Jump to content

Sie oder Ihn sauber Lecken


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sauber Lecken ist mega geil ...... meine frau kommt dabei meistens noch einmal
Geschrieben
Das sauberlecken gehört doch dazu?!? Nach dem Abspritzen ist es auch geil, wenn mein Mann mich leckt und es mir dann direkt in den Mund spuckt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Ich fahre total drauf ab danach von ihm fein saubergeleckt zu werden oder eben von nem Lecksklaven. Ist doch herrlich dadurch noch mal einen Orgasmus abzustauben!

Dann aber beide sauber lecken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maik32bi:

Dann aber beide sauber lecken

Nein ich will nur saubergeleckt werden, wem das nicht passt der geht nicht mit mir ins Bett und gut ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KurvenwunderXXL:

Nein ich will nur saubergeleckt werden, wem das nicht passt der geht nicht mit mir ins Bett und gut ist. 

Auch das mache ich gerne erst schön besamen und dann noch geil mit der Zunge ran bis die Dame geil kommt

Geschrieben

Das gehört für mich dazu Liebe es den Saft der Frau auf zu nehmen. 

Am besten noch mit einer warmen NS Dusche hinterher von Ihr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heini6666930:

möchte nicht mein eigenes sperma im mund haben

Aber du Frau darf es gerne schlucken.... typisch Macho... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rentner_HB:

Lecke leidenschaftlich gerne auch nach dem Ficken

Was interessiert mich das 😒

Geschrieben
Meiner Meinung nach, wenn du schmutzig bist, musst du aufräumen, außerdem gehört es dir, also machen wir sauber
Geschrieben
Und was ist, noch eine Weile danach zusammen liegen und gemeinsam sich spüren?
Geschrieben
Bah...hier ist die Igitt-Königin!!!! ...ich geh nun mal das Geschirr abwaschen...dreh die Mucke auf und bringe mich wieder auf schöne Gedanken!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Frauen kannste danach auch trocken fönen...

 

Das  kleine Würstchen des Mannes legen wir dann auf den HolzkohleGrill! 

vor 1 Stunde, schrieb Christian30sucht:

Also man kann sie danach noch lecken aber nur wenn man nicht in ihr gekommen ist ist meine meinung

Orgasmus vortäuschen zählt aber nicht:coffee_morning:

Geschrieben
Sollte der Sex outdoor in der absoluten Wildnis stattfinden, und es wäre überlebenswichtig, alle Spuren zu eliminieren, um nicht Opfer gefährlicher Prädatoren zu werden, würde ich eventuell darüber nachdenken, wenn der Sex wirklich gut war. (Ufff, der war lang.)
Für alle anderen Fälle bevorzuge ich das Badezimmer.
Geschrieben
Ich brauche das gelecke weder vorher, noch während und schon gar nicht hinterher... Fürs Geglibber haben wir Küchenrollen und für alles andere gibt es zum Glück Wasser und Waschlappen....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KurvenwunderXXL:
Ich fahre total drauf ab danach von ihm fein saubergeleckt zu werden oder eben von nem Lecksklaven. Ist doch herrlich dadurch noch mal einen Orgasmus abzustauben!

👅😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Trucker1980:

👅😜

Jaaa wären mal alle so begnadete Lecker wie du :heart_eyes: 

Geschrieben
Iiiiiiiiiiiii ne , nicht sauber lecken ,erst sauber machen ,dann weiter lecken , sonst schmeckst ja dein eigener Sa.... iiiii ne , und bei mir erst gar nicht lecken LG 👍👍👍👍
Geschrieben

Nach einem schwitzigem Tag, leck ich Sie erst ausgiebig sauber. Es ist einfach geil Sie zu riechen und zu schmecken..... bis Sie das erstemal kommt.......

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
peter hat mich nachm abspritzen ausgeleckt und dann gabs ein spermakuss. fand ich sexy

Lecker! Dann geht’s gleich wieder in die nächste Runde…

×
×
  • Neu erstellen...