Jump to content

Guter Sex?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme meinen Schwanz geblasen und sie schluckt alles gerne kann Sie mich danach küssen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Ich glaube da gehen die Meinungen drüber teilweise verschiedene Wege. 

Du gibst Dir die Antwort da schon selber!!

Geschrieben
Das ist eine ganz einfach Antwort,
Guter Sex ist dann wen beide auf ihre Kosten kommen die Frau nicht als Objekt betrachtet wird, und beide Tierischen Spaß haben.
Geschrieben
Ach das ist eine ansichtssache. Der eine denke das guter sex heißt sie zu rammen wie ein Hase oder andere denkt anderes. Guter sex fängt im Kopf an, und das menschliche sollte passen. Dazu ehrlichkeit Offenheit sowie Vertrauen. Und dann kann es gut werden.
Geschrieben
Guter Sex fängt bei mir mit Anziehungskraft, Nähe und Vertrauen an, geht unbedingt über gutes Küssen, und entfaltet sich über Natürlichkeit und Offenheit...
Geschrieben
Guter Sex sollte sich mit der Zeit entwickeln. Spontan kann gut sein, Dauerhaftes zeigt erst die Fasetten.
Geschrieben
Also für mich ist guter Sex, wenn die Frau mithalten kann und man gegenseitig nicht mehr genug haben kann und immer mehr will . Und von mal zu mal immer schön intensiver wird , wo die Frau vor Lust schreit und einen schönen orgasmus hat , das sie muskelkater an Stellen bekommt ,die sie nicht kennt , und ihre Beine zittern , dann wars gut für sie ,wenn sie 1 Woche kaum laufen kann ,ohne daran zu denken und es schön ihren Freundinnen erzählen und zeigen kann 👍👍👍👍👍
Geschrieben

Für mich persönlich wird der Sex nicht nur durch positive oder negative Erfahrung definiert. Jeder Ausgang ist unterschiedlich und bring immer was neues mit sich. Aber falls wir nur zwischen den beiden Optionen wählen, dann wäre eine erwünschte Wiederholung einer Erfahrung gut und das Gegenteil ist selbsterklärend. 

Geschrieben
Moin, Sex ist dann gut, wenn alle Beteiligten zufrieden sind und eine baldige Neuauflage wünschen😊
Geschrieben
Guter Sex ist wie Kunst, vielseitig, undefinierbar und pure Leidenschaft.
Er kann mal hart und wild sein, aber auch weich und mit viel Sinnlichkeit.
Wichtig ist wohl vorallem, dass man nicht nach Schema F vorgeht und ein Programm abspielt, sondern sich treiben lässt und das Geschehen lässt, was gerade alle Beteiligten für richtig empfinden.
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn ich das "Aus Zeichen" mache. Einfach weil man nicht weiss wohin mit seinen Gefühlen, Erregung, Empfindlichkeit etc
Geschrieben
Guten Sex hat man dann gehabt, wenn sich beide hinterher fühlen - Zitat - "wie eine frisch explodierte Bombe" - Zitat Ende - (Den Namen des Films weiß ich nicht mehr.) und es nicht abwarten könne, sich wiederzusehen, um dieses innere Explosionsgefühl wieter zu steigern.
Geschrieben

Guter Sex ist befriedigend. 
Im Idealfall war es befriedigend für alle Beteiligten. 

Geschrieben
guter sex heißt für mich in erster linie nähe. und die findet im kopf statt. das heißt für mich auch zusammen einschlafen, sich morgens anlächeln und nen kaffe zusammen schlürfen.
×
×
  • Neu erstellen...