Jump to content

Sie oder Ihn sauber Lecken


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also grundsätzlich kann das doch jeder machen wie es ihm gefällt. Es mögen ja auch nicht alle das gleiche Essen.

Mir persönlich gefällt es sehr sich gegenseitig sauber zu lecken. 

Ich spritze meiner Partnerin auch gerne auf die Muschi und lecke sie dann. Habe auch schon auf einen Fremdschwanz gespritzt und den zusammen mit meiner Partnerin abgedeckt und gelesen, bis der uns schön angespritzt hat.

Also jeder, wie es ihm gefällt!

 

Geschrieben
Ich lecke sie gerne sauber ( Sie wird nicht schmutzig wenn ich in sie spritze ) weil es mich geil macht die Fotze zu lecken und genauso mag ich es wenn Sie danach mein Schwanz noch bläst .........
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tittspezi:

Das gehört für mich dazu Liebe es den Saft der Frau auf zu nehmen. 

Am besten noch mit einer warmen NS Dusche hinterher von Ihr

So mag ich es auch ......

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ossi2202:
Ich lecke sie gerne sauber ( Sie wird nicht schmutzig wenn ich in sie spritze ) weil es mich geil macht die Fotze zu lecken und genauso mag ich es wenn Sie danach mein Schwanz noch bläst .........

Wenn eine Antwort in Dirty Talk Form geschrieben wird. 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KurvenwunderXXL:

Jaaa wären mal alle so begnadete Lecker wie du  

Dankeschön. Immer gerne wieder.

Geschrieben
Ich lecke hier niemanden sauber, geh mal davon aus das sie schon vor dem orgasmus sauber ist, alles andere gehört dazu und zur Seite dreh ich mich auch nicht 😉
Geschrieben
Also wenn ich es mit meiner Maus treibe wird sie natürlich noch geleckt
Mein schwanz wird von ihr noch geleckt erst dach ist manchmal schluss oder es kommt zu einer 2 nummer je nach wie wir drauf sind
Geschrieben
Ich habe da keine Probleme sie nach dem Sex sauber zu lecken, da ich auch kein Problem habe sie vorher zu lecken. Was ist da schon dabei? Es ist ja nur von mir etwas dazu gekommen.
Geschrieben
Ich finde es geil, beide sauber zu lecken und dann gleich in die nächst Runde zu starten
Geschrieben

Sauberlecken finde ich auch geil. Ich mache es gerne und habe auch nichts dagegen wenn es jemand anderes macht nachdem ich in ihr abgespritzt habe.

Sperma ist schon was geiles und leckeres 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb KurvenwunderXXL:

Ich fahre total drauf ab danach von ihm fein saubergeleckt zu werden oder eben von nem Lecksklaven. Ist doch herrlich dadurch noch mal einen Orgasmus abzustaubenmir

Ich liebe es als Sklave die Herrin und ihren Besamer sauber zu lecken.

vor 16 Stunden, schrieb KurvenwunderXXL:

Nein ich will nur saubergeleckt werden, wem das nicht passt der geht nicht mit mir ins Bett und gut ist. 

Für das blasen sind ja auch die Sklaven zuständig. 🤪

bearbeitet von Bigslave207
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bigslave207:

Ich liebe es als Sklave die Herrin und ihren Besamer sauber zu lecken.

Das entzückt mich auch sehr Kleines und deine Hingabe dabei ist wundervoll (Auch ohne ein Sträußken Würstchen :jumping:).

Geschrieben
Ich gehöre zur Igitt-Fraktion.Möchte kein Mädel nach meinem Orgasmus lecke.Sich noch liebkosen is vollkommen ok,aber lecken is nich.
Geschrieben
Den Schwanz sauber zu lecken gehört für mich dazu - egal ob er mich zuvor in Mund oder Arsch beglückt hat. Schmeckt geil und verlängert meine Geilheit!
Geschrieben
wenn ich mich danach zur seite drehe hätte sie ja ganz schön mühe, ihn danach sauberzulecken. ist im handstand sehr viel leichter. knallerfrage :)))))
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

immer gerne      stehe drauf den ficksaft von der fotze oder dem schwanz zu lecken

macht mich noch geiler

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 14:01, schrieb maorolfi:

Wie haltet ihr es nach dem Sex liebe Poppen Gemeinde? Leckt ihr ihn oder sie nach dem Orgasmus sauber? Dreht ihr euch " danach" zur Seite?

 

Was sagt die  "igitt"-Fraktion ? Ist sie  da eher in der Minderheit?

... also ich auf jeden Fall, denn alles andere wäre Vergeudung eines kostbaren Stoffes ...

Am 16.10.2021 at 12:46, schrieb JokerMannheim66:

Ich gehöre zur Igitt-Fraktion.Möchte kein Mädel nach meinem Orgasmus lecke.Sich noch liebkosen is vollkommen ok,aber lecken is nich.

... offensichtlich weisst Duuu nicht was Dir entgeht ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kupfersonne:

... offensichtlich weisst Duuu nicht was Dir entgeht ...

Ganz offensichtlich weiß ich was mir entgeht

Geschrieben

Ich hab immer gerne geleckt und würde es auch mit Füllung machen - leider mag meine Frau nicht geleckt werden. Hab kein Problem mit dem Sperma,  küssen nach dem Blasen machen wir ja auch.

×
×
  • Neu erstellen...