Jump to content

Guter Sex?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb irgendso1name:

Guter Sex hat doch nichts mit Frühstück danach ja oder nein zu tun…

Stimmt, dann hätte ich nie guten Sex... sinnier, weil ist nur im Hotel ja 

Geschrieben
Sex ist gut ,wenn die Gier nach mehr steigt..und das Verlangen nach Wiederholung in einem sprudelt...😊
Geschrieben
Unter Sex ist eine Mischung aus einem grinsen im Gesicht und muskelkarter am nästen Tag
Geschrieben
Es kommt drauf an, wie es passt.... Ich möchte nicht jeden zum Frühstück da haben 🙈

Wenn es aber passt und man sich mag, warum nicht auch die Nacht miteinander verbringen.... und vielleicht auch mehr.... 😇
*
Ich sag' mal so: Eigentlich würde ich mich gern neu verlieben 🤭🥰
Geschrieben

Hallo,

also ich warte noch darauf. Es könnte sein, dass es vor 30 Jahren einmal gut war. Ich weiß es nicht mehr. Aber wenn man den Kopf ausschalten kann, müsste es doch gut und geil werden, glaube ich.

Mal sehen, ob ich das noch erlebe.

Geschrieben
Guter Sex fängt im Kopf an, wenn der nicht mitspielt passiert auch sonst nicht viel.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei jeder Frau mit der ich Sex hatte empfand ich verschiedene Sachen als gut..bei der einen war es das sie sich genüsslich an mich schmiegte..bei der anderen die immer mehr wollte etc..
Daher geh ich bei mir davon aus, das mich vor allem die Erkenntnis das die Frau befriedigt ist sehr erregt und somit für mich als "guter" Sex zu bezeichnen ist..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben

Ist eine Frage die man pauschal eigentlich nicht beantworten kann. Ich würde sagen guter Sex definiert sich dadurch, dass alle Teilnehmer am Ende zufrieden und befriedigt sind. Spaß sollte dabei an erster Stelle stehen. 

Geschrieben
Guter Sex das ist nicht schwer zu beschreiben....

Gefühle, aufeinander eingehen, Vertrautheit, Regelmäßigkeit, ungezwungen ggf Liebe das macht für mich guten Sex aus natürlich gibt's da noch mehr Faktoren aber das reicht erstmal. Zumindest ist das meine Wahrnehmung
Geschrieben
Erstmal...Du musst dazu schreiben...ob Du nur Sex meinst,mit nen Fremden...oder in ner Beziehung...denn sonst antworten alle wieder aus unterschiedlicher Sicht! Und ich antworte nun erstmal gar nicht darauf...bevor ich nicht weiss,um welchen Sex es sich hier genau handelt...denn dazeischen liegen Welten!
Geschrieben
Meine Meinung sieht so aus , Guter Sex beginnt mit ausgedehnte Massagen beidseitig am ganzen Körper dann verwöhne ich mein gegenüber gerne mit meinen Händen, Fingern, Mund und Zunge , was mich richtig kickt wenn sie vornherein kommt und dann später gemeinsam nochmal… vlt. mehrmals …

Viel Spaß euch allen hier 😏
Geschrieben
Hey....wenn er oder sie Gut war,dann gibt's am nächsten Morgen nen Kaffee 😁😜🤣
Geschrieben
Ohne jetzt den abgedroschenen Spruch von den Nachbarn, die danach eine Zigarette rauchen müssen, bemühen zu wollen: Sex ist für mich gut, wenn ich dabei laut sein und meine Lust richtig raus schreien kann.
Geschrieben
Lach,bei gutem Sex denkt man nicht ans essen.Da braucht man über Stunden nichts zu futtern.
Geschrieben
Wenn man am Ende nebeneinander liegt und Beide haben DIESES Lächeln.😊 Warum dies dann aufgetreten ist, ....das kann sehr unterschiedlich sein von Praktik bis Kustfaktor.
Geschrieben
wenn beide nachher einfach zufrieden sind und glücklich, dann war es gut
Geschrieben

Guter Sex ist……. 
wenn beide noch während des Höhepunktes sich schon auf das nächste Mal freuen 😁😁😁💦💦💦😈🔥👍🏽😂!!!

Geschrieben
Wenn man die Zeit einfach anhalten möchte, damit es nicht endet. Beide haben dieses Lächeln im Gesicht & wollen liegen bleiben. Das ist guter Sex für mich. Rein, raus & bye ist das, was ich vor die Türe setze 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Wie definiert ihr guten Sex

Wenn er stattfindet... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn sich zwei nach dem ersten Wiedersehen möchten, wird er nicht sooo schlecht gewesen sein…
Geschrieben
Guter Sex ist wenn man sich Vertraut und sich einfach dabei fallen lassen kann ohne Streß und Zugzwang
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kreisverkehr2021:

Ich glaube da gehen die Meinungen drüber teilweise verschiedene Wege

Das ist ja eher eine Frage, die ich @NormalerGehtEsNicht zugetraut hätte. 😄

×
×
  • Neu erstellen...