Jump to content

Katheter Sex bei der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Kommst du noch klar

Vielleicht kann man hier erotisch diskutieren und wen es nicht interessiert... Muss ja nicht unbedingt antworten 😂 ich urteile ja auch nicht ☝️👌

Geschrieben
Wie hier manche nicht raffen, dass es neben Blümchen Sex auch noch andere Vorlieben gibt *facepalm
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SorgloseW:

Kommt nicht in Frage, da ich es meist in Notfallsituationen bei anderen Menschen legen muss und mir auch die Vorstellungskraft fehlt um es mit einem Lustgewinn in Verbindung zu bringen.., eher das Gegenteil.

Und ein Harnwegsinfekt als Folge dieser Spielerei ist nur eine Frage der Zeit…

Stimme voll und ganz zu..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tim-1987:

Wie hier manche nicht raffen, dass es neben Blümchen Sex auch noch andere Vorlieben gibt *facepalm

Dankeschön...!!!!

Geschrieben

Kann damit zwar nichts anfangen lese jedoch sehr gespannt mit und gönne Euch den Spass hart!! Schade das soviele Menschen so intolerant sind... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bitte beachtet bei eurer Beteiligung, dass wir hier in der Fetisch-/BDSM-Rubrik sind.

Ich zitiere nochh mal obigen  Satz, da einige User noch nicht gemerkt haben, in welchen Bereich wir hier sind:

Fetisch-BDSM

Einen Fetisch/eine Vorliebe als "krank" oder den Menschen der es "fröhnt" als krank zu benennen, ist unterste Schublade.

Alle Menschen  fordern Toleranz, dies funktioniert aber nur gegenseitig. Einfach mal vor dem Antworten daran denken.

 

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen diverse Beiträge und Reaktionen darauf

 

Geschrieben

Katheter verbinde ich persönlich mit Krankheit und Schmerzen und kann da keinen Bezug zu Erotik für mich erkennen. 

Aber die Welt ist bunt  - von daher... jeder wie er mag. 

Geschrieben

So lange sie daran Spaß hat und Ihr Partner scheinbar ebenfalls ist da absolut nichts verwerfliches daran!  Absolut nicht! 

Geschrieben
Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe es nämlich nicht! Also was genau wird da gemacht? Und warum ist es „berauschend“? Danke vorab!😁
Geschrieben
Prinzipiell kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will. Ist mir ganz egal. Was mir nicht egal ist, dass ihr, wenn es schief geht, ins Krankenhaus müsst, unnötig die Zeit von Ärzten und Schwestern verschwendet, vielleicht noch ein Bett belegt, was anderweitig viel dringender gebraucht wird, und noch nicht mal was dafür bezahlen müsst, weil es ja vermutlich über die Krankenkasse abgerechnet wird. Mich ärgert sowas alles. Und dafür kann ich auch keine Toleranz aufbringen.
Auch nochmal an die Mods, nein, man muss nicht alles tolerieren, man darf auch kritisieren und anmerken. Dafür gibt es eine freie Meinungsäußerung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iolkjhuz:

Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe es nämlich nicht! Also was genau wird da gemacht? Und warum ist es „berauschend“? Danke vorab!😁

Nö… ich kann ja den daraus gezogenen Lustgewinn/-Steigerung selbst nicht nachvollziehen… ganz im Gegenteil.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Edelweiss:

Ich muss mal klarstellen 😂 ich genieße Sex auch ohne Katheter.... Das ist nur eine Spielform, die manchmal berauschend ist 😍

berauscht dich das anpissen deines gegsüber?

oder dieser eingriff...

oder beides?

Geschrieben


Ich kann mit Deiner Spielart nichts anfangen, jedoch wollte ich interessiert mitlesen. 
 

Geschrieben
ich versteh nicht,was daran Spaß macht.Mußte ma einen Katheder bekommen.Selbst selbstbefriedigung daran war nicht zu denken.Naja jeder wie er mag.Für mich nicht vorstellbar
Geschrieben
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen
Geschrieben
Beim Mann interessiert mich Sounding schon länger
Irgendwann lasse ich mir das mal von einem Arzt oder Krankenpfleger zeigen.
Geschrieben
Der Gedanke daran lässt sich mir schon die Nackenhaare aufstellen, zum Glück verlasse ich morgens das Haus und darf arbeiten und komme abends erst zurück, wie kommt Mann auf solche Ideen. Scheinbar ist es keine Idee mehr bei dir, du setzt es in der Praxis um.
Es gibt immer noch welche die einen obendrauf setzen im abstrusum
Geschrieben
Okay... .was es nicht alles gibt und was alles lust bereiten kann ,istschon speziell.....ich kenne persönlich keine Frau die beim Katheter setzen erotisch stimuliert wird....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kreisverkehr2021:

Der Gedanke daran lässt sich mir schon die Nackenhaare aufstellen, zum Glück verlasse ich morgens das Haus und darf arbeiten und komme abends erst zurück, wie kommt Mann auf solche Ideen. Scheinbar ist es keine Idee mehr bei dir, du setzt es in der Praxis um.
Es gibt immer noch welche die einen obendrauf setzen im abstrusum

Es ist nichts abstrus daran, Erregung bei der Penetration der Harnröhre mittels eines Katheters zu empfinden, sonst würde ja keiner auf so ne Idee kommen.

Was Deine Berufstätigkeit damit zu tun haben soll und das Du morgens gehst und abends zurückkehrst, finde ich in dem Zusammenhang wesentlich abstruser.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich bin oft 24 Stunden auf der Arbeit und finde Sounding sehr erregend 

vor 3 Minuten, schrieb Anrheiner:

Bei aller Toleranz und Verständnis: was ist daran sexuell stimulierend?

Dank meiner Krebsdiagnose hab
ich in den vergangenen 1,5 Jahren reichlich Katheder sitzen gehabt und bekomme die nächsten 24 Monate meine Chemotherapie über einen Katheter - aber NIE, niemals nie käme ich auf die Idee das dass sexuelle Erregung hervorruft.

Es ist aber für viele Männer sehr erregend und ich finde es in so einem Fall sehr erotisch, ihn zu penetrieren.

Das Du gegen Krebs ankämpfen musst, tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir Kraft 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie bitte??? Je mehr man hier liest, umso weniger hat man mittlerweile Lust auf Sex.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anrheiner:

aber NIE, niemals nie käme ich auf die Idee das dass sexuelle Erregung hervorruft.

🍀🍀🍀ganz viel Kraft für dich 🍀🍀🍀

Mein Empfinden manche Menschen brauchen den Schmerzkick um überhaupt noch befriedigt werden zu können. Ich vergleiche es mit dem süßen Schmerz beim Tättowierer.  😉

×
×
  • Neu erstellen...