Jump to content

Sexismus im Forum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, was heißt lächerlich machen? 🤔 Ich finde ein bisschen Spaß gehört überall dazu, auch beim Schreiben 🥰
Geschrieben

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und DirtyTalk beim Sex ist auch für mich ein fester Bestandteil aber wenn ich so Dinge wie "Drei Loch begebahr", "Er lässt Sie AO ficken"  oder "Bull und Stute" lese dreht es mir den Magen um... Aber OK, ich muss ja nicht darauf antworten. Was mich richtig stört ist die Tatsache, wenn man einen Mann mitteilt das man nicht zusammepasst als Schlampe bezeichnet wird... Hier fehlt es einfach am erhrlichem Umgang miteinander. Dann kommt noch hinzu das wirklich nur sehr wenige Männer ein Date vorbereiten können. Da kommt dann meistens "Habt Ihr ein Vorschlag". Irgendwie schade....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sharing_Muc:

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und DirtyTalk beim Sex ist auch für mich ein fester Bestandteil aber wenn ich so Dinge wie "Drei Loch begebahr", "Er lässt Sie AO ficken"  oder "Bull und Stute" lese dreht es mir den Magen um... Aber OK, ich muss ja nicht darauf antworten. Was mich richtig stört ist die Tatsache, wenn man einen Mann mitteilt das man nicht zusammepasst als Schlampe bezeichnet wird... Hier fehlt es einfach am erhrlichem Umgang miteinander. Dann kommt noch hinzu das wirklich nur sehr wenige Männer ein Date vorbereiten können. Da kommt dann meistens "Habt Ihr ein Vorschlag". Irgendwie schade....

Ihr schaut euch die Männer ja gar nicht wirklich an. Viel zu schnell serviert ihr Männer ab, die es Wert wären zu treffen und die auch ein Date vorbereiten könnten. Und auch über eine schöne Location verfügen würden.

Geschrieben

Ich wage mal die These, dass weit über 90% der besonders dämlichen Themen von Männern stammen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Deswegen die vielen Jammer-Threads von Männern, weil sie nicht genug gepampert werden. 😁

Weicheier :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Weicheier :)

Ein Argument dem zu widersprechen hätte ich jetzt nicht parat... 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Yenna:

Ein Argument dem zu widersprechen hätte ich jetzt nicht parat... 😉

Welch vornehmste Art der Zustimmung vermag ich daraus zu lese.Hätte ich beim chaten ein Hut auf,ich würde ihn auf der Stelle ziehen.:tophat:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fututor24:

Ihr schaut euch die Männer ja gar nicht wirklich an. Viel zu schnell serviert ihr Männer ab, die es Wert wären zu treffen und die auch ein Date vorbereiten könnten. Und auch über eine schöne Location verfügen würden.

Was hat dieses Argument mit Sexismus zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...