Jump to content

Vorliebe: junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Sei da mal ganz unbesorgt!

Ich hab eher den Eindruck, dass Du mit meiner Antwort ein Problem hast oder fragst Du für einen Freund?

Sorry, ich habe das falsch interpretiert. Ich habe natürlich nichts gegen deine Antwort allerdings wollte ich nur mal klar stellen, dass ich damit nicht gemeint bin!! Sondern allgemein junge Männer.

Geschrieben
Siehe gestrige Thema "ältere Sexpartnerinnen". 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Nein.....keine Vorliebe für junge Männer. Jüngere Männer maximal -5 Jahre, damit er noch mit mir klar kommt. Ich bin zu anstrengend.....😜😜😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Valentino_191000:

Sorry, ich habe das falsch interpretiert. Ich habe natürlich nichts gegen deine Antwort allerdings wollte ich nur mal klar stellen, dass ich damit nicht gemeint bin!! Sondern allgemein junge Männer.

Yo! Und Du bist ein junger Mann 

Geschrieben

Ah, schau gugg 

Ein äquivalenter Fred ist fast umme Ecke 

 

Geschrieben
Ich hatte auch mal was mit jüngeren Männern . Kann man machen aber ist nichts für die Dauer und das gleiche ist auch bei zu alt 🤣
Geschrieben
Komische Kommentare! Also ich würde meiner Frau so einen knackigen Jüngling mal gönnen
Geschrieben
Für mich ist das keine Vorliebe. Ich bezeichne es gerne als Standardeinstellung.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Valentino_191000:

Unter 35 Jahre.

Ok ich bin raus. 

Geschrieben
Die steht auf muckies! Hatte ich damals auch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexy785:

Die steht auf muckies! Hatte ich damals auch

Da gab es die Sendung mit der Maus noch in Schwarz-weiß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Ab 30 aufwärts

Warum wollen Frauen jüngere Sexpartner. Noch nicht viel von gemerkt. 

Geschrieben
Mit 21 stellt man solche Fragen! 🥴
Geschrieben
Mein jüngster war 23 .. nur ne kurze Affäre.. der Sex war mega .. Aber alles andere passte einfach nicht.. da war ich 40 ... jetzt bin ich 49 mein Partner 30 und wir sind seit Über 2 und halb Jahren glücklich.. es wird nicht für immer sein.. Aber wir genießen jeden Tag den wir haben so lange es dauert ..
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Valentino_191000:

Wie alt ist der jüngste gewesen?

16 

Geschrieben
Also gestern hat ein Jüngling noch gepostet, das hier ja soooo viele Frauen auf junge Männer stehen.... Ich brauche da keine Erfahrung mit machen. Für mich werden Männer erst ab ca 40 Jahren interessant (kann auch mal noch etwas jünger sein) für nur so etwas rumspielen (ohne Sex) ist es mir wurscht, da hätten wir auch schon 30 jährige hier. Nur älter als mein Sohn (26) sollten die sein ....
Geschrieben
Nein...junge Männer sind nicht erotisch...wir haben sie ausprobiert und als unpassend erkannt.
Geschrieben
Nichts für uns 😅😅😅 plus/minus 5 Jahre von uns entfernt. Alles andere kommt nicht in frage
Geschrieben
Stehe auf Gleichaltrige -+5 Jahre
Geschrieben
Ja gibt es warum sollte es das nicht geben? Kannst du in den 1000001 Beitrag dazu nachlesen
Geschrieben
Ihr müsst echt Leerstand haben. Hab gelesen, dass sogar junge Frauen euch nicht gerne im Bett haben. Komisch, woran das wohl liegt?
×
×
  • Neu erstellen...