Jump to content

Katheter Sex bei der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🍀🍀🍀ganz viel Kraft für dich 🍀🍀🍀

Mein Empfinden manche Menschen brauchen den Schmerzkick um überhaupt noch befriedigt werden zu können. Ich vergleiche es mit dem süßen Schmerz beim Tättowierer.  😉

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hm, hab ja so einiges schon gesehen und gemacht.. aber das brauch ich nun doch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Aber nicht,  wenn die Beteiligten nicht wissen, dass er unter einer Prostatahyperplasie o.ä. leidet und es infolge dessen beim Anlegen des Katheters  zu Verletzungen kommt……dann ist nämlich der Spaß vorbei. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

🙈🙈🙈ich hatte vor Jahren eine Blasenspiegelung mit Harnröhrenentzündung......mega schmerzhaft..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SorgloseW:

Aber nicht,  wenn die Beteiligten nicht wissen, dass er unter einer Prostatahyperplasie o.ä. leidet und es infolge dessen beim Anlegen des Katheters  zu Verletzungen kommt……dann ist nämlich der Spaß vorbei. 

Eigenverantwortung steht bei solchen Praktiken natürlich im Vordergrund.

Es müssen nicht immer Horrorszenarien aufgebaut werden, nur weil jemand eine sexuelle Vorliebe oder Praxis für sich erregend findet, mit der sonst wenige was anfangen können.

Meist sind das komischerweise Leute vom Fach, die sowas mögen, zumindest die, die ich kenne. (Ärzte, Krankenpfleger) 

Beim Analsex kann auch viel schiefgehen und beim Sex generell.

Jeden Tag infizieren zig Männer mit ihrem Smegma Frauen mit Gebärmutterhalskrebsviren. Da kräht kein Hahn nach 

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙈🙈🙈ich hatte vor Jahren eine Blasenspiegelung mit Harnröhrenentzündung......mega schmerzhaft..... 

Für mich ist es bei mir selber auch tabu 

Geschrieben (bearbeitet)

An der Kathedrale schwimmen Aale

und am Katheder wabert Ether.

Versteht eh nur ein Bruchteil.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Eigenverantwortung steht bei solchen Praktiken natürlich im Vordergrund.

Genau darum ging es mir letztendlich auch, auch wenn ich es für mich nur auf den beruflichen Bereich beschränke. 
 

Eigenverantwortung und das Wissen, was es für mögliche Risiken geben könnte, insbesondere wenn „Neulinge“  diesbezüglich experimentieren möchten. 

Geschrieben
Diese Harnröhrennummer is nix für mich. Hätte sogar die totale Hemmung, wenn ich gebeten würde es bei einer Partnerin zu tun... könnte ich ganz ehrlich nicht tun.
Geschrieben
Oje...was das alles gibt...schnell weiter scrollen...!
Geschrieben
Watt bist du denn für'n Wesen? Also ich könnte meinem Lover ohne Katheder viel besser auf den Schwanz pissen. In sattem Strahl. Jawolla!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Edelweiss:

Vielleicht kann man hier erotisch diskutieren und wen es nicht interessiert... Muss ja nicht unbedingt antworten 😂 ich urteile ja auch nicht ☝️👌

Sorry ich wußte nicht das es um bdsm geht vielleicht mal zuschreiben 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Sorry ich wußte nicht das es um bdsm geht vielleicht mal zuschreiben 

Siehe Foto... 🤦‍♀️🤦‍♀️

sketch-1634588348963.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Hast du es schon gemacht? 

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

 Jawolla!!!

Was heißt das? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blindfoulove:

Sorry ich wußte nicht das es um bdsm geht vielleicht mal zuschreiben 

Dass es im weiteren Sinne um BDSM geht, lässt sich daran erkennen dass die Diskussion im entsprechenden Teil des Forums veröffentlicht wurde.
Ganz persönlich finde Katheter ganz und gar nicht erotisch, was daran liegen mag, dass ich diese nur bei/nach recht umfangreichen Operationen "genießen" durfte.
Und Sex mit so einem Ding im Schwanz/ der Harnröhre ist sicherlich für keine der beteiligten Personen eine besonders erstrebenswerte Erfahrung. Mich haben sie jedenfalls bereits auf der Intensivstation kurz nach dem Aufwachen tierisch gestört .

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Ich weiß ja nicht... Ich bin mir sicher dass meine Katheter stetig und fachgerecht"eingebaut" würden, dennoch war das Gefühl einen in mirzu haben alles andere als erregend -schlimmer noch:die bei Erregung eintretende "Richtungsänderung der Harnröhre" verursacht eher unangenehme Gefühle. Das angehmste an der ganzen Sache ist für mich das Entfernen.
Nunja... Aber jedem/r das seine/ihre

Ich war als Mann jetzt nicht unbedingt gefragt, wollte das aber einmal loswerden.
Und wenn es als erregend empfunden wird, wenn während des Verkehrs Urin fließt, spricht nichts dagegen das auch ohne Katheter laufen zu lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Dass es im weiteren Sinne um BDSM geht, lässt sich daran erkennen dass die Diskussion im entsprechenden Teil des Forums veröffentlicht wurde.
Ganz persönlich finde Katheter ganz und gar nicht erotisch, was daran liegen mag, dass ich diese nur bei/nach recht umfangreichen Operationen "genießen" durfte.
Und Sex mit so einem Ding im Schwanz/ der Harnröhre ist sicherlich für keine der beteiligten Personen eine besonders erstrebenswerte Erfahrung. Mich haben sie jedenfalls bereits auf der Intensivstation kurz nach dem Aufwachen tierisch gestört .

Lasst mich in ruhe mit den thema das interessiert mich nicht jeder das seine fertig aus 

vor 8 Stunden, schrieb Ellamaus:

Seid froh wenn ihr keinen braucht und gesund seid.

Ich hatte 3 Wochen in Krankenhaus ein khateta viel Spaß wenn der gezogen wird 😂😂

Und hört auf mich immer zu zitieren das nerv mich tierisch 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Edelweiss:

Mich würde interessieren wie ihr eure Katheter Spiele genießt!?

 Alle 2 Monate treffen wir einen  Mann aus der selben Stadt,  der unsere Spiele mag. Seine Vorlieben haben wir auf einer Partnerseite von Poppen entdeckt,

darüber hat er sich sehr gefreut.  Er muss jetzt er nicht mehr zur Domina und kann das Geld sinnvoller ausgeben.

Wir spielen alle Spiele aus unserer Spielekiste, nicht nur das Katheter Spiel.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Hast du es schon gemacht? 

Was heißt das? 

Nein, ich habe aus nächster Nähe zugesehen dabei.
Er ist examinierter Krankenpfleger und hat es mir gezeigt.

Ich würde sowas niemals ohne fundierte Anleitung und Schulung praktizieren.

Das fände ich verantwortungslos und dilettantisch.

Ich bin immer gerne gut, in allem was ich tue!

Bei der Frau interessiert es mich wie gesagt nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nein, ich habe aus nächster Nähe zugesehen dabei.
Er ist examinierter Krankenpfleger und hat es mir gezeigt.

Ich würde sowas niemals ohne fundierte Anleitung und Schulung praktizieren.

Das fände ich verantwortungslos und dilettantisch.

Ich bin immer gerne gut, in allem was ich tue!

Bei der Frau interessiert es mich wie gesagt nicht. 

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch ohne Entzündungen schmerzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch ohne Entzündungen schmerzt.

   vor 14 Stunden, schrieb  DrallesPrachtweib196: 

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Ich habe hierauf geantwortet:

“Hast du es schon gemacht?“

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

   vor 14 Stunden, schrieb  DrallesPrachtweib196: 

Das ist, wenn es korrekt und steril gemacht wird null schmerzhaft. Es bereitet dem oder der Betreffenden Lust und nicht sweet *** 

Ich habe hierauf geantwortet:

“Hast du es schon gemacht?“

Und beim Mann schmerzt es null, wenn es richtig gemacht wird.

Mir selber wurden auch schon mehrmals Katheter geschoben, hat nie weh getan!

Wie kommst Du drauf? 

×
×
  • Neu erstellen...