Jump to content

MMF/MFF warum stehen darauf so viele?


Applebag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Ist halt nur schade das beides hier nicht mehr ausgelebt werden kann

Hier nicht umzusetzen ,Bei Joyce Club schon…

Geschrieben

Hatte ne längere Beziehung zu einem Paar. Kein Bi-Kontakt. Es ging nur darum Sie zu verwöhnen. Kann nur sagen, es war einfach Traumhaft zu erleben, wie Sie es genossen hat von 2 M verwöhnt zu werden.
Würde ne Menge dafür geben, wieder so eine Beziehung zu finden.

Geschrieben
Welche Matches gefallen dir beim Wrestling mehr? Tag Team oder 1vs1. 😉😁😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Applebag:

Ich frage mich was der Reiz an so einer Konstellation sein soll? Steigt dabei der Spaß, die Lust exponentiell?

Tun sie das die meisten? Ich gehöre nicht dazu. Ich finde Sex mit einer anderen Person geil, da ich dieee dann voll und ganz bespielen kann und umgekehrt. 

Geschrieben

Oftmals von Träumen geprägt. Haben ist besser als hätten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Applebag:

Ich frage mich was der Reiz an so einer Konstellation sein soll? Steigt dabei der Spaß, die Lust exponentiell?

Nein, natürlich nicht! Wenn die Lust exponentiell steigen soll, dann musst du schon einen Vierer machen. Und danach einen Achter.

vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Hier nicht umzusetzen ,Bei Joyce Club schon…

Ich hatte hier schon Dreier MMF. Wobei der andere M sich meist nur einen hat blasen lassen während ich seine Frau ordentlich gepimpert habe.

Cool wäre, wenn ich einen Kumpel hätte, mit dem ich eine Frau so richtig zusammen verwöhnen könnte. Schön lange, feste und abwechseld vorn und hinten. Kenne da aber keinen, mit dem ich mir das vorstellen kann. Alle verheiratet, Schnellspritzer oder völlig unbeweglich ...

Geschrieben

Sowas ist absolut nichts für mich... bringt mir nichts... vorallem, ich teile grundsätzlich nicht, genauso wie ich mich nicht mit zwei Sachen gleichzeitig beschäftigte... ist nur viel zu anstrengend und kann nervig werden...

Geschrieben
Einfach mal probieren, dann weißt du es.
Geschrieben

Wir würden es gerne mal ausprobieren. Wir suchen aber 2 Männer die schon Erfahrungen haben und sie verwöhnen wenn ich zuschaue 

Geschrieben
Woher weißt du das so genau?
Beleg mal deine Behauptung.
Und besser, du probierst es mal aus.
Dann weißt du es.
Geschrieben
Der Reiz ist
Sich anderen hingeben zu können
Viele Hände auf seinen Körper spüren zu wollen
Andere zu beobachten beim liebesspiel
Natürlich steigt dabei der Spaß und die Lust, sonst würden die Person das nicht wollen ,wäre ja auch wohl doof wen esnicht so ist.!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Applebag:

Ich frage mich was der Reiz an so einer Konstellation sein soll? Steigt dabei der Spaß, die Lust exponentiell?

Wenn Du Dich erst fragen musst, was der Reiz daran sein könnte, solltest Du wohl keine Zeit daran verschwenden. :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berndsusi:

Wir würden es gerne mal ausprobieren. Wir suchen aber 2 Männer die schon Erfahrungen haben und sie verwöhnen wenn ich zuschaue 

Was reizt euch denn daran? Ich wäre gerne bereit habe Erfahrungen mit einem Paar. Kontakt hatten wir ja schon. Warte auf eine Einladung. 

Geschrieben
Mehr Hände die einen anfassen, man fühlt sich gleich noch begehrter... zwei schöne Penise, die einen angucken, ein Traum für Schwanz Fetischisten🤣🙈
Geschrieben
Jeder der von einem Dreier berichtet, schildert das so, als gäbe es nichts besseres. Was ist wenn der Dreier mies ist, ist das dann doppelt so schlecht?
Kann mir nicht helfen, ich brauch das nicht.
Geschrieben
Weil es geil ist 🤷‍♂️

Ja, die Lust steigt. Mach es doch einfach und dann weißt du es auch. Machst du es nicht, dann reg d8ch nicht über die auf, die es machen.
×
×
  • Neu erstellen...