Jump to content

Sexismus im Forum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil dir Gesellschaft vor lauter Gehirnwäsche völlig verblödet ist. Der Mann wird zur Witzfigur gemacht oder ist der ewig notgeile Bock und ***iger. Frauen dagegen fühlen sich ja nur durch erniedrigung des Mannes bestätigt, sonst können die ja nix. Siehe Politik, von AKK über Merkel, Giffey bis Nahles...alles Quotenweiber von Totalversagern...grob betrachtet. Frauen kann man nicht mehr ernst nehmen, nirgends...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Contact75:

sonst können die ja nix.

Und der Held der Männer ist xxxxxx, so eine charismatische Ausstrahlung, (also falls mal je einer da auftaucht, ergänze ich das Posting) 

vor 12 Minuten, schrieb Contact75:

MÄNNER kann man nicht mehr ernst nehmen, nirgends...

Ich hab mal in deinem Jammerposting ein tiefgreifendes Substantiv angemessen verbessert 

Geschrieben
Weil sich ein Großteil der Männer hier Beischlafbettler sind, sich lächerlich benehmen?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Contact75:

Der Mann wird zur Witzfigur gemacht oder ist der ewig notgeile Bock und ***iger. Frauen dagegen fühlen sich ja nur durch erniedrigung des Mannes bestätigt, sonst können die ja nix. 

Hast es nicht ein bisschen kleiner?🙄

 

Geschrieben
Weil das der einzige Spaß ist, den manche hier noch haben 😎
Geschrieben
Ich mache keinen Unterschied, ob der EP von einem Mann oder einer Frau stammt. Viele vergessen leider, dass hinter jedem Profil ein Mensch mit Gefühlen sitzt.
Geschrieben
Weil Fraue doch so sensible Geschöpfe sind und bitterlich weinen wenn sie dolle angegange werde.Ein Mann verträgt des schon eher,daher könne sich andere an dem Forenbeitrag ordentlich austobe.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. WEIL MANCHE IM NETZ MUTIGER SIND ALS REAL :-D :-D :-D
Geschrieben
Einfache Antwort… wer fi*** will muss freundlich sein. Und auf welcher Seite, wie hier, machen sich täglich Männer zum Affen, lächerlich, Frauenversteher, mit der Hoffnung auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen ? Danach wird dann gejammert, weshalb Frauen keinen Respekt mehr vor ihnen haben… wie auch ????
Geschrieben
Moin, manche machen sich auch selbst lächerlich, sie versuchen als „Frauenversteher“ Pluspunkte zu machen, oft in einer Art und Weise, dass man aufpassen muss auf der Schleimspur nicht auszurutschen😂. Gleiches gilt ja auch für Kommentare unter Bildern, da wird aus einem Foto vom Großen Zeh gleich auf eine „Sexy-Frau“ geschlossen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bluesman81:

Wieso werden Männer, egal was sie im Forum schreiben, lächerlich gemacht? Die Leute, die beim Mann verächtlich kommentieren, kommentieren bei ähnlichen Themen bei einer Frau ganz anders! 

Lächerlich macht man(n) sich grundsätzlich selbst, Männer son bissken mit dem Ellenbogen in die Rippen des "Konkurrenten". Das schaffen auch Frauen hier täglich, die Stutenbisse kommen noch on top. Also alles wie immer. Der umgekehrte Fall, also Zuspruch beim wittern einer Chance...ja nun...Chance eben.

Grundsätzlich sind das kaum beachtenswerte Verhaltensmuster, weil eben Muster und sehr auffällig....einfach gestrickte Menschen mit simpler Denkwaise! Männer sind da wohl leicht vorne....aber hier auch häufiger vertreten....sodele...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Margolotta:

Hast du das alles verstanden? Ich kenne nicht mal alle verwendeten Wörter (?).

"Beagitalisirung" ist auch mir nicht bekannt. Noch nicht einmal im Kontext einer "Enteiernnung". 🤔

Geschrieben

Sexismus findet hier quasi nicht statt. Ich habe es bisher so erlebt, dass die Community eine Diskriminierung ablehnt und auch dagegen steuert. Da gibt es bisweilen deutlichen Zusammenhalt....aber gut, da hat dann auch einer oder eine die Arschkarte gezogen ...mit einem unpassenden Auftritt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bluesman81:

Wieso werden Männer, egal was sie im Forum schreiben, lächerlich gemacht? Die Leute, die beim Mann verächtlich kommentieren, kommentieren bei ähnlichen Themen bei einer Frau ganz anders! 

Manches ist eben auch lächerlich, z.B. all die Jammer-Threads, dass Frauen sich nicht treffen wollen oder nicht antworten. Dann gibt es noch die Gruppe der Männer, die grundsätzlich alles verstehen, was Frau hier von sich gibt. Die geben sich empathisch, meiner Meinung nach sind sie aber nur so schlicht zu denken, sie müssten Frauen verteidigen, was letztlich Sexismus ist oder es würde ihre Chancen erhöhen. 

Ich würde unterscheiden zwischen "Versuch, jemanden lächerlich zu machen" und Wildfremden zu erlauben, sich "lächerlich gemacht fühlen". Wenn ich hier immer lese, dass man sich beleidigt, respektlos behandelt usw. fühlt, frage ich mich, wieso man Wildfremden auf einer solchen Plattform diesen Raum einräumt. Menschen können versuchen, mich hier zu beleidigen. Gelingen wird es ihnen nicht, weil es mir völlig wurscht ist, ob Else aus X oder Harry aus Z mich doof, dumm, lächerlich oder was auch immer findet. Gut, mancher kommt dann zum Ergebnis, ich wäre arrogant. :coffee_happy:

Geschrieben
weil die meißten themen sowas von bekloppt sind. dr. sommer team läßt grüßen
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Contact75:

Weil dir Gesellschaft vor lauter Gehirnwäsche völlig verblödet ist. Der Mann wird zur Witzfigur gemacht oder ist der ewig notgeile Bock und ***iger. Frauen dagegen fühlen sich ja nur durch erniedrigung des Mannes bestätigt, sonst können die ja nix. Siehe Politik, von AKK über Merkel, Giffey bis Nahles...alles Quotenweiber von Totalversagern...grob betrachtet. Frauen kann man nicht mehr ernst nehmen, nirgends...

Wenn die Gesellschaft insgesamt verblödet ist, braucht es zumindest einen wachen Geist, um das auch festzustellen und damit zum Ausdruck zu bringen, dass er selbst von Blödheit verschont geblieben ist.
Die genannten Frauen seien also in der Politik, um die Erniedrigung des Mannes zu zelebrieren? Das halte ich für eine gewagte These. Ich denke eher, dass sie Genies wie Andi Scheuer, Heiko Maas und Armin Laschet Gesellschaft leisten wollten;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Klötenlawine

Ich habe gerade mein Lieblingswort des Monats gefunden

*Lachtränchen aus den Augen wisch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golkonda:

Ich habe gerade mein Lieblingswort des Monats gefunden

I aim to please.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gut, mancher kommt dann zum Ergebnis, ich wäre arrogant. :coffee_happy:

Komm, wir gehen, Du doofe Kuh! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Contact75:

Siehe Politik, von AKK über Merkel, Giffey bis Nahles...alles Quotenweiber von Totalversagern

ich finde das super, dass ein paar Totalversagerinnen dann die männlichen Lichtgestalten noch großartiger erscheinen lassen... Seehofer, Scheuer, Altmaier... lol

Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen. Jetzt frage ich mich, was diese Frage inhaltlich mit Sex zu tun hat, aber das würde ich mich bei einer Frau genauso fragen. 🤷🏻‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Weil Fraue doch so sensible Geschöpfe sind und bitterlich weinen wenn sie dolle angegange werde.Ein Mann verträgt des schon eher,daher könne sich andere an dem Forenbeitrag ordentlich austobe.

Deswegen die vielen Jammer-Threads von Männern, weil sie nicht genug gepampert werden. 😁

Geschrieben

Sexismus gegen die Männer hier....😃😃😃

Das ist doch ein verspäteter Freitagswitz....oder?😉

Lächerlich machen sich viele Männer hier ganz allein, einfach mal aufmerksam die Threads querlesen, besonders die diversen Mimimi-Threads....

Ich finde es eher sexistisch, was viele Männer von den meisten Frauen hier erwarteten. Nämlich anspruchslos die sexuellen Wünsche der Männerwelt erfüllen....weil diese Seite heißt, wie sie heißt und der Name natürlich ausschließlich Programm sein muss, für die sexistischen Kerle hier. 

 

×
×
  • Neu erstellen...