Jump to content

MMF/MFF warum stehen darauf so viele?


Applebag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Assassins84:
Weil es geil ist 🤷‍♂️

Ja, die Lust steigt. Mach es doch einfach und dann weißt du es auch. Machst du es nicht, dann reg d8ch nicht über die auf, die es machen.

Ich rege mich nicht auf, wollte nur wissen ob das nur mein Eindruck ist…

Geschrieben
MFF und MMF darauf stehen und wirklich machen sind hier auf der Seite immer noch zwei verschiedene Dinge.
Die meisten träumen von sowas aber trauen sich nie weil sie Angst haben das die Beziehung kaputt geht .
Hier auf der Seite ist es immer das gleiche vorallem die Männer. Erst reissen sie die fresse weit auf was sie alles können und wollen und dann kommt es nie zu einem Treffen weil der Hamster gestorben ist .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Applebag:

Ich rege mich nicht auf, wollte nur wissen ob das nur mein Eindruck ist…

"Steigt dabei der Spaß, die Lust exponentiell?"

 

Ist für den Leser schwer zu interpretieren und kann als entsprechendes aufgefasst werden.

 

Wie schonmal erwähnt, einfach ausprobieren oder mal nichts dazu sagen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb daniki:
MFF und MMF darauf stehen und wirklich machen sind hier auf der Seite immer noch zwei verschiedene Dinge.
Die meisten träumen von sowas aber trauen sich nie weil sie Angst haben das die Beziehung kaputt geht .
Hier auf der Seite ist es immer das gleiche vorallem die Männer. Erst reissen sie die fresse weit auf was sie alles können und wollen und dann kommt es nie zu einem Treffen weil der Hamster gestorben ist .

Wenn der Hamster stirbt den der Opa von seiner Cousine zur Einschulung geschenkt bekommen hat...ihn dann vererbt hat und er quasi das Familienoberhaupt war...und man weiß das er keine Chance hatte vor dem Staubsauger... Dann hat man das VERDAMMT NOCH MAL zu respektieren und trägt sich in das·Kondolenzbuch ein... Fertig !

Geschrieben

Für mich als Frau sind beide Konstellationen geil..... Wenn die entsprechenden Mitspieler meinen Wünschen entsprechen. 

Geschrieben

Probiere es !

FFM kann anstrengend sein.

MMF ist schön.

MMM ist der Hammer 

Geschrieben

Ich hatte Damit zwar meist ganz gute Erfahrungen gemacht, bereue sie auch nicht, doch FM liegt mir mehr. 

Geschrieben
Mmf ist geil mein erstes mal hat 18 Std gedauert natürlich mit Pausen dazwischen. Ffm wahr ich mehr überfordert weil ich im Vordergrund stand und wollte beide gleich behandeln aber das hat nicht geklappt 🤫
Geschrieben

„Jeder jeck is anders“ … soll doch jeder seins ausleben und es genießen wie er es mag … 

Geschrieben
Keine Ahnung.Is wohl des gleiche wie der laufend zu lesende Wunsch nach Analverkehr.
Geschrieben
Hast Du schon mal 4 Hände auf Dir gefühlt? Das ist einfach berauschend.
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 10:14, schrieb Herr-Zilein:

M-TRM-TRF-F-NB-QR is obergeil

Würdest Du bitte Deine Abkürzungen dekomprimieren?

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 20:53, schrieb MundK:

Es entlastet die Jungs😂

... die „Jungs“ die nicht Standfest sind, bzw. sich nicht unter Kontrolle haben... 

Habe bis jetzt nur einen GB miterlebt, als „Aufpasser“, da fragte ich mich wirklich, was haben die Männer davon, wennsie nach 2-3 Minuten kommen??? 🤷‍♂️

Am 15.10.2021 at 20:49, schrieb Dee_light:

Hast Du schon mal 4 Hände auf Dir gefühlt? Das ist einfach berauschend.

Eine Vierhandmassage, ist schon was Geiles, doch nur wenn ich dann den Kopf ausstelle kann!... 

Wenn es nur um den Fick geht, ist es für mich eher unbefriedigt! 

×
×
  • Neu erstellen...