Jump to content

Haarig oder lieber rasiert?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

alter, nicht schon wieder immer dasselbe und dasselbe und dasselbe thema. meine güte. das ist ja schon fast spam. was erhoffen sich typen, die hier so eine frage stellen, die hier schon einhunderttausendmal durchgekaut wurde von dieser sinnfreien frage? wenn jetzt 51 % antworten, sie mögen lieber glattrasiert, und du dir dann die klöten blankmachst und triffst dann genau eine von den 49%, die lieber locken am beutel mag, hast du ein problem.

warum antworten denn noch typen darauf ?????? ignoriere es einfach doch !!!! verstehe ich überhaupt nicht warum man was schreiben sollte wenn einem das thema nicht interessiert....aufmerksamkeit erregen, oder was ???

Geschrieben
schuldigung. hab ein paar jahre fürs dr sommer team gearbeitet. war n reflex. kommt nicht wieder vor.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

alter, nicht schon wieder immer dasselbe und dasselbe und dasselbe thema. meine güte. das ist ja schon fast spam. was erhoffen sich typen, die hier so eine frage stellen, die hier schon einhunderttausendmal durchgekaut wurde von dieser sinnfreien frage? wenn jetzt 51 % antworten, sie mögen lieber glattrasiert, und du dir dann die klöten blankmachst und triffst dann genau eine von den 49%, die lieber locken am beutel mag, hast du ein problem.

ich nicht, vielleicht eher du !!!

vor 26 Minuten, schrieb SupraGeil:

ich nicht, vielleicht eher du !!!

ist schon ok

Geschrieben

Rasiert finde ich am Geilsten ! Egal ob Schwanz oder Muschi !

Geschrieben
Ich liebe es wenn Frau stark intimbehaart ist ... Naturbelassen ist einfach geil anzuschauen und darin spielen und sie lecken macht mir viel mehr Vergnügen .....

Also lieber behaart wie Rasiert aber jeder wie er es mag .....
Geschrieben
Ich persönlich bin selten nackt im Intimbereich. Ich mag's halt so, wie die Natur mich hat werden lassen. Beim Partner/ Partnerin stören sie mich auch nicht. Man kann so schön spielen damit, und das alles beim Sex mit einbeziehen. Und ich finde es geil, wenn ich mein Sperma im Schamhaar verteilen kann.
×
×
  • Neu erstellen...