Jump to content

Liebeskugeln?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normale oder mit Vibration! Wie, wie die funktionieren?!? Rein damit und fertig! 🤷‍♀️ Funktionen wird Sie dann schon merken!
Geschrieben
Durch Schwingung und Vibration wird die Beckenbodenmuskulatur stimuliert. Man sollte sie nicht entfernen als würde man eine Kettensäge in Betrieb nehmen - hab ich gehört.
Geschrieben
Liebeskugeln !!!
Fuer Frau im gewicht Steigerung moeglich!!
Gleichzeitig Beckenbodentraining !!!!
Geschrieben
Das sie zum Training der Muskulatur dienen, einführen und den Rest übernimmt der Körper.
Geschrieben
eine nach der andere ,mit viel gleitcreme eindrücken , am besten einigen sich die an der leine mit verscheidenen Größen . für Profis gibts welche mit Vibrations kugeln drin, aber bitte den den am ende nicht mit rein schieben :) , und auch nicht zu schnell rausziehen, mein Freund hat da mal dran gezogen wie an nem Rasenmäher den er starten will und ich war anschliessend auf 180 durch die Wohung :)
Geschrieben
Liebeskugeln ..?
Bei der Schmusi eines Bekannten sind die Bändel zum rausziehen abgerissen.
Anal.
Als sie vor ihm gekniet ist und es ihr so gekommen ist, das sie ihn vom Bett getreten hat...
Er hatte die Bändel am Finger.
Im Urlaub.
War dann wohl eine lustige Sache im Urlaub im Krankenhaus für die Extraktion der Teile.
Hat er privat bezahlt weil er nicht wollte das es über die Krankenversicherung läuft... 😂
Geschrieben
Wie Mini Golf spielen , die Bälle müssen ins Loch 🙄
Geschrieben
Was ich gelesen hatte, soll man sie nacheinander einführen, das Band jedoch herausschauen lassen. Wenn alle drin sind, muss er seinen fuss auf ihrem allerwertesten plazieren und die Dame anreißen wie eine kettensäge. Hab s bisher selbst noch nicht ausprobiert...
Geschrieben
Du musst mal mit einer Frau ins Restaurant gehen und hast keine Ahnung das Sie Liebeskugeln in sich hat. Auf der Heimfahrt wird sie darauf bestehen am nächsten Parkplatz anzuhalten...( Eigene Erfahrung ) 😁😁😁😛😛😛
Geschrieben (bearbeitet)

Die wurden mit viel Liebe hergestellt. Die Anwendung ist individuell. Die Aufblasbaren passen sich am besten an die anatomischen Gegebenheiten an und sind praktisch in der Aufbewahrung

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Steck sie dir in den Hintern,dann weißt du wie sie funktionieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Brauchen wir schon Mal nicht

hört/liest sich arrogant. jetzt weiß die frau noch gar nicht, ob sie nicht doch mal vom beckenbodentraining profitiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

hört/liest sich arrogant. jetzt weiß die frau noch gar nicht, ob sie nicht doch mal vom beckenbodentraining profitiert

Hab's ausprobiert und sind absolut nix für mich...kann damit nix anfangen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Hab's ausprobiert und sind absolut nix für mich...kann damit nix anfangen

würdest du dabei bleiben, wenn es die möglichkeit statt medis wäre?

Geschrieben

Hat der Forenkindergarten Ausgang?🙄

 

Es muss doch mal möglich sein, eine Frage normal zu beantworten.

 

Vorsichtig einführen, Gleitgel dabei benutzen. 

Durch die Muskulatur im Beckenboden werden sie im Körper gehalten. 

Würde vor dem Kauf schauen, dass gerade bei günstigen Modellen, keine Grate an den Verbundstellen sind. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

würdest du dabei bleiben, wenn es die möglichkeit statt medis wäre?

Defenitiv...denn wie gesagt,ich kann mit den Dingern nix anfangen

×
×
  • Neu erstellen...