliches! Safety first nicht nur beim Autofahren 😂

 

Bitte durchatmen.... Erfahrungen tauschen... Sex genießen in allen Facetten! Und bitte Beleidigungen und ähnliche böse Urteile wo anders rauskotzen! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Okydoky333:

Hier zeigt es sich sehr gut, warum es sinnlos ist, in diesem Forum sich wirklich auszutauschen.
Da möchte jemand sich gerne mit anderen über seinen Fetisch unterhalten. Und alle die darauf antworten sagen,dass sie diesen Fetisch nicht haben. Was soll das?
Und das mein ich in kleinster Weise beleidigt.
WAS SOLL DAS???

Frag doch lieber die TE....ihre Fragestellung war: "....ist  das wirklich so selten oder gibt's Frauen mit ähnlichen Vorlieben?" Andere sowie ich haben ihr letzendlich mit unseren Beiträgen eher den Seltenheitsgrad dieses Fetisches aufgezeigt, weil sie es so wollte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 16:30, schrieb Edelweiss:

Liebe Rubensfrau, ich auch im Job. Das is privat was ganz anderes 😍

Wo hast du denn die Katheter her? Gibt es die einfach so zu kaufen? Oder klaust du Katheter im Krankenhaus?

Ich frage, weil ich Krankenschwester war aber nie auf solche Ideen kam.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miezie110:

Wo hast du denn die Katheter her? Gibt es die einfach so zu kaufen? Oder klaust du Katheter im Krankenhaus?

Ich frage, weil ich Krankenschwester war aber nie auf solche Ideen kam.

 

😂 Da musst dir keine Sorgen machen😉 ganz legal in der Apotheke oder im Sanitätshaus! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Edelweiss:

ganz legal in der Apotheke oder im Sanitätshaus! 

Na dann ist es ja gut.

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 16:45, schrieb Ellamaus:

Seid froh wenn ihr keinen braucht und gesund seid.

Wie Recht du nur hast. Manches Mal Frage ich mich wirklich wie die Menschheit tickt . Auch wenn wir auch nicht immer die selben GOs oder NoGos haben, aber da sind wir uns einig... Kennen uns ja auch schon eine gewisse Zeit ...dir nen schönen Abend noch und Pass auf dich auf

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 16:16, schrieb SweetandPsycho:

Würde ich gern mal ausprobieren (lassen)…

Würde ich gerne mal machen und anwenden… 😈

Geschrieben
Kann aus medizinischer Sicht davon nur abraten. Ein Harnwegsinfekt ist nur eine der Folgen. Schlimmer wird es wenn die Harnröhre durch das Legen des Katheters immer wieder gereizt und verletzt wird. Die Harnröhre vernarbt und verengt sich. Im schlimmsten Fall Harnverhalt und eine Operation. Kann davon nur abraten, egal wie reizvoll es für den Einzelnen ist.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin im Krankenhaus weil ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen habe.  Mir geht es ziemlich schlecht und kann nicht aufstehen.  

Heute morgen wurde mir deswegen ein Blasenkatheter gelegt. Das Legen war sehr schmerzhaft und es ist ein unangenehmes Gefühl in der Harnröhre . Ferner habe ich das Gefühl,  dass ich dauernd pinkeln muss.

 

Ich konnte beim Legen des Katheter nichts erotisches empfinden. 

Heute ist nicht mein Tag denn es wurde mir auch noch eine Magensonde gelegt. 

×
×
  • Neu erstellen...