Jump to content

Liebeskugeln?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wozu möchte Man(n) das wissen?
Ist wohl eher für die Frau gedacht, oder?
Geschrieben
Meine Ex hat sie immer drin gelassen und war auch immer geil gestossen zu werden
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Egal, zurück zum Thema Liebeskugeln.-----

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb LieblingsSpot:

Reinstecken, fertig.

Wo denn reinstecken?

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen wiederholen sich die gewissen wenigen Threads ständig.

 

Weil solche Themen wie dieses, was nicht mit
Pimmelgröße/
rasiert oder nicht/
Hygienefragen bis hin zum Drogeriearoma im Slip
...,.
von ehrlichem Interesse sind
und dann nur kindergartenmäßig kommentiert werden!

man man man

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
Das sind Kugeln, die das Gefühl von Liebe vermitteln sollen. Oder war das doch anders? Jedenfalls sowas in der Art 😉
  • Moderator
Geschrieben

Leute, wie wäre es, wenn wir uns die persönlichen Anfeindungen ersparen und das, wenn nötig, per PN austragen?
Einige persönliche Angriffe habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Bei dir geht das eh nicht weil bist ja ein Mann 🤣🤣. Die Dinger sind der Hammer wenn man weiß wo sie hingehören 😋😋

Wie wahr 💞💝

Geschrieben
Ich hatte sie mal einer Freundin eingeführt . @Tinchenmaus86 hast recht wenn du weißt wo, sind sie der Hammer. Ich selber hatte kein gefallen dran
Geschrieben
Es kommt ganz drauf an, welche Art von Liebeskugeln es sind.
Es gibt kleinere, schwere Kugeln, die z.B. auf eine innere schwingende Kugel verzichten, die dienen eher dem Beckenbodentraining als dem puren Lustgewinn. Die müssen Mithilfe der Muskeln in der Vagina gehalten werden.
Dann gibt es die klassischen Liebeskugeln, die haben eine Kugel innen drin, die durch die Bewegung der Trägerin ins Schwingen kommt und somit stimulierend wirkt.
Und dann gibt's noch welche mit Vibration, die z.B. per Fernbedienung gesteuert werden können. Kann sehr reizvoll sein, wenn die Trägerin die Fernbedienung an ihren Partner übergibt.
Geschrieben
😉Liebeskugeln sind für Beckentraining perfekt geeignet. Können sehr stimmuliernd unterwegs sein, z.b. beim Fahrradfahren. Mich reizen vibrierende für Unterwegs und er darf den Knopf drücken 😉😉😉....
Geschrieben
Steck Sie Ihr rein und geh mit ihr spazieren dsnn wirst du es merken
Geschrieben
Bei mir? Drücken fies auf die Blase und ich muss dauernd pinkeln. Bei meinen Katzen? 1a Klapperspielzeug. Die rennen damit stundenlang durch die Bude.
Geschrieben
Hatte eine Partnerin,sie trug heimlich Liebeskugeln....hat mir dann Mal im Restaurant die Fernbedienung über Tisch geschoben...flüsterte mir in Ohr benutz sie Mal,es war der Hammer
Geschrieben
Also ich hab ja mal vor Jahren in einem erotikshop die Verkäuferin gefragt , kam nur zur Antwort ,, für Sex,, hab ich ihr gesagt ,, nein wirklich, ich dachte die hängt man um die Ohren,, eindeutig den Beruf verfehlt . Ohne noch groß nachzufragen ging ich dann wieder und dachte mir , muß ja nicht alles wissen . Aber danke hier für die Kommentare LG 👍👍👍👍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rose076:
Hatte eine Partnerin,sie trug heimlich Liebeskugeln....hat mir dann Mal im Restaurant die Fernbedienung über Tisch geschoben...flüsterte mir in Ohr benutz sie Mal,es war der Hammer

Oh die gibt es auch elektronisch ok cool 👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pentagramm01:
Liebeskugeln ..?
Bei der Schmusi eines Bekannten sind die Bändel zum rausziehen abgerissen.
Anal.
Als sie vor ihm gekniet ist und es ihr so gekommen ist, das sie ihn vom Bett getreten hat...
Er hatte die Bändel am Finger.
Im Urlaub.
War dann wohl eine lustige Sache im Urlaub im Krankenhaus für die Extraktion der Teile.
Hat er privat bezahlt weil er nicht wollte das es über die Krankenversicherung läuft... 😂

Da hat aber einer das Seemannsgarn ausgepackt 😅😅😅
Geht die „Schmusi“ fürs große Geschäft denn auch selbstzahlend und Krankenhaus? 😅😅😅
Schöne Geschichte fürn Stammtisch 👌🏼

×
×
  • Neu erstellen...