Jump to content

Haarig oder lieber rasiert?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oj!

Ich bin positiv beeindruck - vier Seiten und wenn ich nichts übersehen habe hat bisher kein Mensch versucht, die blödsinnige Hygiene-Behauptung zu verbreiten. Das Lob ich mir!

Persönlich sage ich - ist Geschmacksfrage, soll jede/r halten wie ers es mag.
Mir ist es wurscht - her body her choice.
Ich steh auf Menschen, nicht auf ihre Körperfrisur-Gewohnheiten. Das ist - wie Frisur oder Kleidung - ziemlich unerheblich für meine Begierde oder Sympathie.

Wobei ich ehrlich sagen muss - mir sind schon Nacktschnecken untergekommen, die so gruselig verkratert und vernarbt waren, da konnte selbst der wildeste Buschen nicht an Unansehnlichkeit mithalten.
Nicht jeder Verträgt die Rasiererei. Ich auch nicht.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Früher war es mir egal... Aber wenn man schön frisch glatt ist, das ist schon geil. Der Kontakt der Stellen die sonst nicht rasiert sind, fühlt sich sehr schön an. Für mich ist das die erweiterte Zone.
Geschrieben
Ich mag Intimbehaatung bei der Frau.. im Schambereich und auch unter den Armen... Auf armen und Beinen und mitunter auch am Bauch.. 😊
Geschrieben
Omg nicht schon wieder dieses Thema wirt immer wider aus der Schublade geholt und jedesmal das kleiche
Geschrieben
Individuell
Persönlich
Reduzierst du deine Partnerin auf Haare?
Sorry aber..
Echt dämliche Frage
Geschrieben
Irgendwie mag ich dieses Gefühl...wenn sich jemand persönlich unheimlich wohl fühlt...und das dann auch ausstrahlt....😇😉
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Flohbernd-1016:

Blank rasiert ist besser als Filzläuse

Da hilft regelmäßiger Gebrauch von Wasser und Seife auch.Nicht jeder Mensch der sich die Haare nicht abrasiert ist ein ungewaschenes Schwein

Geschrieben
Ich liebe glatt, rasierte Achseln und intim finde ich aber okay. Arme und Beine können beim Mann gerne unrasiert bleiben...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich liebe glatt, rasierte Achseln und intim finde ich aber okay. Arme und Beine können beim Mann gerne unrasiert bleiben...

Ist wie corona 3 g Regel rasiert oder nicht unsauber oder filzläuse oder gesund

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Einfach_ich251:

Ich mag Intimbehaatung bei der Frau.. im Schambereich und auch unter den Armen... Auf armen und Beinen und mitunter auch am Bauch.. 😊

Voll Geil und unten einen schönen und langen Vollbusch :P

Geschrieben
So lange die Haare gepflegt sind,einerlei an welchen Körperstellen,sind mir Haare durchaus willkommen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Flohbernd-1016:

Ist wie corona 3 g Regel rasiert oder nicht unsauber oder filzläuse oder gesund

Das scheint jetzt aber ganz schön um die Ecke gedacht ;-)

 

Geschrieben

Frage mich langsam...was hat es mit Filzläuse zu tun ??? Was hat es mit unsauber zu tun ? Naja, wenn es Gewisse Leute gibt die sich nicht Waschen, ok.

Dann fragt aber auch niemand nach, ob Du Haare auf dem Kopf hast, oder eine Glatze 

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 17:50, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh auf schöne Nickname 😜😜😜

Ich wusste es! 😍😍😍

 

 

 

😂😂😂

Geschrieben
alter, nicht schon wieder immer dasselbe und dasselbe und dasselbe thema. meine güte. das ist ja schon fast spam. was erhoffen sich typen, die hier so eine frage stellen, die hier schon einhunderttausendmal durchgekaut wurde von dieser sinnfreien frage? wenn jetzt 51 % antworten, sie mögen lieber glattrasiert, und du dir dann die klöten blankmachst und triffst dann genau eine von den 49%, die lieber locken am beutel mag, hast du ein problem.
×
×
  • Neu erstellen...