Jump to content

Sie oder Ihn sauber Lecken


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 14:01, schrieb maorolfi:

Wie haltet ihr es nach dem Sex liebe Poppen Gemeinde? Leckt ihr ihn oder sie nach dem Orgasmus sauber? Dreht ihr euch " danach" zur Seite? Was sagt die  "igitt"-Fraktion ? Ist sie  da eher in der Minderheit?

Ich würde pauschal sagen, jein :clapping:.

Ich finde es immer schwierig, ich habe beides nämlich schon erlebt, es kann also total erregend sein, aber auch mal so, dass man danach nur noch "seine Ruhe" haben will. Ist irgendwie situations- oder stimmungsabhängig. Wir haben das am ehesten tatsächlich beim 3er gemacht, oder zum Beispiel auch Küssen direkt nach dem Blasen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehe es gerne, wenn der Ehemann seine besamt Frau mit dwe Zunge säubert und ihr danach einen Sperma Kuss gibt. 

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 17:32, schrieb SteffifürPeter:

peter hat mich nachm abspritzen ausgeleckt und dann gabs ein spermakuss. fand ich sexy

Geil ..ich mache das auch sehr gerne

Geschrieben

Ich finde, dass es dazu gehört. Ich lutsche auch den Penis, nachdem er in meinem Po war. Ich finde das sehr erregend. 🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde gerne mal der Leck- und Blasdiener für ein Paar sein, ja dann würde ich auch Schwanz und Muschi sauber lecken. Leider durfte ich das noch nicht erleben.

Geschrieben

Ich habe meiner Frau mein Sperma aus der Möse gelegt und ihr gefiel das gut ..also war alles 👍 

Geschrieben

Wenn Mann das will 🤷🏼‍♀️ er müsste danach aber nochmal ran, das sollte ihm klar sein 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Visi_13:

Wenn Mann das will 🤷🏼‍♀️ er müsste danach aber nochmal ran, das sollte ihm klar sein 😅

Nur noch einmal 

Geschrieben

Ich lecke sie sauber weil es ihr dann eventuell den nächsten Höhepunkt bringt

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 18:16, schrieb KurvenwunderXXL:

Ich fahre total drauf ab danach von ihm fein saubergeleckt zu werden oder eben von nem Lecksklaven. Ist doch herrlich dadurch noch mal einen Orgasmus abzustauben!

Das sind Worte, die mich anmachen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb w48m65:

Wir lecken uns immer gegenseitig sauber.

Find ich sehr gut 

Geschrieben

Klar warum nicht.

Kann doch auch manchmal ein Anreiz für ne 2 Runde sein 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Charly-7711:

Klar warum nicht.

Kann doch auch manchmal ein Anreiz für ne 2 Runde sein 😉

Kommt auch drauf an wo er hingesprizt hat…

Geschrieben
Da Orgasmen nur zwischen mir und meinem Partner stattfinden, kein Ding. Wenn ich mir allerdings vorstelle da wäre ein Anderer zugange, igitt.
Geschrieben
Ich glaube ich wurde noch nie danach geleckt, kam keiner auf die Idee.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pia-Sophie2000:

Ich glaube ich wurde noch nie danach geleckt, kam keiner auf die Idee.

Frag doch einfach... Wenn Du es möchtest... 

Geschrieben
Das hätte ich gemacht, wenn ich Bedarf hätte.
×
×
  • Neu erstellen...