Jump to content

MMF/MFF warum stehen darauf so viele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier es doch einfach mal aus, dann weißt Du, warum!
Geschrieben
Exponentiell nicht und immer Dreier wäre auch nix - manchmal will man ja die Zweisamkeit ;). Aber ein Dreier bringt Möglichkeiten, die man nur zu zweit gar nicht ausleben kann - also hat auch das was geiles ;). Egal ob mit oder ohne bi
Geschrieben
Probier es aus und du wirst sehen, ob es dir gefällt oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Denke, das es für viele (diesbezügl. noch Unerfahrene)
einen Reiz, vom "noch nicht erlebten" darstellt!

bearbeitet von flifly
BigCockLoverP
Geschrieben
3er sind doch allgemein geil 🤤
Ichdarfdas09
Geschrieben
Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren. Aber der Gedanke macht mich einfach irre geil 🤷‍♂️
Geschrieben
Es ist eine frage der Gelüste ganz einfach. Ich kann das verstehen ich mag das auch gern egal ob MMF/MFF oder MMM. Das macht einfach Spaß:-)
Dschorsch_Kluni
Geschrieben
ist bei dir ganz leicht zu erklären, dein Profil sagt du bist ein Mann und Hetero... also kennst du denn Reiz einer Frau...bzw. die vielen Reize und bei MFF nimmst du das einfach doppelt 😂
Geschrieben
Keine Ahnung...man muss es wirklich mögen..
MMF...da reizt mich überhaupt nüscht...und MFF hatte ich früher mal probiert....puhhh 🙈😅
Brauche ich auch nicht...☝😇
Geschrieben
weil es Menschen gibt die gerne mitreden möchten bei allen Themenund darum alles ausprobieren müssen, um damit anzugeben. Denen ist die tiefe einer zweisamen Intimität zu langweilig aanscheinend.
Miss_Verständnis
Geschrieben
Viele??? Ich kenne niemanden, der darauf steht. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es mega scharf wenn ich einen in meiner Mumu und einen in meinem Mund habe. Das ist mega geil, wenn die Schwänze immer geiler werden und ich dann in meinen Lustlöchern spüre, wie sie explodieren und die Sahne in mich pumpen. Wer es nicht gemacht hat, der kann dazu nichts sagen. Altes Sprichwort. Probieren geht über Studieren.
LG, Karo
buschmann004
Geschrieben
Meine Frau liebt es wenn sie von vier Händen und zwei Schwänzen verwöhnt wird. Ich gönne ihr diese Aktionen, die wir mittlerweile beide nicht mehr missen wollen.
Geschrieben
Ich brauche es in keiner Konstellation mehr, stehe auf Zweisamkeit.
Geschrieben
Die Dame des MMF kann es dir am besten erklären. Ich mag einfach die Lust und das Ausleben dieser. Dabei können sie das völlig entspannt genießen 👍
×
×
  • Neu erstellen...