Jump to content

Sie oder Ihn sauber Lecken


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es etwas sehr schönes, wenn sie mich danach ganz zärtlich sauber leckt. Das genieße ich wirklich sehr.
Und das gilt aber auch dafür, wenn ich sie sauber lecke. Es ist einfach schön, wenn sie, noch erfüllt von ihrem Orgasmus, mir ihre besamte Lustgrotte zeigt, mein Sperma rinnt langsam aus ihr heraus. Sie dann ganz zärtlich zu lecken und unseren Lustcocktail aus ihr zu schmecken, das ist einfach wunderschön.
Ich habe hier eine ganz tolle, besondere Frau kennengelernt. Falls sie das liest, ja, das möchte ich sehr gerne mit Dir erleben. 😉
Geschrieben

Ja, immer wieder gerne,wenn sich alle fallen lassen,und genießen das miteinander 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 06:42, schrieb Bobee_77:

Ich zieh mich nach dem Orgasmus an und fahr nach Hause 😁😁😁🙈

Das ist aber nicht sooo toll.könntest wenigstens noch das Bett machen

Geschrieben
Bin doch nicht, als Reinigungskraft angestellt. Dafür gibt es Waschlappen und Handtücher..😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cumcloser:

Bin doch nicht, als Reinigungskraft angestellt. Dafür gibt es Waschlappen und Handtücher..😉

Es denken viele Männer so. Doch sie verpassen ein wunderbares Erlebnis und die Frauen auch 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb servant_master:

Es denken viele Männer so. Doch sie verpassen ein wunderbares Erlebnis und die Frauen auch 

Sagten wie viele Frauen hier...?

Geschrieben
Man muss doch wissen wie der Partner schmeckt ob ich Dreck sauber auf jeden Fall will ich alles schmecken egal welche Öffnung wenn es passt wenn dir sexuell angezogen seid dann ist doch scheißegal dann gibt's keine Stelle am Körper der irgendwie schrecklich schmeckt dann schmeckt alles noch lustig nach Lust und Gier und Geilheit
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Soll doch jeder machen was er mag
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und hinterlässt es sauber und ordentlich!
Geschrieben
Ich mag es sauber zu lecken , das Gemisch ist doch lecker. Und wer weiß vielleicht gibt es noch eine zweite oder dritte Runde.
Geschrieben
Also sauber lecken ist doch eines der schönsten Sachen nach dem Kommen! Ich liebe es
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 17:34, schrieb heini6666930:

möchte nicht mein eigenes sperma im mund haben

Lieber das vom Hausfreund ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Schön sauber lecken.
Superma geht doch immer.
Das hebt die Lust nach dem Kommen. Ist ja auch mit Liebe produziert worden.
Natürlich kommt es darauf an, ob ich den jetzigen kenne, oder es Ons ist.
Geschrieben

Ich will sie definitiv sauber lecken aber beide Löcher, deinen Arsch genauso wie deine nasse Muschi.....💋👅👅💯

Geschrieben

Danach den Gummi abziehen und Schwanz sauber lecken finde i.ch sehr geil

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich einen Kerl für sex treffe seinen Schwanz sauber zu lecken und noch geiler ist es wenn er nach pisse schmeckt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danach ist sie nach mehreren Orgasmen so gereitzt das ich da nicht mehr dran kann   

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 14:01, schrieb maorolfi:

Wie haltet ihr es nach dem Sex liebe Poppen Gemeinde? Leckt ihr ihn oder sie nach dem Orgasmus sauber? Dreht ihr euch " danach" zur Seite?

 

Was sagt die  "igitt"-Fraktion ? Ist sie  da eher in der Minderheit?

Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, im DREIER!!, sauber leckend in Aktion treten zu dürfen..., ich würde es liebend gerne machen...

 

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 19:34, schrieb Divina12:

Ich steh darauf ihn sauber zumachen und finde es auch schön wenn er mich ausleckt!Die krönung danach der sperma 💋 

Nicht nur Du...wunderschoen und so lecker...

Geschrieben

Ich lecke gar nix ab!! Iiiii Fraktion 

Wenn mein Gegenüber das möchte bitte .   Wobei ich dann das küssen hinterher auch nicht mag . 

Geschrieben

Lecke sie oder auch ihn gerne sauber.  Sperma ist doch was Köstliches

×
×
  • Neu erstellen...